Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GTAFan85

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:40

Ich bitte dich nur um diese eine sache bitte ich mach auch nie wieder was und ich lüge auch nie wieder was bitte

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:41

Ich betrüge nie mehr und werde auch nie mehr lügen nur bitte lass mich wieder rauf das das einzige was ich will

von zaiyers » Sa 14. Jun 2014, 15:42

Ich denke mal dr[ber nach.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:47

ja aber bitte ich verspreche es nie wieder zu tun ich schwöre auf mein leben!

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:53

schreib dann bitte einfach rein ob ich kann oder nicht ich hoffs halt...bitte...

von GTAFan85 » So 15. Jun 2014, 12:09

Liebes Minebench Team Ich möchte mich hier mit Entschuldigen das ich X-Ray benutzt habe und es geleugnet habe und ich hoffe man könnte mich trotz alle dem entbannen und wenn es so ist und man nicht entbannen könnte dann sehe ich das auch ein Nun erzähle ich ihnen warum ich trotz alle dem auf den server will weil dieser Server mir ein tolles Erlebnis mit Minecraft erlebt habe und mir auf den Server einige Freunde gefunden habe und gerne mit ihnen spiele und auch gerne weiter spielen möchte sie können sich zeit lassen mit der Überlegung der entbannung und ich hoffe es gibt noch ne Chance für mich LG GTAFan85

von Er_Graebt_Hier » So 15. Jun 2014, 12:32

Thema zusammengefügt.

Zaiyers sagte bereits, dass er am überlegen ist.
Weitere Threads oder Beiträge deinerseits (besonders solche ohne Punkt und Komma), werden deine Chancen sicher nicht verbessern.
Wart's einfach ab wie entschieden wird, mehr kannst du im Moment nicht machen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von GTAFan85 » So 15. Jun 2014, 12:44

von zaiyers » So 15. Jun 2014, 13:35

GTAFan85 hat geschrieben:Liebes Minebench Team Ich möchte mich hier mit Entschuldigen das ich X-Ray benutzt habe und es geleugnet habe und ich hoffe man könnte mich trotz alle dem entbannen und wenn es so ist und man nicht entbannen könnte dann sehe ich das auch ein Nun erzähle ich ihnen warum ich trotz alle dem auf den server will weil dieser Server mir ein tolles Erlebnis mit Minecraft erlebt habe und mir auf den Server einige Freunde gefunden habe und gerne mit ihnen spiele und auch gerne weiter spielen möchte sie können sich zeit lassen mit der Überlegung der entbannung und ich hoffe es gibt noch ne Chance für mich LG GTAFan85

Sorry, aber das ist nicht lesbar. Dementsprechend habe ich es nicht gelesen.

Du kannst in 2 Wochen wieder auf den Server.
Dein Inventar, dein Geld und deine Kisten wurden geleert bzw zurückgesetzt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Phoenix227 » Fr 4. Jul 2014, 16:30

Wegen Griefing Gebannt
ist schon öffters negativ aufgefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.