Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungantrag PinkieCube (früher bekannt als blueCube)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Fr 10. Jul 2015, 17:06#11

Ich bin einfach meinem Gefühl gefolgt.
Ist das eine Strafe in einem Spiel?
Es ist eine Strafe/"Straftat", wenn du aus diesem Gefühl herraus anderen Leuten schadest. Im RL gehst du doch auch nicht hin und bringst einfach wen um, weil dir grad danach war, oder?
Es ist ein Spiel, aber auch hier, genauso wie im RL, sollte man sich etwas im Zaun halten, wenn man mit anderen Leuten zu tun hat.
Wenn du dies nicht kannst bist du hier fehl am Platz und solltest besser Singleplayer spielen.

Klingt mir zu militärisch...
ich finde es besser es zu akzeptieren und nicht sklavisch zu befolgen.
Schließlich ist es nur ein Spiel und nicht wirklich.
Wenn du sie "akzeptieren" würdest, dann wärst du nun nicht gebannt. Soviel dazu.
Bild

von PinkieCube » Fr 10. Jul 2015, 17:10#12

Im RL würde ich nicht mal daran denken, davon abgesehen wie ich überhaupt im RL über dem nächsten denke (im possitiven Sinne gemeint).

Es ist nur ein Spiel,
wieso versuchst du mich als schlechten Spieler darzustellen obwohl ich nur mal die Laune hatte?

von Phoenix616 » Fr 10. Jul 2015, 19:17#13

Wir erwarten von unseren Spielern dass sie ihre Launen im Griff haben, was du mehrmals nicht hinbekommen hast, da müssen wir nichts versuchen darzustellen.

Wie in deinem ursprünglichen Thread schon geschrieben wurde bleibt dein Bann bestehen, auch jeder zusätzliche Thread wird in nächster Zeit nichts daran ändern!

Und da das hier auch immer mehr in eine Diskussion um die Validität der Regeln ausartet als am Thema zu bleiben ziehe ich mal einen Schlussstrich und schließe auch hier...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild