meine Schuldgefühle fressen mich auf :/.
Um es kurz zusagen ich bin LPKrieger.
Ich wurde von kathzi gebannt wegen unerwünscht da ich im TS nicht gerade der liebste war.
Ich habe kathzi & phoenix nicht gerade gut behandelt. Dann nach einem Server fehler habe ich eine Jail bekommen über 1800minuten. Ich habe dann Wut bekommen und habe unschöne dinge geschrieben.
Ich habe mich für alles entschuldigt auch geschworen ich habe mich geändert.
Diese dummheit von Früher hab ich überwunden und kathzi glaubte mir nicht.
Entschuldigt für alle meine missetaten habe ich mich,geschworen dass ich nicht mehr wie früher bin.
kathzi gab mir aber die Chance nicht mehr

Sie glaubte mir nicht aber ich wollte es ihr beweisen.
Deshalb startete ich das Projekt: Kathzi wird mir verzeihen oder?.
Ich habe mir einen ACC. gemacht : XThe_Dome087 dann zu Meincraft_xD und nun zu The_Dome_1609
Ich weiß das es verboten ist und nun spiele ich auf MB seit 7 Monaten wieder.
Ich wollte es kathzi beweisen das ich nicht mehr der von früher bin.
Fehler sind mir unterlaufen das tut mir vom herzen Leid.
Ich bin nicht negative aufgefallen gg über von kathzi bzw phoenix.
Es war eine sehr tolle Zeit hier zu spielen und ich wollte es euch beweisen.
Ich weiß nicht was ihr macht ob ihr mich bannt oder so aber ich wollte es nur kathzi zeigen; "Ich kann anders".
Ich kann nur sagen mir tut es leid & ich hoffe das war beweis. Meinen Freund GamePlayFreak1 habe ich auch abgeschossen wie du mir sagtest "Ihr 2 zusammen, das geht nicht"
Er spielt übrigens auch wieder auf Minebench (2.acc) aber ich habe mit ihm abgeschlossen.
Meine schuld gefühle fressen mich auf ich wollte kathzi immer wieder sagen " Hier bin ich"v aber ich konnts nie

Falls ihr mich bannt: "Mir tut es aufrichtlich Leid. Es war wirklich ja dumm von mir alles abzuziehen aber meine Mission habe ich geschafft. Entschuldigung MINEBENCH"
Ich denke ich muss aufwiedersehen sagen.
Ciao MB wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen :/
Mit Lieben und traurigen Grüßen
Dominic.