Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

warum wurde TheBigGreenFrog gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lord36 » Sa 4. Apr 2015, 01:34#11

Themen zusammengeführt *flies away*
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von ThebigGreenFrog » Sa 4. Apr 2015, 11:42#12

Das sollt keine gewaltdrohung sein! Vlt. Kennst du von minecraft leben den spielemeister? Sowas wollt ich machen und das sollte so nen todeslabor darstellen!ich wollte ihr nucht gealtandrohen das hab ich auch nie gemacht das ist echt ein missverständnis !:(

von ThebigGreenFrog » Sa 4. Apr 2015, 11:47#13

Oder das war fasch formuliert ich habe ihr gealt angedroht aber das sollt er so roleplay mäßig sein wenn das zu heftig war entschuldige ich mich dafür

von Anuim » Sa 4. Apr 2015, 13:05#14

Manchmal möchte ich fast meinen, dass 90% nicht nachdenken, bevor sie etwas tun und dann auch noch Verständnis dafür erwarten...
Solche Art von Spässe sind leicht misszuverstehen und sollten auch unterlassen werden.
Ich lasse mir bis heut abend durch den Kopf gehen, was ich nun mit dir mache.
Bis dahin gedulde dich.

MfG
Anuim
Bild

von nocturncat » Sa 4. Apr 2015, 13:57#15

Oder das war fasch formuliert ich habe ihr gealt angedroht aber das sollt er so roleplay mäßig sein wenn das zu heftig war entschuldige ich mich dafür
das kauf ich dir ned ab..der spieler .bei den du die schilder aufgestellt hats..empfand das absolut nicht so..im gegenteil.

und Roleplay basiert immer auf beiderseitigem wissen udn verständniss..mach das schon mehr als 25 jahre lang..also bei der wahrheit bleiben bitte

von ThebigGreenFrog » Sa 4. Apr 2015, 15:11#16

Ich hab die schilder in einer höhle aufgestellt und über welche person reden wir ich rede über iveforkler und ihr?denn sie hat mir eig. Gesagt das sie ein großer fan vom roleplay ist:/ ich bleib bei der wahrheit!

von ThebigGreenFrog » Sa 4. Apr 2015, 18:19#17

Ich meine muss man wenn man etwas falsch versteht perma gebannt werden ich könnt mich doch bei der person entschuldigen ich glaube das wäre meiner meinung nach produktiver

von Anuim » Sa 4. Apr 2015, 18:43#18

Ich geb dir die Chance, dich zu entschuldigen.
Das ist deine einzige Chance. Ich hoffe für dich, dass du nicht nochmal unangenehm auffällst.
Bist entbannt.
Bild

von ThebigGreenFrog » Sa 4. Apr 2015, 19:25#19

Ich auch! DANKE