Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ImFlox

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 19:46#11

Ich werde einfach nie wieder Dias farmen das vielleicht Missverständnisse vermieden werden.

von Anuim » Mi 4. Nov 2015, 20:06#12

Also als Missverständnis würde ich das nicht unbedingt betiteln.
Hier mal ein kleiner Screen von mir, der dir vllt besser zeigt, warum wir da nachfragen.
Der Gang der da links und rechts von abgeht ist übrigens nicht von dir.
Erkläre uns doch mal wie dieser Tunnel zustande kam, an dessem Ende du direkt Dia's gefunden hast.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 20:11#13

Was ich vorallem nicht verstehe ist, dass du behauptest, dass diese Miningtechnik mit den 1x1 Gängen am Rand von dir sei. Jedoch hat dies ein anderer Spieler 2 Monate vorher gemacht. Du hast dich lediglich gezielt auf Diamanten zugegraben.

Ich werde dieses Thema in der Teambesprechung nächsten Dienstag nochmal erwähnen, sodass sich das ganze Team nochmal von den Fakten überzeugen kann.

Du bleibst jedoch permanent gebannt.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Do 5. Nov 2015, 05:20#14

zumal es nicht sein erstes vergehen in der richtung ist ,.am 3.10.2015 wurde er bereits schon einmal von Razor wegen xray mittäterschaft gebannt,

von AllyWonderful » Do 5. Nov 2015, 06:43#15

Ich habe schon sehr oft mit ImFlox gefarmt/geminet(wie man's auch nennen darf).Ich weiß ich kann nicht auf seinen Bildschirm gucken aber ich gucke ihm beim minen doch immer zu! Ich sehe genau das er auf Höhe 10-12 Stripminet und somit viele Diamanten findet.Uns wird gesagt das man immer Erde abbauen soll und sich dahinter viele Diamanten verbergen.Daher bauen wir Erde ab und finden auch einige Diamanten.Das hat eigentlich rein garnichts mit X-Ray zutun.Wegen BlockBuster: Blockbuster hat einen Gang gebaut wo sich direkt dahinter Diamanten befand.Woher soll Flox jetzt wissen das direkt Diamanten dahinter sind? Er wollte den Gang auch einfach weiterbauen und fand somit Diamanten.Nur weil jemand mal Glück hat,gönnt ihr es einem nicht und denkt sofort an X-Ray.Also bei X-Ray(oder hacken) wäre Flox der erste der sowas nicht machen würde.Er hat sich doch bereits entschuldigt und wenn es euch nicht reicht wird er es nochmal! :) Nur verstehe ich eins nicht: Ihr habt mir 10 Min. Beruhigungsphasen-Bann gegeben weil ich öffentlich einen Kumpel verteidige.Ich frage mich bei euch wieso ihr eigentlich sowas immer öffentlich klärt? Wollt ihr die Leute eigentlich blamieren oder was ist euer Ziel? Sowas sollte man finde ich privat klären.Haben sich gestern auch schon viele deswegen beschwert.Flox ist ein netter Mensch und da kann man gerne ganz Ice-City(unsere Stadt auf Minebench) fragen. Ich entschuldige mich dafür das ich mich so aufgeregt habe aber naja man kann ja nicht immer seine Klappe halten..
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

von Crimson » Do 5. Nov 2015, 08:51#16

Ich schalte mich nun an dieser Stelle auch mal ein.
Hallo Ally,
wie du bereits sagtest, kannst du bei ihm nicht auf den Bildschirm schauen.
Ich weiß ich kann nicht auf seinen Bildschirm gucken
Deswegen ist es Dir auch nicht möglich auszuschließen das er X-Ray benutzt.
So wie Du dich für ihn einsetzt, magst Du ihn offenbar, aber bedenke, Deine Meinung in diesem Fall ist extrem Subjektiv.
Für Dich ist er ein Freund, der in deinen Augen zu unrecht gebannt wurde.
Es ist auch in Ordnung, dass dich das wütend macht, trotz allem hast Du aber wie jeder andere die Regeln zu beachten.
Dazu gehört, sich nicht in diesem Maße in den Bannvorgang eines anderen einzumischen, vor allem nicht dann, wenn Du nicht 100% sicher sein kannst, dass er es nicht getan hat.
Und das kannst Du nicht!

Nun, du hast gestern bereits eine Verwarnung von JaywalkerX bekommen, heute kommst du ins Forum und gleich bei deinem ERSTEN Post, missachtest du die Forenregeln.
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Das kann es nicht sein, deswegen wirst Du von mir für die nächsten zwei Tage vom Forum ausgeschlossen.
Sei gewarnt, wenn Du wieder unaufgefordert in einem Thread schreibst der Dich nicht betrifft, bleibt es nicht nur bei zwei Tagen.

Im übrigen, nehme ich mir in X-Ray Fällen gerne das Recht heraus, selbst alles noch einmal zu überprüfen und unabhängig von anderen Team-Mitgliedern zu bewerten.
Das habe ich auch hier getan und habe in den letzten 7 Tagen, 7 Stellen bei ihm gefunden die sehr eindeutig auf X-Ray hinweisen.

An das Team: Ich bitte darum, dass nur die jeweiligen Mitglieder die am Ban beteiligt waren hier weiterhin schreiben.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von ImFlox » Do 5. Nov 2015, 14:47#17

Okey ich bin ehrlich und verspreche wirklich NIE wieder x-ray zubenutzen.
Es tut mir leid das hier so ein aufstand entstanden ist.Ich werde auch nie wieder so unfreundlich sein (Im Forum) und werde nie wieder mit euch diskutieren was ihr sagt ist befehl!
Bitte um Verzeihung !

Sry ImFlox

von catzhome » Do 5. Nov 2015, 16:13#18

moin ImFlox,

ich habe eine Verständnisfrage: was bedeutet, das Du nicht mehr im Forum unfreundlich bist? Heißt das das Du ingame Deinen Umgangston verlierst? ;)
Was bedeutet was wir sagen ist Befehl? Ist Dir klar, das Du die Serverregeln akzeptiert hast, als Du Dich freigeschaltet hast - Du also zusicherst Dich daran zu halten? Was hat das mit Befehlen zu tun? :?:

Alles Gute mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von ImFlox » Do 5. Nov 2015, 16:24#19

Mit den Befehlen meine ich das ich nicht mehr mit euch diskutiere und wenn ihr sagt das es so ist entschuldige ich mich und ja... Ich werde die Regeln alle nochmal duchlesen. Und nein :D ich werde auch aufm Server freundlich bleiben. Entschuldigung nochma :)

von JaywalkerX » Do 5. Nov 2015, 16:43#20

Diskutieren und argumentieren ist garkein Problem. Ein Bann kann ruhig ausdiskutiert werden, solang das in einem angemessenen Ton passiert.

Zu deinem Geständnis folgende Frage:
[...]und wenn ihr sagt das es so ist entschuldige ich mich und ja...
Hast du Xray-tools verwendet oder hast du das gesagt, weil wir der festen Überzeugung sind? Der Satz hat mich etwas stutzig gemacht.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.