Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsgesuch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von sentix » Sa 17. Okt 2015, 09:51#11

Ich gebe es zu ich und bu Nutella hatten ein x Ray Texturen packen drin weil wir schnell Diamanten finden wollten für denn enthalten ich verspreche Soetwas kommt nicht mehr vor Bitte entbrannt mich
:shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

von nocturncat » Sa 17. Okt 2015, 13:17#12

aber zuerst lügen was?

ichhab dich im vertrauen entbannt udn gab dir ne allerletzte chance..ne stunde später knallst du xray rein..

von meiner seite aus hast du alle chancen verspielt udn du hats iwie den server verarscht.

sollte mama es anders sehen udn dich entbannen,..dann solls so sein..aber im grunde hats du deine chancen verspielt.

von catzhome » Sa 17. Okt 2015, 14:55#13

moin,
ich für meinen Teile sehe eine schnelle Entbannung nicht, auch wenn Du jetzt zu gibst, das ich doch recht hatte. Ich nehme mir jetzt die Freiheit über Deine Sache mich mit dem Team zu beraten, als auch einige Nächte darüber zu schlafen.
Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy