Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BennetGold

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FelixMaddl » Mi 4. Mär 2015, 12:05#11

Es war meine schuld ich hab mit ihm über skype geredet und er hat mich gefragt ob ich es kiege ich sagte ja. Einen tag danch kam ich on und ich hatte ihm erlaubt die Bücherregale zu nehmen aber es haben auch Schneeblöcke gefehlt also dachte ich jmd anders hatte sich zugriff auf mein haus erreicht. Dan sagte bennet mir in der schule das er 1-4 blöcke schneengenommen hat und er sagte er hatte gedacht weil ich gesagt hatte ich will mit minebench aufhören das er sich noch n bischen schnee nehmen kann. Aber das ist nicht weiter schlimm wie gesagt ich dachte weil ich bennet ja nicht gesagt habe das er den schnee nehmen darf das jmd anderes hatte die Bücherregale genommen. Ach und von zerkloppen kann man ja wohl nicht reden. Würde mich freuen wenn ihr ihm noch ne chance gebt.Lg Felix :)

von BennetGold » Mi 4. Mär 2015, 12:15#12

Es war auch meine schuld ich hätte felix sagen müssen das ich den schnee genommen hab aber von griefing kann man unter den umständen nich reden. LG Bennet :D

von BennetGold » Sa 7. Mär 2015, 15:21#13

Wird sich darum noch gekümmert?

von Anuim » Mo 9. Mär 2015, 00:11#14

Obwohl ich ja immer noch nicht verstehe, warum Feli_M da nicht früher Einspruch erhoben hat, nämlich als kathzi und ich vor Ort waren, würde ich dir, was das Griefing angeht, noch eine Chance geben. Allerdings hast du ja auch noch was wegen xray am laufen. Da muss Phoenix616 dann entscheiden, was passiert. Bis dahin gedulde dich.
Bild

von BennetGold » Di 10. Mär 2015, 17:26#15

Gut ok :D. Danke an dich das du mir eine 2te chance gibst.

von BennetGold » Sa 21. Mär 2015, 21:12#16

Ich wollte mal fragen ob es evnt. schon ergebnisse gobt oder ob ihr diesen thread vergessen habt. Mfg Bennet

von Phoenix616 » So 12. Apr 2015, 19:43#17

Close. Thema hier geklärt: http://f.mnbn.ch/p/66094
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild