Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zu Unrecht gebannt!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 22:35#11

Einen schönen Abend,
Ich bins nochmal. Ich habe heute darüber nachgedacht und ich wollte mich aufrichtig entschuldigen. Heute ist mir klar geworden wie sehr ich selber so etwas hasse. Könntest du mir bitte den Namen des Spielers mitteilen? Habe ihn vergessen. Was den ban betrifft..zurecht. Es tut mir wie gesagt leid.

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 22:40#12

Ups also irgendwie war es unterm falschen Thema :( also es ist nicht auf ares bezogen sondern auf Mama ^^

von catzhome » Mi 6. Mai 2015, 14:17#13

moin Vinco,
ich entbanne Dich heute Abend, wenn ich on komme. Allerdings erwarte ich, das Du Dir Gedanken machst, ob du das, was unsere Regeln vorschreiben auch einhalten möchtest.
Wir wünschen uns einen friedlichen Umgang zwischen den Spielern. Dazu gehört, das ihr Euch nicht gegenseitig umbringt, außer ihr seit im PvP. Dazu könnt ihr auf die neue PvP-Map gehen.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy