Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Matzi_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Matzi » Sa 6. Feb 2016, 21:09#11

Guten Abend Razor

OK Razor ich gebe es zu es war eine dumme Idee zu Hacken bitte verzeih mir Ich Liebe diesen Server ich verspreche dir auch nicht mehr zu Hacken Bitte mach aus dem Permanenten Ban einen Temporären Ban

Lg.Matzi

von Razor645 » Sa 6. Feb 2016, 21:53#12

Warum hast du es denn nicht gleich zugegeben, als ich dich angesprochen habe?

von Matzi » Sa 6. Feb 2016, 22:04#13

Ja ich weiß das es blöd war nur ich hatte so angst wegen dem Perma bann den ich mag den Server so gerne es tut mir so unendlich leid

von elpum » Sa 6. Feb 2016, 22:51#14

Ich erwähne hier mal deinen anderen bannbericht mit dem gleichen Vorfall (xray) von vor nichtmal einer Woche: viewtopic.php?f=10&t=14304

von Razor645 » Sa 6. Feb 2016, 23:05#15

Das muss ich mir gut überlegen, ob ich dich entbanne, da du ja seit deinem letzten Bann anscheinend nichts dazugelernt hast...

von Matzi » So 7. Feb 2016, 19:40#16

Guten Tag Lieber Razor / Server Team

Ja ich weis auch nicht was inmich gefahren war ich glaub das war eine kurzschlus Reaktion aber eins kann ich dir garantieren das es nie wieder vorkommen wird dan werde ich auhc mit den Konsequenzen leben müssen

Lg.Matzi

von Razor645 » Sa 13. Feb 2016, 21:37#17

So. Nach einiger Überlegung werde ich dich ein letztes Mal entbannen. Das nächste Mal bleibt es aber bei einem Perma!

von Matzi » So 14. Feb 2016, 19:21#18

Guten Abend Razor vielen Dank ich werde dan auch die Strafe akzeptieren

Lg.Matzi

von Phoenix616 » Sa 5. Mär 2016, 19:08#19

Flyhack im Freiblockerevent... Ist also wieder nen Perma
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Matzi » Sa 5. Mär 2016, 21:35#20

Guten Abend Phonix Ich verstehe nicht warum ich wegen Fly Hacks gebannt wurde Ich habe meinen Hack-Client beim letzten mal Gelöscht und ja Ich habe beim Event mit gemacht aber nicht gehackt

Lg:Matzi