Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Strange_TV

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Strange_TV » Fr 30. Okt 2015, 07:55#11

Ich möchte damit nur sagen das ich es bereue und mich auch gerne bei dem Spieler der in dem Haus mal wohnte entschuldigen möchte. Ich spiele schon seit 2 Jahren sehr gerne auf dem Server und vermisse es jetzt schon nicht drauf zocken zu können. Entschuldigung.

von Strange_TV » Sa 31. Okt 2015, 13:54#12

Es wäre für mich mal sehr hilfreich, wenn jemand diesen Fall wieder bearbeiten könnte. Ich möchte nämlich schon die ganze Zeit wieder Spielen und das kann ich nicht tun, wenn sich einfach kein Staff oder Guard drum kümmert... LG Strange_TV

von catzhome » Sa 31. Okt 2015, 15:49#13

moin Strange_TV,

bitte nimm zur Kenntnis, das viele von uns ein Real-Life haben. Das gibt es wenn man den PC verläßt und nach draußen geht. :idea: Ich - an Deiner Stelle, würde mich in Geduld üben. Uns zu unterstellen, das wir uns darum nicht kümmern ist reichlich happig.
Chaos-Warrior kümmert sich um den Tread, wenn er Zeit hat. Nur er wird sich um Deinen Ban kümmern. Warte.

mfg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Chaos_Warrior » Di 3. Nov 2015, 12:08#14

Da kann ich EGH nur zustimmen. In deinen Nachrichten merkt man, dass du zunehmend bockig wirst und nur auf deiner Position behaarst. Außerdem zählt dein Argument mit den Worten "aber anderen haben auch...[...]" für mich nicht, da jeder Griefingfall individuell anzusehen ist.

von Chaos_Warrior » Di 3. Nov 2015, 12:09#15

Aber da du die Worte einer akzeptablen Entschuldigung "über die Lippen bringen konntest" nehme ich den Bann zurück. Keine weiteren Vorfälle dieser Art!

LG, C_W