Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbann Brooklyn_David

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Brooklyn_David » So 27. Apr 2014, 10:47#11

ich habe meine Strafe bekommen und büße dafür. Bitte entbannt mich wieder. Ich habe aus meinem fehler gelernt und bitte verzeit mir. Brooklyn_David

von Brooklyn_David » Do 12. Jun 2014, 10:10#12

Hallo, nun bitte ich wie mein Bruder matthiss_gamer um eine letzt chance.
Ich bitte darum, wäre echt klasse wieder auf minebench spielen zu können.
DANKE und liebe grüße Brooklyn_David

PS: Kommt nie wieder vor

von Phoenix616 » Do 12. Jun 2014, 15:19#13

Beitrag ins richtige Thema verschoben

Ich hab dich mal entbannt... sollte soetwas nocheinmal vorkommen gibt es keine dritte Chance!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Brooklyn_David » Do 12. Jun 2014, 16:35#14

Vielen Dank Phönix.
Jetzt bin ich wieder glücklich. Danke für dein verständnis.
Wird nicht mehr vorkommen. DANKE DANKE DANKE :)

von Phoenix616 » Sa 19. Jul 2014, 15:28#15

Perma. Zusammen mit matthiss_gamer Sammelfarm gebaut und Hinweise eines Staffs missachtet.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Brooklyn_David » So 20. Jul 2014, 11:10#16

Hallo liebes Minbench Team,

ich würde mich freuen wenn dieser Bann Zeitlich Begrenzt wird. Denn Griefing ist viel schlimmer als AFK etwas xp zu Farmen. Deshalb fände ich es cool von euch wenn ihr mich entbannt, und mir noch mal erklärt wo die Regeln stehen.
Minebench ist für uns so etwas wie ein Projekt wie bei den Youtubern z.B. Ich mein Bruder haben so viele tolle Sachen schon Gebaut, die ihr euch gerne ansehen könnt. Oder ihr frägt die Bewohner aus unserem Dorf mit denen es noch nie Probleme gab, ganz im gegen Teil, wir haben ihnen sogar geholfen beim Bauen.
Über eine Rückantwort euerer seits würde ich mich sehr freuen.
Euer Brooklyn_David

PS:Ihr seid die besten und ich finde euer Server Konzept einfach klasse

von Phoenix616 » So 20. Jul 2014, 15:35#17

Beitrag in richtiges Thema verschoben. Bitte antworte nicht in anderer Leute Beiträge!

Es tut mir leid, aber du hast die Regeln gelesen, hast sie missachtet, wurdest von einem Staff darauf hingewiesen und hast die Chance bekommen es richtigzustellen (anstatt dich direkt zu bestrafen) und hast dies genauso missachtet.

Ich sehe da nirgendwo dass du unseren Server und unser Konzept klasse findest, sondern dass du ein eindeutiges Problem mit unseren Regeln und deren Einhaltung hast. (Was deine Vorstrafen auch zeigen.) Ich sehe nirgendwo einen Grund den Bann zu reduzieren bzw. dich gar zu entbannen. Jeder bekommt nur eine begrenzte Anzahl an Chancen und du hast deine hier verspielt!
Bild

von Brooklyn_David » Di 25. Nov 2014, 17:50#18

hey liebes Serverteam von Minebench,
ich wollte sie bitten mich zu entbanden weil, ich habe coole freunde auf dem Server kennen gelernt z.b. (mattiss_gamer oder timmi17 ,....).
ich habe längere zeit nich gefragt weil ich ihnen nicht auf die nerven gehen wollte und auch für mich als so zu sagen harte Bestrafung.
der Server bedeutet mir echt viel und ich hätte mega bock auf dem Server weiterzuspielen und neue freunde kennen lernen. bittte bittte bittte darf ich wieder auf den coolsten Server von ganz Minecraft !! bitte lasst mich wieder drauf nur eine Chance noch nur noch eine!!

mit freundlichen grüßen
Brooklyn_David

von matthiss_gamer » Sa 29. Nov 2014, 10:07#19

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Originalbeitrag
Zuletzt geändert von Rene_Z am Di 2. Dez 2014, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forumsregeln beachten!

von Rene_Z » Di 2. Dez 2014, 21:46#20

Themen zusammengeführt. Bitte schreib in deinen Bannbeitrag, wenn dieser schon existiert.

So wie es aussieht hattest du schon deine letzte Chance bekommen. Da Phoenix616 dich gebannt hat muss er aber letzendlich entscheiden.
Signatur