Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsgesuch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von mirko333156 » Sa 7. Mär 2015, 13:02#1

bester joonge hat sich während eines events über einen längeren zeitraum länger in mich reingestellt und hat mich vervolgt und hat mich versucht zu erpressen aufgrundessen bin ich leicht genervt gewesen beweise:screens anbei
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mirko333156 » Sa 7. Mär 2015, 20:47#2

muss was schreiben ....
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » So 8. Mär 2015, 09:43#3

darf sich nun gerne dazu äussern..udn ich will kein "es war ja nru spass" hören..bei erpressung hört für mich der spass auf...

hat mal deswegen ein perma kassiert...

von sentix » Fr 16. Okt 2015, 13:29#4

Hallo Liebes Minebench-team,

ich wollte mich dafür entschuldigen das ich jemanden erpresst habe

ich habe nicht an eure regeln gedacht.

Ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen soetwas kommt nicht mehr vor.

LG sentixLP
ich wurde mit dem account Bester_Joonge456 gebannt

von nocturncat » Fr 16. Okt 2015, 15:25#5

grüß dich

erm,.. der akt der erpressung hat nix mit unseren regeln zu tun,...

er ist sowohl in deutschland als auch in jedem land mit einem halbwegs vernünftigen rechtssystem eine straftat.
du vergisst jetzt komplett was,...du hatsnicht gegen unsere regeln verstossen sondern wnen man es ganz genau nimmt,..gegen das gesetz.
und solche dinge sollten euch einmal klar werden, bevor ihr sowas abzieht..

ich geb dir eine chance..eine letzte...nutz sie...

von sentix » Fr 16. Okt 2015, 16:32#6

Vielen dank und was ist mit meinen sachen und meinem grundstück? :o

von elpum » Fr 16. Okt 2015, 18:41#7

Du warst mehr als ein halbes Jahr nicht Online (und zudem gebannt) ... wir bewahren Inventare nicht unendlich lange auf, sondern räumen in gewissen Intervallen auf.

von catzhome » Fr 16. Okt 2015, 20:16#8

Wegen Xray einen Permaban erhalten. Ist auf Ansprache nicht geständig, will mir nichts erzählen. Kann sich ja gerne bei mir melden. Screens anbei.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von sentix » Fr 16. Okt 2015, 20:16#9

Hallo liebes Minebench-Team,

ich wurde von mama gebannt wegen x ray ich benutze keine hax ich spiele so nicht weil es vorteile verschafft

ich habe mich selber gefragt warum ich heute so viel glück habe ich wurde schon einmal gebannt warum

sollte ich nach 1 stunde wieder mist bauen ich finde es einfach nur unfair. :evil: :evil: :oops:

von sentix » Sa 17. Okt 2015, 09:41#10

Wie gesagt ich nutze keine hab ich habe mir die Diamanten erfarmt und nicht erhält ich benutze kein x Ray oderalgemein irgendwelche hax :evil: