Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PMAN0309, Andreas_GSG9 und DrHeadmiller

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Andreas_GSG9 » Mo 30. Nov 2015, 17:16#11

Hallo,
es tut uns allen 3 leid das wir so ein scheiss gemacht haben und um nach hinein haben wir es jetzt bereut das wir so etwas gemacht haben.

Und ich frage höfflich ob wir 3 eine 2. Chance bekommen ich hoffe ja da der server sehr gut ist und wir schon lange daruf spielen

Danke hoffentlich im Voraus

MfG
Andreas_GSG9,PMAN0309,DrHeadmiller

von loopcool » Mo 30. Nov 2015, 17:32#12

Guten Tag,

mein Ingame Name ist loopcool. Ich glaube hier liegt ein großes Missverständnis vor. Und einige Aussagen meines Vorredners sind korrekt, denn ich bin Bürgermeister von meiner Stadt. Das mit dem Hochhaus war selbstverständlich abgesprochen mit DrHeadmiller der unter anderem 2. Bürgermeister ist, aber das mit dem Baum war nicht aus gemacht. Sie sehen ja auch des es den 3 sehr leid tut. Außerdem ist es sehr sehr langweilig auf dem Server zu zocken, ohne meine Freunde.

Deshalb ist es jetzt meine Frage ob sie die 3 entbannen können.

Vielen Dank im Voraus, dass ich wieder mit meinen Freunden auf dem Minebench-Server zocken kann.