Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

dr0idcrafter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » So 10. Mai 2015, 23:29#11

Bugusing - Perma, darf sich gern erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dr0idCrafter » Mo 11. Mai 2015, 13:47#12

Hey,
ich versehe den Screen nicht aber "Water Block" heißt doch Wasser Block.
wenn es darum geht ( Wasser setzen um schneller zu sein )
machen es viele andere ich nenne keine Namen da es später heißt Droid dies Droid das.
und ich wusste nichts dass es ein Bug ist -.-
Ich entschuldige mich zu tiefst.
Wie schon gesagt mein Ziel war, ist und wird immer bleiben auf Minebench aufzufallen um Stammi zu bekommen :).
Liebe Grüße Droid ~ Blendi

von AresXVIII » Mo 11. Mai 2015, 14:35#13

De facto bist du der Einzige der das gemacht hat, dabei erstreckt sich die letzte LB-Abfrage, welche ich gemacht habe über 300 Tage.

Unwissenheit schützt ausserdem vor Strafe nicht, vor allem wenn es offensichtlich ist, dass man etwas macht was nicht vorgesehen ist, in einem "Jump and Run".

Ban bleibt bestehen.

von Dr0idCrafter » Mo 11. Mai 2015, 14:41#14

Ares bitte ich werde sowas nie wieder tun Bitte

von Dr0idCrafter » Mo 11. Mai 2015, 20:15#15

Ares Bitte ich weis das du mich nicht magst aber ich bitte dich
entbanne mich ich wusste nicht das es ein Bug ist,
bitte macht auch ein Thema wo alle Bugs stehen damit man weis was ein Bug ist und was nicht :l,
wie und wo das jeweilige Bug ausgelöst werden kann damit auch andere keine Fehler machen wie ich zum Beispiel.
Ich schwöre dir dass manche entwerder geflogen oder örgendwie anders hoch gegangen sind und ich habe es vor langer zeit gemerkt dass euer "Command Block"
nicht richtig Funktioniert da es bei mir mehrmals gegrieft wurde und ihr nichts feststellen konntet + Blöcke und Glas wurde gegrief, der jenige wurde gebannt, dann sagt ihr mir dass es mein Couson war.
Ich wurde wegen "ein ausrutscher" perma gebannt das finde ich schon unfair, andere kriegen Jail oder 1-2 Tage Bann aber ... Jaguut
Ich hoffe du wirst mich entbannen :(
LG Droid

von Phoenix616 » Mo 11. Mai 2015, 21:18#16

Ich bin zwar nicht Ares, ich will aber trotzdem gerne auf deine letzte Antwort eingehen.

Zuersteinmal spielt es keine Rollte ob dich jemand mag oder nicht. Wir entscheiden auf Grund der Regeln. (und eines Strafenkatalogs)

In den Regeln steht auch ziemlich eindeutig drinnen dass Bugusing verboten ist und jegliche Fehler sofort gemeldet werden müssen. Wie Ares schon sagte sollte es jedem klar sein dass man in einem Jump'n'Run kein Wasser setzen können sollte. Du warst auch der einzige Spieler der dies gemacht hat, dafür dass dies auch andere Spieler gemacht hätten gibt es keine Beweise. (Und wäre auch keine Enschuldigung) Ein Fehler dass dies nur bei dir geloggt wurde und bei anderen nicht ist extremst unwahrscheinlich bis unmöglich.

Auch eine Liste von Fehlern die erlaubt sind gibt es, diese befindet sich auf der Regelseite. Eine Liste von unerlaubten Bugs gibt es nicht, da es wir ungewollte Fehler bei Erkennung sofort versuchen zu reparieren und unschädlich zu machen. Daher ist eine Meldung jeglicher Bugs an uns auch so extrem wichtig. (Was du wohl nicht so gesehen hast)

Was du mit dem Griefing meinst kann ich nicht nachvollziehen da ich die Situation nicht kenne. Ich kann dir allerdings garantieren dass kein "Command Block" bei dir Blöcke gegrieft hat. (Es könnte zB. sein dass das Griefing schon zu lange her war, wir bereinigen die Logging-Datenbank nach einiger Zeit automatisch von alten Einträgen)

Auch deine Bemerkung zum Strafmaß ist nicht wirklich angebracht. Andere Spieler die so extremes Bugusing betreiben bekommen nicht nur einen Jail oder einen temporären Bann bei Aufdeckung. (Auch ist es nicht nur ein Ausrutcher)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Dr0idCrafter » Mo 11. Mai 2015, 21:56#17

Phoenix glaub mir, ich hab nicht soweit gedacht dass es ein Bug ist.
Mit Jail meinte ich bei andere "Strafen", das ist aber egal ich werde nie wieder etwas machen ich möchte nur weiter bauen und im Clan weiterhin In-Game Spaß haben.
Minebench ist das einzige Server das ich kenne wenn es nicht um PvP sondern um Spaß am bauen geht ...
Beim nächsten auch kleinsten Fehler könnt ihr mich bannen da ich Wirklich nicht gegen Regeln verstoße.
Mir ist wirklich einfach nicht eingefallen das es ein Bug ist, bitte fragt mich nicht da ich es selber nicht weis warum es mir nicht eingefallen ist ... Ich hab gerade Prüfungsstress (Prüfung = Klausur ) vllt. deswegen :(.
Ich hab sogar ein neues Haus angefangen weit weg von dort wo ich wohne damit ich euch nicht mehr mit The_Dome nerven muss :l
Es lief gerade alles einfach zu gut ... war ja klar dass ich nur Pech haben kann :|
Manche sagen Hoffnung stirbt zuletzt doch meine Hoffnung dass ich entbannt werde wird nie sterben.
Ich hoffe weiterhin dass ich entbannt werde ...
MfG Droid

von Dr0idCrafter » Di 12. Mai 2015, 19:34#18

Mann ich bin wir nicht drauf gekommen dass es ein Bug sein könnte.
Ich bin für alles offen aber bitte nur kein Bann auch 24h Jail könnte ich vertragen aber kein Bann,
Minebench ist mein Lieblingsserver egal ob ich genervt oder entspannung brauche Minebench ist immer DAS Heilmittel es gibt einfach kein anderen server und ich hab kein Grund Bugs zu benutzen denn Jump'n Run schaffe ich immer wenn ich bissien Training hab.
ich bin einer der reusten Minebench Spieler ...
aus fehlern lernt lerne ich ... Deutsch kann ich auch besser seit ich Minebench spiele ...
Bitte entbannt mich :(
LG Droid

von AresXVIII » Di 12. Mai 2015, 20:54#19

Habe dich entbannt... wenn dir wieder sowas auffällt dann melde es.

von Dr0idCrafter » Di 12. Mai 2015, 21:02#20

Ich Liebe euch von ganzen Herzen ich schwöre es !