man soll es nicht glauben....aber ich habe auch sowas wie ein privat leben...
was dein perma betrifft? ne nicht zu hart...zumal es eine aufforderung von owner tickiti war dich perma zu bannen.
klar steht im regelwerk das nicht gesicherte item nicht ersetz werden.
das trifft aber für euch zu ..der SPAWN!! ist im grunde gesichert..durch ein kurzes husten des armorstand plug kam es dazu das die sicherung kurzzeitig inaktiv war.soviel dazu.
so nun der lustige teil
ich erwisch dich beim klauen am spawn..da ist schon mal die erste frechheit.du siehst stand von teamlern..sogar gut beschriftet..und denkst dir *hey gratis rüssis*.
die stand standen schon mehrere tage dort..ergo musst du sie im ganzen gesehen haben.
ich sprech dich an...du kommst mri mit "ja dachte sei alles gratis"
erlich wenn kein save am spawn wäre..würdet ihr ihn endlos zergriefen..
weiter: ich jail dich..kuck in dein inv..hast du die rüssis von gut allen stands in dien inventory..anstatt reuhe zu zeigen..kommen dann noch dummsprüche..selbst als ich dir sagte das du den ball flach halten solltest..kammen weitere texte.
weiters: die stands hatte tickiti in mühevoller kleinarbeit aufgestellt..er kommt on..alles geklaut..seine arbeit zerstört..danach kam von ihm direkt die anweisung an mich dir ein perma zu verpassen.
gut..nun zur "ungerechtigkeit": es ist also in deinen augen ungerecht , wenn man einen spieler der vosätzlich eine straftat begeht und minebench beklaut, das man ihn des spieles verweist.
es wäre also au ungerecht wenn man dich anzeigt..nru weil du im supermarkt was klaust..weil dort sind dinge auch nicht gesichert.
dann spammst du au noch das forum hier voll..weil du dich soo ungerecht behandelt fühlst..wiel in deinen augen hast du nichts böses getan.
fazit:Du hast geklaut. mit vorsatz..udn das ist udn bleibt eine straftat..wie im richtigen leben. selbst wenn du ein ungesichertes gs betritts gibt es dir NICHT! das recht ander spieler zu beklauen..in keinster weise!
in dem fall hast du nen owner beklaut..du hast tickiti bestohlen.
was kenway02 betrifft..er war ein unwissender neuling..kaum eine stunde am server.du bist es nicht. du bist lange genug am server um zu wissen wie es bei usn abläuft.
udn im gegenzug...WEHE jemand hätte an deinem gs dir iwas geklaut..da ist der schrei nach lynchjustiz und permabans groß.
trifft es einem selbst ..ist es ungerecht.
seh ich nciht so..schon alleine der titel dieses topics ist eine frechheit in meine augen.
da dein perma eine direkte aufforderung von ticki an mich war, werde ich deinen entbann nicht alleie entscheiden. sobald er wieder da ist..werde ich mich mit ihm beraten was weiter mit dir geschieht.
so long
cat aka kathzi aka diejenigedieallenurungerechtbanntweilsietotalunschudligsindundso