Sehr geehrter RedJohn
Deine PM erreicht mich in meiner Kur. Von hier bin ich nicht in der Lage über Dinge zu befinden, die einen Ban betreffen, die ein ehemaliger Guard getroffen hat. Wie Du seiner Reaktion aber entnehmen darfst. PM bewirken bei uns eine Abwehrreaktion. Noch dazu, wenn Du in unserem Forum aufmerksam liest, - meine Abwesenheit ist eine Angemeldete.
Ich kann Dir nur raten, Dich immer im entsprechenden Foren-Beitrag zu melden. Private Nachrichten zu unterlassen und Dich ansonsten immer an unsere Regeln zu halten.
Erklär mich bitte lieber, was Du tun willst, um wegen Griefing und ähnlicher Übergriffigkeiten nicht mehr aufzufallen? Wunder Dich aber bitte nicht. Eine Entscheidung von mir wird nicht vor dem 15.04. geschehen.
bis dann
mama
Bann
Gesendet: So 29. Mär 2015, 11:34
Von: RedJohn123
An: catzhome
kannst du mich bitte bitte bitte entbannen? ich war schon seit 3 monaten ned mehr auf dem server.. ich wurde nur gebannt weil ich mein EIGENES haus gegrieft habe!!!! ICh find das echt gemein. BItte entbann mich. ich vermisse diesen server
!!!
MFG
RedJohn123
(mein mcname jetzt: HerrPuffi)
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy