Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

torge_hillmann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von torge_hillmann » So 27. Dez 2015, 10:41#11

Bitte,
ich werde nie wieder gegen die Regeln verstossen und wenn doch könnt ihr ja kurzen Prozess machen.
Eine Chance bitte noch euer Server ist mein lieblings Server bitte. Überdenke deine Entscheidung bitte noch einmal.
:?
LG torge_hillmann

von torge_hillmann » Di 29. Dez 2015, 10:10#12

Bitte Ares ich werde so etwas nie wieder tun. Ich verspreche es euch. Eine Chance noch bitte.
LG torge_hillmann

von AresXVIII » Di 29. Dez 2015, 16:52#13

Eine Chance hattest du, diese hast du nicht genutzt. Eine Weitere wird es von mir nicht geben.

von torge_hillmann » Di 29. Dez 2015, 16:55#14

Bitte ich werde die ganzen gefarmten Erze dir geben oder vernichten oder irgendwie abschaffen.
Bitte.
Torge Hillmann

von torge_hillmann » Mo 4. Jan 2016, 13:00#15

Ich werde alle Sachen die ich mit X-Ray gefarmt habe wieder geben. Bitte ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
LG torge_hillmann bzw ich heiße jetzt 12_TH_2002

von AresXVIII » Mo 4. Jan 2016, 16:17#16

Du hattest einen Perma wegen Griefing der aufgehoben wurde. Du hast daraufhin sogar versprochen dass du dich in Zukunft besser benimmst. 19 Tage Später erwische ich dich beim X-Ray... Das zeigt mir dass auf dein Wort kein Verlass ist, also werde ich dich auch nicht entbannen.
-close-