Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Strange_TV

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chaos_Warrior » Do 29. Okt 2015, 10:05#1

Grieft Fenster und Türen eines fremden, vermeintlich seit einem jahr unbewohntem Haus.
Zusätzlich wurde an meheren Stellen im Ober- und Untergeschoss Feuer gelegt.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 10:15#2

Ich wohne in meinem Haus schon ein Jahr. Und wusste so zusagen das dort in dem Haus wo ich "angeblich" gegrieft habe keiner mehr wohnte. Da jetzt vor 3-6 Wochen ein Freund von mir dazu kam und ein großes Haus bauen wollte, dachte ich mir das ich das Haus, dass ich "angeblich" stark gegrieft habe überflüssig war und ich wollte es weg machen. Ich probierte es mit Feuer, welches aber nicht funktionierte. Ich wollte dann auch wieder mal einen Staff holen das er das Haus für mich wegmachen würde. Ich bedauere meinen "Fail"... Und gebe es auch zu, das ich es war. Ich spiele schon seit 2 Jahren gerne auf dem Server und möchte zurzeit mit meinen Freunden etwas großes auf die Beine stellen. Darum bitte ich um eine Strafmilderung, z.B: nur 1 Woche gebannt oder gar nicht gebannt...
Mit Freundlichen Grüßen Strange_TV
PS: ich zocke wirklich gerne auf dem Server ;)

von Chaos_Warrior » Do 29. Okt 2015, 11:21#3

Ich frage mich ehrlich gesagt gerade warum du alles in "..." setzst. Ich habe unwiderlegbare Beweise geliefert, dass es sich um dieses Haus handelt. Und die Bezeichnung eines "Fails" ist ja wohl mehr als untertrieben. Absichtlich Feuer setzen und Inventar wie Fenster/Türen abmontieren ist von einem Fail weit entfernt. Egal ob unbewohnt oder nicht, du hast fremdes Eigentum beschädigt.

Wenn du bereits einen Staff zum Entfernen holen wolltest, warum hast du es dann nicht getan? Eine Pe mit diesem Anliegen hättest du jeder Zeit erstellen können, oder einfach im Chat nachfragen, ob dies möglich sei.

Dein Geständnis ist in dem Fall überflüssig, wirkliche Reue kann ich hier nicht erkennen (oder gar die Worte "Entschuldigung" etc.)
Meinerseits bleibt der Bann bestehen

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 15:50#4

Ich habe dieses Griefing nicht mutwillig gemacht, sondern wollte "nur" das Haus weg machen um das Haus meines Freundes und unser "Dorf" größer zu machen. Ich frage mich auch wieso ich einen Perma-Bann bekommen habe, weil ich finde dass das Vergehen nicht mutwillig war. Deshalb wäre ich immer noch für 1-2 Wochen Bann als Einsicht für das Vergehen von mir. Es war aber nicht nur ich sondern ein paar einzelne Blöcke zerstörte auch maximussamus, der auch schon gebannt wurde. Ich sehe das Vergehen von maximussamus schlimmer als meins, weil er es mir auch sagte das er es mutwillig wollte. Ich wollte jediglich das Haus(wo schon seit 1 Jahren keiner mehr drinnen war) weg räumen, welches aber nicht funktionierte. Darum wollte ich heute oder Morgen eine PE wegen dem Haus erstellen. Ich plediere immer noch für 1-2 Wochen Bann oder kürzer

von Anuim » Do 29. Okt 2015, 16:04#5

Ich finde es ein wenig kurios, dass du " heute oder Morgen eine PE wegen dem Haus erstellen" wolltest und vorab dann aber einfach schonmal anfängst, das Haus niederzureissen. Entweder oder. Du weist ganz genau, dass das Zerstören von fremden Eigentum unter Griefing fällt, egal ob inaktiv oder nicht.
Dass du eine PE erstellen wolltest zeigt nur, dass du dir bewusst warst, dass du es nicht einfach so abreissen solltest/durftest.
Demnach kann ich Chaos_Warrior hier nur zustimmen in seiner Ansicht.

Und wozu du pledierst ist nicht wirklich von Gewicht.
Letztlich entscheidet der zuständige Teamler, in deinem Falle Chaos_Warrior.

Gruss
Anuim
Bild

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 16:27#6

Ich sehe den Perma-Bann trotzdem nicht ein, da es nicht mutwillig war. Es gibt schlimmere Sachen die man machen kann und da bekommt man auch keinen Temp-Bann...
Sry ich sehe es einfach nicht ein und wäre wie vorher für ein Unbann.

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 16:33#7

Ich Liebe diesen Server und möchte unbedingt schon die ganze Zeit schon weiter Spielen und mit meinen Freunden was großes auf die Beine stellen. Ich würde dann auch beim wieder Aufbau des Hauses helfen. Ich sehe es vollkommen ein und kenn auch die Regeln. Wollte es aber auf die eigene Faust nehmen ohne Fragen, was aber falsch war

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 16:45#8

Und ich glaube das schon jeder auf diesem Server schon mal gegrieft oder fremdes Eigentum zerstört hat. Ich sehe es nicht ein, welches ich einen Temp-Bann bekommen habe und andere die auch zerstören nix bekommen. Bei mir ist man ja drauf gekommen als ich einen Spieler meldete. Andere werden nie gebannt weil man bei ihnen nicht drauf kommt... Darum denke ich immer noch das ein Bann von 1-2 Wochen angemessen wäre. Ich habe es schon als ich es angezündet habe ein schlechtes Gewissen gehabt und bereue es jetzt immer noch das ich nicht mehr auf dem geilen Server zocken darf.

von Strange_TV » Do 29. Okt 2015, 17:14#9

Ich frage mich trotzdem immer noch wieso ich einen Perma-Bann bekommen habe und andere bei Griefing nur so 2 Tage Bann bekommen.

von Er_Graebt_Hier » Do 29. Okt 2015, 21:45#10

Du machst es dir nur unnötig schwer. Schreib einfach, dass es dir leid tut, dass du die fremde Hütte entfernen wolltest und das du es nie wieder ohne erlaubnis tun wirst. Schon hast du einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Je mehr du dich windest, umso enger wird die Schlinge um deinen Hals.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/