Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

An mama2875 - Verdacht auf Account-Hacking

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 2. Mai 2015, 21:13#11

Griefing eines Hauses, das einem anderen Spieler gehört. Angeblich mit Zustimmung und im Auftrag.
Er hat die Gelegenheit den Nachweis zu führen. Ansonsten ist es einen Perma. Vorstrafe liegt schon vor.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DarkEye » Sa 2. Mai 2015, 21:23#12

Hallo mama2875,
ich kann dir diesen Beweis geben,aber es könnte nämlich etwas dauern,denn der Spieler ist nicht mehr auf Minebench und wird wahrscheinlich hier sich nicht melden.Ich hatte aber vor es abzureißen und für ihn ein schönes Haus dort zu bauen.Ich versuche den Beweis hier zu zeigen.

Gruß DarkEye

von DarkEye » Do 28. Mai 2015, 19:47#13

Er möchte für mich kein Beweis schreiben,hat einfach kein Bock :cry: Ich kann nichts gegen meinen Parma-Ban tun,oder? Bitte Minebench-Team,ich liebe euren Server und habe nach meinen ersten Grief mein Fehler eingesehen und jetzt kann ich euch nicht beweisen,dass ich unschuldig bin,weil der Spieler mir nicht helfen möchte :cry: Bitte antwortet mir und sagt mir,was wir zusammen entscheiden können! Gruß DarkEye :D

von Phoenix616 » Fr 29. Mai 2015, 16:20#14

Wäre hilfreich zu wissen wie der Spieler hieß dann könnten wir in den Chatlogs nachschauen. (Du könntest aber auch gleich deine eigenen raussuchen ;))
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von catzhome » Fr 29. Mai 2015, 17:20#15

Lieber DarkEye,

ich habe zur Zeit die Befürchtung, das du wiederholt "Mein" und "Dein" nicht unterscheiden kannst. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du eine PE geschrieben um zu fragen, ob das Haus abgerissen werden darf und Du hast dann schon mal munter angefangen, ohne die Antwort abzuwarten. Ich hatte dann die Ehre diesen Grief live zu verfolgen. Nice.
Erkläre mir, wie ich Dir eine dritte Entbannung genehmigen soll? Wenn ich Dir eine gebe, wäre es die letzte und Du könntest Dich "gehackt" legen wenn Du nocheinmal auftauchst und Mist baust.

Bis denne
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von DarkEye » Fr 29. Mai 2015, 18:47#16

Eigentlich habe ich nur in der PE geschrieben,dass die Truhe entsichert werden soll,denn ich hatte ja die Erlaubnis (von den Spieler) das Haus abzubauen,aber die Truhe war gesichert. Bitte mama2875,ich fasse diesen Server nicht mehr an,ich will nur noch mit der Community chatten und ihre Bauwerke sehen,sonst werde ich auch nichts mehr machen,weil ich jetzt mich nicht mehr traue,was zu bauen oder abzubauen,trotzdem wäre ich echt froh,wenn ich wieder mit meinen Kameraden wie Minebench-Welt erkunden kann. Gruß DarkEye :)

von Phoenix616 » Sa 30. Mai 2015, 20:11#17

Wäre hilfreich zu wissen wie der Spieler hieß
Oder wenigstens die POsition des Hauses oder irgendwas mit dem wir den Spieler rausfinden und nachvollziehen könnten ob das wirklich abgesprochen war...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Pichu2255 » So 31. Mai 2015, 13:51#18

Wäre hilfreich zu wissen wie der Spieler hieß
Oder wenigstens die POsition des Hauses oder irgendwas mit dem wir den Spieler rausfinden und nachvollziehen könnten ob das wirklich abgesprochen war...
Hallo, Phoenix!
Ich bin Bekannter von DarkEye und wohne in der Stadt nah dem gegrieften Haus. Es handelt sich hierbei um das folgende Objekt:
http://map.minebench.de/#/6358/64/-7610/max/0/0
Dies ist das Haus eines (entfernten) Bekannten, welches DarkEye scheinbar gegrieft hat. So sollte es ein leichtes sein, an die Chatlogs zu kommen.
Gruß, Pichu
Bild

von catzhome » Mo 1. Jun 2015, 19:35#19

moin,
Der Spieler heißt "MCCT_Lukas" und ist seit 22Tagen offline.
Leider läßt sich zur Zeit nicht viel mehr dazu sagen.

Ich enbanne Dich ein aller letztes Mal. Wie gesagt, ein weiteres gibt es nicht. Oder wie wir Ostfriesen sagen: "Dree mal is ostfreesenrecht"
Alles Gute
Mama

von DarkEye » Mi 3. Jun 2015, 22:41#20

Vielen,vielen Dank Mama2875 :D Nur noch eine Frage: Darf das Haus nun abgerissen werden oder nicht?