Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jalubros

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Di 17. Feb 2015, 16:25#11

echt unfair ist..das du noch immer rumlügst,..

selbst wenn deine miningtechnik wahr ist...selbst wenn du glück hast ,..erklärt es NICHT wie du JEDESMAL zielstrebig udn auf DIREKTEM! weg jedes diavorkommen anpeilst udn aushebst...

echt unfair ist es..das du betrügst udn auch noch einen auf unschuldig machst...

von Jalubros2001 » Mi 18. Feb 2015, 16:21#12

Echt Miss diese Vorwürfe!... wenn ihr die Wahrheit nicht glauben wollt... und ich hätte nie xray oder so ein scheiß...

von elpum » Mi 18. Feb 2015, 16:30#13

Ich mach hier mal zu ... bei weiterem Diskussionsbedarf bitte per PN melden, dann wird das Thema wieder geöffnet.

von elpum » Do 23. Jul 2015, 20:25#14

Auf Wunsch des betroffenen wieder geöffnet.

von Jalubros2001 » So 26. Jul 2015, 16:54#15

Hallo

ja hatte x-ray und es war keine gute iedee...Ich habe meine lektion gelernt!... ich habe jetzt ein halbes jahr lang gewartet... immer in der Hoffnung einen reban zu bekommen...ja hatte x-ray und es war keine gute iedee... und wenn mir dieser server nicht wichtig wäre, würde ich nach einem halben Jahr nochmal dieses Thema ansprechen?... Aufjeden fall will ich wieder auf den server!

LG jalubros

von elpum » So 26. Jul 2015, 19:16#16

Hallo

ja hatte x-ray und es war keine gute iedee...Ich habe meine lektion gelernt!... ich habe jetzt ein halbes jahr lang gewartet... immer in der Hoffnung einen reban zu bekommen...ja hatte x-ray und es war keine gute iedee... und wenn mir dieser server nicht wichtig wäre, würde ich nach einem halben Jahr nochmal dieses Thema ansprechen?... Aufjeden fall will ich wieder auf den server!

LG jalubros
Na dann wollen wir mal hoffen das dies nicht nochmal vorkommt. Bist entbannt.

von Jalubros2001 » So 26. Jul 2015, 20:39#17

Danke!! :D kommt nie wieder vor!