Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die Wahrheit muss ans Licht :/

von xThe_Dome087 » Sa 9. Mai 2015, 21:17#11

Es tut mir alles so leid.

Ich habe viele Fehler gemacht ja ich gestehe alles ein ihr wisst nicht wie doof das ist ohne euch:(.
Ich vermisse euch alle einfach so sehr bzw hab euch vermisst als ich gebannt war.
Ja was ich getan habe habe ich getan... um kurz zusagen Dumm wie Toast. Das denkt ihr euch alle ja und so war ich aber ich habe mich geändert.
Ich verzichte auf alles. Mein Geld,meine Truhen auch auf karmas die befehle dafür könnt ihr alle sperren für mich. Ich will einfach nur Minebench :(.
Mir tut das alles von der Seele so doll weh was ich euch angetan habe .

Das ist keine Lüge um bei euch mitleid zu bewirken nein das ist so ich war dumm ja das war ich mir tut das alles so leid
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

von Eleila2000 » Sa 9. Mai 2015, 21:48#12

Ich würde auch gerne etwas hierzu beitragen.

Es ist wirklich so, dass es definitiv nicht richtig war mit den rechtsradikalen Sprüchen. Das mit dem Anlügen ist ja auch noch so eine Sache, aber ich finde, dass er sich für alles aufrichtig entschuldigt hat. Außerdem weiß ich, wie viel Spaß ihm das macht auf Minebench zu spielen und ich fände es schade, wenn er nicht mehr dabei wäre. Ich hoffe, dass ihr eine gute Lösung für das Problem findet.

Liebe Grüße
Eleila

von nimen99 » So 10. Mai 2015, 08:09#13

Ich glaube nicht das er sich geändert hat oder ändern wird, da dies auf einem anderen Server auch schon fast genauso war und er dadraus schon nichts gelernt hat und es dann hier wieder so macht.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von bananensuppe24 » So 10. Mai 2015, 10:14#14

Das mit den rechtsradikalen Sprüchen ist so ne Sache. Klar, laut deutschem Strafgesetzbuch ist die Verbreitung von verfassungswidrigem Gedankengut verboten, allerdings glaube ich, dass es sich hierbei einfach um jugendliche Dämlichkeit handelt und nicht um den Versuch der Volksaufhetzung. Anstatt Spieler einfach zu bannen, weil sie aus Unwissenheit handeln, finde ich, sollte man sie einfach mit Tatsachen konfrontieren und sie "aufklären". Die meisten sind schließlich ziemlich jung und wissen nicht, was sie da von sich geben. Gerade weil wir mit so vielen jungen Spielern zu tun haben, denke ich, ist es unsere Pflicht in solchen Fällen zu informieren und nicht einfach stumpf zu bannen, denn das bannen erzielt meist genau das, was solche Spieler wollen: Aufmerksamkeit.

Naja. Was die restlichen Straftaten angeht halt ich mich bedeckt.
Die Macht der Kartoffel!!!

von nocturncat » So 10. Mai 2015, 16:48#15

sry mein süppchen..da muss ich dir widersprechen...

wie in einigen teambesprechungen belabert wurde..haben wir hier keine erzieherische funktion...diese aufgabe obligt dem erziehungsberechtigten..

desweiteren sollte man davon ausgehen das einige spieler genau wissen was sie von sich geben..bzw den geschichtlichen verlauf soweit verfolgt zu haben das sie sich genau bewusst sind was sie da von sich geben..

sicherlich magst du recht haben das manche spieler, die rechtsradikales gedankengut in den chat posten, einfach nur aus dummheit handeln..aber definitiv nicht aus unwissenheit...denn von iwo her müssen sie es ja erfahren haben..

was ihnen nicht bewusts ist ..ist die tatsache das damals zig millionen menschen gestorben sind..sinnlos gestorben..

in erster linie sind wir vom team dazu da eine gewisse ordnung in den spieleverlauf, udn au in den chatverlauf zu bringen...und unser strafenkatalog sieht nunmal bei rechtsradikalen geschichten einen perma vor..zumal dies , wie vorhin erwähnt, eine strafrechtliche sache ist..

im grunde sind wir nicht dazu da spielern auf geschichtlichen hintergünden basierend aufzuklären..dazu gehen sie in die schule..oder haben erziehungsberechtige,.und wie heisst es so schön..unwissenheit schützt vor strafe nicht...

von AresXVIII » So 10. Mai 2015, 19:49#16

So... um jetzt weitere Eskaltionen zu unterbinden close ich hier.

Die Sache wird am Dienstag entschieden.