Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

dr0idcrafter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Dr0idCrafter » Mi 12. Mär 2014, 18:37#1

Ich wurde gebannt nur weil ich gefarmt habe.
da ist ein Staff und Guard Gekommen da fragten sie mich x-örgendwas
ich hatte keine ahnung und seidem kann ich nicht mehr rein ich spiele da seid 3 monaten.
Wenn ich Gebannt wurde sagt es mir,wenn ich geckikt wurde sagt es mit,wenn ich keine antwort kriege werde ich minebench vermissen :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
und wenn ich gebannt worden bin könnt ihr mir bitte sagen wieso ?
MfG Dr0idCrafter

von Weduardo999 » Mi 12. Mär 2014, 18:46#2

Sry,dass ich mich einmische ich wollte dir auch nur kurz was sagen: Guck mal unter Bannliste nach,und gib deinen Namen ein,du wurdest von Mediens wegen x-ray gebannt->perma

von Rene_Z » Mi 12. Mär 2014, 18:50#3

Du kannst den Banngrund in der Bannliste, die oben in der Navigationsleiste verlinkt ist, nachschauen.

Dort siehst du, dass du von Mediens wegen X-Ray gebannt wurdest. Er wird sich hier melden sobald er den Beitrag liest.
X-Ray ist nicht einfach nur farmen, sondern das Aufspüren von Erzen mit Clientmods.
Signatur

von Mediens » Mi 12. Mär 2014, 19:44#4

ich hab dich wegen x-ray gebannt. x-ray ist eine art von cheat/betrug durch einen mod (cheat-software) oder einem durchsichtigen Texture Pack. Eins von den 2 Sachen benutzt du wohl seit 24h.
Sonst lass ich mir nicht die 138 Dia-Erze erklären, die du in dieser Zeit abgebaut hast (siehe screen, 24h=1440min) Anbei noch ein paar Bilder wie du im Minutentakt Dia-Vorkommen findest.

Ich bitte um eine ehrliche Erklärungen, wenn du nochmal auf dem Server spielen möchtest. "Was ist xray?". Habe ich ja beschrieben ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dr0idCrafter » Sa 5. Apr 2014, 17:52#5

Adde mich in Skype : ***entfernt / zaiyers*** und ich erkläre es Euch Alles Gründlicher :( Ich vermisse Minebench.
Es gibt kein andares besseren Server.
MfG Dr0idCrafter

von Mediens » Sa 5. Apr 2014, 20:56#6

wenn können wir im ts darüber reden. mein skype account bleibt privat ;)

von Dr0idCrafter » Mo 7. Apr 2014, 14:10#7

Ja dann sag mir wann du heute kommen kanns weil ich vermisse Minebench :(

von Mediens » Mo 7. Apr 2014, 14:50#8

heute sieht es schlecht aus. morgen bin ich denke ab 19:30 Uhr im Ts

von Dr0idCrafter » Mo 7. Apr 2014, 18:50#9

Dann bis morgen, ich hoffe du Glaubst mir :L

von Mediens » Di 8. Apr 2014, 19:40#10

im Ts geklärt. 2te chance erhalten