Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

iGameTV

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von i game tv » Sa 5. Sep 2015, 21:23#11

Aber alles, was ich auf den Screens und live vor Ort sehen kann ist, dass du direkt auf die Vorkommen zugräbst, ohne, dass davor andere Erze sind, oder daneben. ~Anuim

das stimmt nicht ganz ich habe bei der Farmtour bis zu 1 Stack Eisen gefarmt und dazu auch viel Kohle für xp`s. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. ich Würde mich freuen wenn ich wieder Zutritt zum Server bekomme, und dir das mit meinem Prinzip gerne Zeigen möchte. Die screens die du angehängt hast, auf den sieht man auch deutlich, dass das was ich dir geschrieben habe über mein Prinzip zu stimmt. alle 16-22 Blöcke schräg findet man die nächsten Diamanten.

Vielen Dank
~iGameTV

von nocturncat » Sa 5. Sep 2015, 21:44#12

so ..ich hab mir das mal angesehen..udn ..naja...zufall sieht anders aus..

zuerst...es freut mich das du hier einige thesen aufstellst was den verbleib von dias unter der erde betrifft..fakt ist aber...totaler nonsens..

gäbe es eine struktuierte parabel in der dias spawnen..würde jeder mit halbwegs mathematischen wissen sofort jeden server leerräumen..udn yt wäre voll mit solchen videos..

fakt ist..wo und wie dias spawnen..ist totaler zufall..,..klar kann man mit scripten ..worldedit..bliblablubb diavorkommen genau bestimmen..was auf unseren server aber nicht der fall ist.

fakt ist...deine gänge sind zielgerechte udn jenseits allen zufalls- oder stripminingverhalten.
Die screens die du angehängt hast, auf den sieht man auch deutlich, dass das was ich dir geschrieben habe über mein Prinzip zu stimmt. alle 16-22 Blöcke schräg findet man die nächsten Diamanten.

Vielen Dank
~iGameTV
die screens zeigen eines..direcktes zugraben auf diavorkommen...selbet wenn ich vermute das dort welche sien können ..sehen dann die gänge definitiv anders aus...btw ...bevor anuim dich gebannt hat..hat sie dir noch ne weile auf die fingerchen gesehen..

fazit: es ist bestimmt nicht deinem mathematischen genies zu verdanken das du die erzvorkommen gefunden hast

so long
cat

von i game tv » Sa 5. Sep 2015, 21:58#13

ja ich habe Geduld aber du musst verstehen, dass ich mich ein bisschen aufrege, da ich nicht gehackt habe, aber trotzdem gebannt wurde. Falls du (sie) mir immer noch nicht glauben, können wir auch gerne Kompromisse eingehen. Damit habe ich auch kein Problem. aber klar wäre es mir lieber, dass du mir glaubst und ich ganz normal auf dem Server weiterspielen darf :cry: . Gerne kann ich es dir auf dem Server zeigen, was ich mit meinem Prinzip zeige. Vielen Dank

iGameTV

sitze dauernd am Rechner und warte gespannt auf eine Antwort;)

trotzdem vielen Dank

@nocturncat

was ich meine ist, dieses Diaspawnen hat einen Sinn. Klar besteht dies aus großem Zufall, ob sie dort dann wirklich spawnen. ich kann dazu auch nur eins sagen, dass ich 1. klar viel Glück gehabt hatte, dass die Dias dann wirklich dort sind, 2. ausserdem möchte ich auch nochmal sagen, wenn ihr genau hinguckt seht ihr immer vor den Dias etwas eingebautes, WAS NICHT GENAU AN DIE DIAS angelangt.
Ich verstehe vollkommen was du sagen willst, allerdings finde ich hat (z.b. mein Freund auf dem Server mal bis 15 Dias gefunden auch ohne x-ray...) was ich sagen will ist, dass mit meinem Prinzip hat diesmal richtig und vollkommen eingetroffen. Das war dieses Mal sehr viel Glück das muss ich zugeben. Freue mich schon auf die nächste Antwort und bedanke mich hiermit auch für die schnelle Antwort von dir Nocturncat.

Und ich gebe euch beiden sehr viel Recht mit dem was ihr sagt und dass das auch vollkommen auf "x-ray" zu trifft. ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar wenn ihr mich versteht (ihr verstehe euch ja, was ihr schreibt nur das ist so ne Klemmsituation) Ich weiss nicht ob ihr überhaupt versteht was ich da die ganze Zeit schreibe. Ich wäre froh wenn wir einen Weg finden würden, der uns alle in die richtige Richtung führt und ich auch wieder fröhlich weiterspielen kann

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Viele liebe Grüße
iGameTV

PS: ich will einfach nicht aufgeben, da mir euer Server wirklich gut gefällt, auf den ich auhc mit meinen Freunden spielen und farmen und bauen kann.
~Danke

von i game tv » Sa 5. Sep 2015, 22:13#14

Und eins noch: wenn ich Dias aus Glück gefunden habe, baue ich mich schräg rüber oder baue mich nach vorne und dann links und zähle die abgebauten Blöcke wie ich das vorhin geschrieben habe. Deswegen entsteht dieses "geziehlte stripminen". Das ist ja das worüber ich die ganze Zeit spreche.
Danke
IGameTV

von nocturncat » Sa 5. Sep 2015, 22:45#15

nur das es kein "gezieltes" stripminen und abzählen der blöcke gibt...

wie gesgat ..nicht nur ich sondern auch andere teamler haben sich deine gänge angesehen..udn da ist kein zufall oder zählen im spiel...du hats die dias mit nahezu 100% warscheinlichkeit direkt abgebaut ...udn das geht nur mit einer modifikation.

von i game tv » Sa 5. Sep 2015, 22:54#16

Schade dass ihr mich nicht verstehen könnt oder ihr mir nicht glaubt. Vllt gäbe es ja eine andere Möglichkeit, dass ich wieder auf den Server komme. Vielen Dank dass ihr es wenigstens versucht habt mich zu verstehen. Vielen Dank und der Server ist wirklich ein super Server, auf dem ich aber jetzt leider nie mehr wieder spielen darf. Schade. Falls ihr mich doch ein kleines bisschen versteht etc. Bitte ich um Kompromisse... Es ist zu schade, dass was ich mir erbaut habe jetzt aufzugeben.

Bitte bei Ideen für Kompromisse oder andere Wege melden.
Vielen Dank und mit sehr freundlichen Grüßen
IGameTV

von i game tv » Sa 5. Sep 2015, 22:56#17

Ich habe kein x-Ray und ich habe auch nicht gehackt.

von Fliens » Sa 5. Sep 2015, 23:35#18

Sry für diesen Beitrag,
ich weiß ich soll hier eig nichts mehr beitragen aber
Bitte geht einen Kompromiss ein, nehmt ihm die Dias wieder ab
oder cleard sein inv aber bitte unbannt ihn, Bitte,
falls er xray benutzt haben soll, hoffe ich das er daraus gelernt hat
das das nicht der Sinn von Minecraft ist und unfair gegenüber anderer
Mitspieler ist aber bitte unbannt ihn.

Sry noch mal aber bitteee, wir wollen ein roleplay spielen und wir wollen
keine Modifikationen benutzen die einen Vorteil im Spiel erbringen.
Bitte gebt ihm eine 2. und letzte Chance Bitte!

Fliens
P.S.: Sry.

von i game tv » So 6. Sep 2015, 14:22#19

Liebes Serverteam, liebe anuim, liebe nocturncat

Ich würde mich sehr drüber freuen, mit meinen Kumpels wieder auf dem Server bauen zu können. Da ich nicht gehackt habe, weder noch im Besitz von x-Ray bin, was meine Freunde auch bestätigen Können, würde ich mich sehr auf ein debann freuen und wieder ganz normal ohne Hacks auf den Server spielen. Es ist einfach zu schade die Pläne aufzugeben was ich vorhatte und das was ich bis jetzt schon gebaut habe aufzugeben.

Freue mich auf eine Rückmeldung des Serverteams.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr iGameTV

PS: und mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich in diesem Fall gehackt hätte, hätte ich so ein Prinzip doch nicht erfinden können! Und überhaupt hätte ich anders reagiert. Ich kam nur eines sagen: ich war nur nie ein Hacker und habe auch noch nie gehackt! vielen Dank
Freue mich auf eine Antwort

von Anuim » So 6. Sep 2015, 14:56#20

Hallo, iGameTV.

Danke für deine Geduld. Mittlerweile hat sich so ziemlich jeder aus dem Team deinen Fall angesehen und ich muss dir sagen, dass sie alle derselben Meinung sind: Du musst einen Mod benutzt haben. Alle sind sich einig, dass das was du über dein Prinzip erzählst nicht stimmen kann. Wie nocturncat dir schon sagte: Es gibt viel zu viele Unbekannte in deiner Rechnung/Formel, als dass man so genau, wie du es tatest, auf Dia's zusteuern könnte. Und ich muss mich der Meinung meiner Kollegen anschliessen.
Screens hin oder her, wir alle haben es uns vor Ort angesehen und können deinen Erklärungen nicht folgen. Einfach gesagt: was du sagst ist Unsinn.
Deshalb sehe ich mich auch nicht im Stande deinen Bann aufzuheben.
Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch, uns die Wahrheit zu sagen.

PS: und mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich in diesem Fall gehackt hätte, hätte ich so ein Prinzip doch nicht erfinden können! Und überhaupt hätte ich anders reagiert.
Das ist kein Argument. Man kann ganz schön erfinderisch werden, wenns darum geht, sich zu verteidigen.

mit freundlich Grüssen
Anuim
Bild