ja ich habe Geduld aber du musst verstehen, dass ich mich ein bisschen aufrege, da ich nicht gehackt habe, aber trotzdem gebannt wurde. Falls du (sie) mir immer noch nicht glauben, können wir auch gerne Kompromisse eingehen. Damit habe ich auch kein Problem. aber klar wäre es mir lieber, dass du mir glaubst und ich ganz normal auf dem Server weiterspielen darf

. Gerne kann ich es dir auf dem Server zeigen, was ich mit meinem Prinzip zeige. Vielen Dank
iGameTV
sitze dauernd am Rechner und warte gespannt auf eine Antwort;)
trotzdem vielen Dank
@nocturncat
was ich meine ist, dieses Diaspawnen hat einen Sinn. Klar besteht dies aus großem Zufall, ob sie dort dann wirklich spawnen. ich kann dazu auch nur eins sagen, dass ich 1. klar viel Glück gehabt hatte, dass die Dias dann wirklich dort sind, 2. ausserdem möchte ich auch nochmal sagen, wenn ihr genau hinguckt seht ihr immer vor den Dias etwas eingebautes, WAS NICHT GENAU AN DIE DIAS angelangt.
Ich verstehe vollkommen was du sagen willst, allerdings finde ich hat (z.b. mein Freund auf dem Server mal bis 15 Dias gefunden auch ohne x-ray...) was ich sagen will ist, dass mit meinem Prinzip hat diesmal richtig und vollkommen eingetroffen. Das war dieses Mal sehr viel Glück das muss ich zugeben. Freue mich schon auf die nächste Antwort und bedanke mich hiermit auch für die schnelle Antwort von dir Nocturncat.
Und ich gebe euch beiden sehr viel Recht mit dem was ihr sagt und dass das auch vollkommen auf "x-ray" zu trifft. ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar wenn ihr mich versteht (ihr verstehe euch ja, was ihr schreibt nur das ist so ne Klemmsituation) Ich weiss nicht ob ihr überhaupt versteht was ich da die ganze Zeit schreibe. Ich wäre froh wenn wir einen Weg finden würden, der uns alle in die richtige Richtung führt und ich auch wieder fröhlich weiterspielen kann
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Viele liebe Grüße
iGameTV
PS: ich will einfach nicht aufgeben, da mir euer Server wirklich gut gefällt, auf den ich auhc mit meinen Freunden spielen und farmen und bauen kann.
~Danke