Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe! Von Kathzi zu Unrecht gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mo 6. Apr 2015, 11:30#11

man soll es nicht glauben....aber ich habe auch sowas wie ein privat leben...

was dein perma betrifft? ne nicht zu hart...zumal es eine aufforderung von owner tickiti war dich perma zu bannen.
klar steht im regelwerk das nicht gesicherte item nicht ersetz werden.

das trifft aber für euch zu ..der SPAWN!! ist im grunde gesichert..durch ein kurzes husten des armorstand plug kam es dazu das die sicherung kurzzeitig inaktiv war.soviel dazu.

so nun der lustige teil
ich erwisch dich beim klauen am spawn..da ist schon mal die erste frechheit.du siehst stand von teamlern..sogar gut beschriftet..und denkst dir *hey gratis rüssis*.
die stand standen schon mehrere tage dort..ergo musst du sie im ganzen gesehen haben.
ich sprech dich an...du kommst mri mit "ja dachte sei alles gratis"

erlich wenn kein save am spawn wäre..würdet ihr ihn endlos zergriefen..

weiter: ich jail dich..kuck in dein inv..hast du die rüssis von gut allen stands in dien inventory..anstatt reuhe zu zeigen..kommen dann noch dummsprüche..selbst als ich dir sagte das du den ball flach halten solltest..kammen weitere texte.

weiters: die stands hatte tickiti in mühevoller kleinarbeit aufgestellt..er kommt on..alles geklaut..seine arbeit zerstört..danach kam von ihm direkt die anweisung an mich dir ein perma zu verpassen.

gut..nun zur "ungerechtigkeit": es ist also in deinen augen ungerecht , wenn man einen spieler der vosätzlich eine straftat begeht und minebench beklaut, das man ihn des spieles verweist.
es wäre also au ungerecht wenn man dich anzeigt..nru weil du im supermarkt was klaust..weil dort sind dinge auch nicht gesichert.
dann spammst du au noch das forum hier voll..weil du dich soo ungerecht behandelt fühlst..wiel in deinen augen hast du nichts böses getan.

fazit:Du hast geklaut. mit vorsatz..udn das ist udn bleibt eine straftat..wie im richtigen leben. selbst wenn du ein ungesichertes gs betritts gibt es dir NICHT! das recht ander spieler zu beklauen..in keinster weise!
in dem fall hast du nen owner beklaut..du hast tickiti bestohlen.
was kenway02 betrifft..er war ein unwissender neuling..kaum eine stunde am server.du bist es nicht. du bist lange genug am server um zu wissen wie es bei usn abläuft.
udn im gegenzug...WEHE jemand hätte an deinem gs dir iwas geklaut..da ist der schrei nach lynchjustiz und permabans groß.
trifft es einem selbst ..ist es ungerecht.
seh ich nciht so..schon alleine der titel dieses topics ist eine frechheit in meine augen.

da dein perma eine direkte aufforderung von ticki an mich war, werde ich deinen entbann nicht alleie entscheiden. sobald er wieder da ist..werde ich mich mit ihm beraten was weiter mit dir geschieht.

so long
cat aka kathzi aka diejenigedieallenurungerechtbanntweilsietotalunschudligsindundso

von ZwergNase » Mo 6. Apr 2015, 15:31#12

Ich wusste doch gar nicht, dass das die Sachen von Tickiti waren!!! Und ich zeigte keine Reue, weil ich nicht wusste, wie schlimm die Lage ist!!! Und du sagtest auch nicht, ich soll den Ball flach halten, sondern ich werde gebannt, wenn ich weiter so schreibe! Darauf schrieb ich nicht mehr!!!Als du mich auf die Straftat hingewiesen hast: Ich begann die Rüstungsteile zurückzulegen. Was war denn bitte mein Vorsatz? Mein Vorsatz war die Sachen zu nehmen, aufgrund meines Denkfehlers den ich beim Regelwerk hatte, darauf wollte ich ja die Sachen zurückbringen! Ich kenn mich nicht mit diesen Links und Plug-Ins aus, dem Einstellen von Sachen, sogar Minecraft hat, mein Freund mir gedownloadet. Das mit Tickiti tut mir echt leid. :( Doch ich wusste das doch nicht!!! Ein Mal, war die Karte am Spawn nicht gesichert gewesen, da hat jemand (Name weiß ich nicht mehr) gefragt ob er sich die nehmen dürfte, da kam dann nur die Antwort: Ja, können sie wieder hineditieren :)! Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus!!! Ich dachte, die Lobby wird extra anders gemacht für Ostern, was weiß ich? In meinen Augen weiß ich, das es Scheiße war. Vorallem, wie schwierig es für Tickiti gewesen sein musste!!!

von tickiti » Fr 10. Apr 2015, 11:00#13

Führ dir nochmal die Regeln vors Auge; also lies sie und versteh sie, dann schauen wir mal weiter ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von nocturncat » Fr 10. Apr 2015, 11:55#14

im grunde ist es egal von wem die sachen waren..tatsache ist ..das du sie überhaupt genommen hast...nur weil etwa sungesichert ist..heisst es noch lange nicht das es zur freien entnahme ist...nur weil ein gs ned gesichert ist..heistt es nicht das man es griefen darf....

verhalte dich so und behandle andere so..wie du es selbst erwarten würdest...ich mein..wenn jemand in dein haus einbricht udn deine stands abräumt..soll ich ihn dann nicht bannen mit der begründung das er gestohlen hat? nur wiel er mir erklärte: "hey ich dachte die wären zur freien entnahme weil die tür stand offen udn das gs ist ned gesichtert"

von ZwergNase » Fr 10. Apr 2015, 18:28#15

Führ dir nochmal die Regeln vors Auge; also lies sie und versteh sie, dann schauen wir mal weiter ;)
Okay, hab ich gemacht. Nun weiß ich auch nicht mehr, was mich zu dieser Tat getrieben hat. Ja ich verstehe, wie es gemeint ist. Z.B. mein Freund (auch Spieler auf MB) ist durch ein Wallbug gestorben, die Sachen wurden nicht rückerstattet. Jetzt bemerke ich, wie dumm ich war. Das kommt wahrscheinlich zu spät...
Kathzi, du hast Recht. Das Problem war nur, dass ich nicht wusste, dass das mit dem Spawn gleich ist, weil ich mir die Geschichte vor Augen gehalten hab, die ich bereits erwähnte. Aber jetzt weiß ich, wie dumm ich war. Schliesslich kann man ja auch nicht im Weißen Haus klauen und dann sagen, das Weiße Haus ist ja kein normales Haus

von nocturncat » Sa 11. Apr 2015, 13:40#16

du verstehst es immer noch nicht?

es ist egal ob spawn oder serverweit...klauen ist komplett assig..

klar ersetzen wir NICHTS wenn ein spieler die ungesicherte truhe eines anderen leert..wenn jemand nen armorstand klaut..u.s.w.

ABER..wenn ich jemanden dabei erwische..reiss ich ihm den hintern auf...denn klauen, ist wie lügen, absolut unterste schublade.

ud die ganzen ausreden mit "ja es war ned gesichert" "ja ich dacht es wär gratis" "ja wegen ostern" kotzen mich langsam an.

1.)wenn es am spawn geschenke gibt..steht das im forum bzw wird das per RUNDRUF bekanntgegeben.
2.)man kann fragen...hast du nicht getan.
3.)hattest du ned eine rüssi im inv sondern gut 5..die 6ste hast du zurückgegeben..vom rest nicht einmal was gesagt
4.)die dreistigkeit zu behaupten du wärst ungerecht gebannt worden..

ich werd mri das mit dem entban noch gründlichst überlegen..denn im grunde bist du in der top100 liste der dreisten spieler 2015 an platz 1.

von Lord36 » So 12. Apr 2015, 16:24#17

Entgegen kathzi's Einschätzung entbanne ich dich hiermit.

Ich denke, du hast daraus gelernt, wenn nicht, dann ist der Perma genauso schnell wieder da wie er weg war. Viel Spaß beim Spielen ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild