endermen97 hat geschrieben:Die Streitigkeiten mit Batteriefach rechtfertigen aber noch lange nicht Fremdwerbung.
Damit "ärgerst" du nämlich nicht Batts sondern uns (das Team) und den ganzen Server...
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
endermen97 hat geschrieben:Die Streitigkeiten mit Batteriefach rechtfertigen aber noch lange nicht Fremdwerbung.
Damit "ärgerst" du nämlich nicht Batts sondern uns (das Team) und den ganzen Server...
apollojoda hat geschrieben:Wie gesagt es tut mir zu tiefst leid und es wird nie wieder vorkommen was soll ich den sonst tun außer mich entschuldigen ich werde mich bessern aber ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben ich wär euch sowas von dankbar.ich weiß ich hab einen Fehler gemacht aber ich wusste mich in den moment nicht anders zu helfen es wird nie wieder vorkommen soll ich mich noch im ts entschuldigen?Ich würde alles tun um wieder auf minebech spielen zu können wirklich.Ich mag den server sehr ( das ist nicht gay gemeint ) und will einfach in ruhe auf den Server s.minebench.de spielen. :'( Gebt mir noch eine Chanche pls :'(
apollojoda hat geschrieben: ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben
endermen97 hat geschrieben:apollojoda hat geschrieben: ihr müsst mir einfach noch 1 chanche geben
Wir "müssen" hier gar nichts...
Aber gemäß Deiner Entschuldigung gebe ich Dir noch eine zweite Chance.
So einen "Ausrutscher" Deinerseits möchte ich aber nicht nochmal sehen!
Andernfalls bleibt's bei dem Perma.
Kleiner Tipp: Du und Batteriefach solltet euren Streit begraben wenn nicht schon geschehen.
Nutz Deine Chance!
-ender
apollojoda hat geschrieben:Ich möchte nur eine Sache Klarstellen (ist kein entbanantrag) meine Sachen wurden nach den Tod nicht wie am Anfang versprochen Aufgehoben und bis ich wieder komm behalten sondern wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren haben ABSICHTLICH in Lava geworfen.In diesen Moment wäre einfach jeder sauer was nicht mein Verhalten Entschuldigt.Aber ich denke jeder wäre wirklich sauer wenn einen zuerst gesagt wird das deine Sachen "ausversehen" in lava gefallen sind und einen dannach aus wirklich vertraulichen Quellen gesagt wird das die Sachen mit mehr oder weniger Absicht in Lava gedroppt werden das finde ich echt eine Frechheit.
apollo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste