Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

S0ulceep3r & Flipp_98

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 21:40#11

Ich will ja auch wieder auf den server.. aber das bringt nix wenn das immer so eskaliert

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 22:05#12

Man muss den Besitzer aber fragen und das hast du gemacht. Du hast gefragt ob ich bald wieder on komme und weiterbau. Das hab ich gemacht und zwar am nächsten Tag...

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 22:36#13

Das hat aber nichts an der Tatsache geändert, das mitten auf UNSERER Region ein riesiger Erdhaufen stand mit ner schönen verziehrung der überviel Platz weggenommen hat und einfach im Weg war

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 23:13#14

Was kann ich dafür dass ihr das Gebiet so eingrenzt dass mein Gs mitten drinnen ist?

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 23:20#15

frag halt den admin der mir das so eingegrenzt hat

von Spargelbauer » Mo 27. Jul 2015, 23:38#16

Ich würde mich freuen wenn ihr euch morgen (28.7) gegen 19.00 im ts einfinden könntet.
das macht es einfacher, denn die region hat fünf besitzer. außerdem kann man dann alles schneller klären.

folgende beiden seiten solltet ihr lesen und verinnerlichen!
https://www.minebench.de/index.php/regeln
https://www.minebench.de/index.php/faq (hier besonders der "Support"-abschnitt)
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Flipp_98 » Di 28. Jul 2015, 00:24#17

Morgen 19:00 kann ich dir jetzt schon sagen kann ich nicht. Kann erst ab 22:30

von Flipp_98 » Mi 29. Jul 2015, 02:46#18

Also...
Ich würde ganz gerne wieder auf dem Server spielen. Könnte dann jemand die Güte haben, einen neuen Termin zu verienbaren, damit wir das klären können oder einfach uns entbannen damit wir wieder joinen können ?!?

von Spargelbauer » Mi 29. Jul 2015, 03:57#19

ich hab das mal geprüft:
-in der PE zur sicherung waren insg. 5 leute angegeben, welche rechte auf der region bekommen sollten.
-der name der region ist "flipp.....", aber nur da du die pe geschrieben hast.
-auf der region sind 5 Owner!, also alle gleichberechtigt.
also: die region gehört 5 leuten! alle sind gleichgestellt.

ich habe das haus von soulceeper wieder hergestellt, soweit es ging.

folgendes:
ihr habt beide gegen die regeln verstoßen! bevor ihr auf den server kommt, will ich etwas bestimmtes von euch beiden hören!
vorab im falle einer entbannung: solltet ihr keine anständige lösung finden und es gibt wieder stress bei euch, wars das!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von S0ulceep3r » Mi 29. Jul 2015, 11:51#20

Ich entschuldige mich für mein Verhalten und werde ab sofort auf die Regeln des Servers achten und weiß die Konsequenzen durch erneutes Verstoßen zu schätzen.