Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Apollojoda

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 22:51#11

endermen97 hat geschrieben:Die Streitigkeiten mit Batteriefach rechtfertigen aber noch lange nicht Fremdwerbung.

Damit "ärgerst" du nämlich nicht Batts sondern uns (das Team) und den ganzen Server...
Bild
Zuletzt geändert von apollojoda am Di 29. Okt 2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 22:57#12

Wie gesagt es tut mir zu tiefst leid und es wird nie wieder vorkommen was soll ich den sonst tun außer mich entschuldigen ich werde mich bessern aber ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben ich wär euch sowas von dankbar.ich weiß ich hab einen Fehler gemacht aber ich wusste mich in den moment nicht anders zu helfen es wird nie wieder vorkommen soll ich mich noch im ts entschuldigen?Ich würde alles tun um wieder auf minebech spielen zu können wirklich.Ich mag den server sehr ( das ist nicht gay gemeint ) und will einfach in ruhe auf den Server s.minebench.de spielen. :'( Gebt mir noch eine Chanche pls :'(
Bild

von apollojoda » Mi 30. Okt 2013, 15:24#13

apollojoda hat geschrieben:Wie gesagt es tut mir zu tiefst leid und es wird nie wieder vorkommen was soll ich den sonst tun außer mich entschuldigen ich werde mich bessern aber ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben ich wär euch sowas von dankbar.ich weiß ich hab einen Fehler gemacht aber ich wusste mich in den moment nicht anders zu helfen es wird nie wieder vorkommen soll ich mich noch im ts entschuldigen?Ich würde alles tun um wieder auf minebech spielen zu können wirklich.Ich mag den server sehr ( das ist nicht gay gemeint ) und will einfach in ruhe auf den Server s.minebench.de spielen. :'( Gebt mir noch eine Chanche pls :'(

es tut mir echt leid
Bild

von endermen97 » Mi 30. Okt 2013, 19:01#14

apollojoda hat geschrieben: ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben

Wir "müssen" hier gar nichts...

Aber gemäß Deiner Entschuldigung gebe ich Dir noch eine zweite Chance.
So einen "Ausrutscher" Deinerseits möchte ich aber nicht nochmal sehen!

Andernfalls bleibt's bei dem Perma.
Kleiner Tipp: Du und Batteriefach solltet euren Streit begraben wenn nicht schon geschehen.

Nutz Deine Chance!

-ender
Like an enderman

von apollojoda » Do 31. Okt 2013, 00:00#15

endermen97 hat geschrieben:
apollojoda hat geschrieben: ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben

Wir "müssen" hier gar nichts...

Aber gemäß Deiner Entschuldigung gebe ich Dir noch eine zweite Chance.
So einen "Ausrutscher" Deinerseits möchte ich aber nicht nochmal sehen!

Andernfalls bleibt's bei dem Perma.
Kleiner Tipp: Du und Batteriefach solltet euren Streit begraben wenn nicht schon geschehen.

Nutz Deine Chance!

-ender

Wie geil ich danke dir
Bild

von Julia aka Puqepy » Sa 20. Jun 2015, 14:52#16

Hallo,
leider kam es heute beim Dungeonmaster zu einem unschönen Zwischenfall.
Nachdem Apollojoda gestorben war, hielt er es wohl für nicht mehr für nötig, sich an die Regeln zu halten, wie unten zu sehen ist.
MFg
Puqepy

beleid.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xThe_Dome087 » Sa 20. Jun 2015, 16:14#17

Kann ich nur bestätigen
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Sa 20. Jun 2015, 16:30#18

das wars mit seinem neuanfang.
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von apollojoda » Sa 20. Jun 2015, 17:05#19

Ich möchte nur eine Sache Klarstellen (ist kein entbanantrag) meine Sachen wurden nach den Tod nicht wie am Anfang versprochen Aufgehoben und bis ich wieder komm behalten sondern wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren haben ABSICHTLICH in Lava geworfen.In diesen Moment wäre einfach jeder sauer was nicht mein Verhalten Entschuldigt.Aber ich denke jeder wäre wirklich sauer wenn einen zuerst gesagt wird das deine Sachen "ausversehen" in lava gefallen sind und einen dannach aus wirklich vertraulichen Quellen gesagt wird das die Sachen mit mehr oder weniger Absicht in Lava gedroppt werden das finde ich echt eine Frechheit.
apollo
Bild

von larsdeluxe » Sa 20. Jun 2015, 17:14#20

apollojoda hat geschrieben:Ich möchte nur eine Sache Klarstellen (ist kein entbanantrag) meine Sachen wurden nach den Tod nicht wie am Anfang versprochen Aufgehoben und bis ich wieder komm behalten sondern wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren haben ABSICHTLICH in Lava geworfen.In diesen Moment wäre einfach jeder sauer was nicht mein Verhalten Entschuldigt.Aber ich denke jeder wäre wirklich sauer wenn einen zuerst gesagt wird das deine Sachen "ausversehen" in lava gefallen sind und einen dannach aus wirklich vertraulichen Quellen gesagt wird das die Sachen mit mehr oder weniger Absicht in Lava gedroppt werden das finde ich echt eine Frechheit.
apollo

Nein, deine Sachen wurden nicht in Lava geschmissen ( Es war nicht mal Lava in dem Raum), du wurdest getötet und ja, deine Sachen wurden eingesammelt, nur einzelne Sachen die eig. kein Spieler braucht der immer Dias hat, zb. waren Eisenbrustpanzer, Steinschwert, Tränke usw. dabei die absichtlich gelöscht wurden da bestätigt wurde, dass niemand die braucht. Deine Items sind weg, weil viele ( Vielleicht auch welche die deine Sachen hatten ) gestorben sind, ein paar sind auch aus der Welt gefallen .. und nur die wichtigsten Items wurden eingesammelt um sie zurück zu geben.

LG Lars