Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbannungsantrag für LPKrieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 16. Okt 2014, 23:38#11

ungeduld..gut und schön..aber langsam reicht es...

nicht das du mich im ts vollbutterst mit "wann kommt gräber"

nein..forum wird au zugemüllt...

klartext:

gräber hat ein REAL LIFE! und er ist NICHT verpflichtet 24/7 hier zu sein...er macht diesen job..so wie wir alle FREIWILLIG.
wenn gräber da ist ..wird er sich melden PUNKT!

sollte dir dieser satz noch imer nicht reichen ..udn ich merken das du wieder teamler im ts vollmüllst...dann sperr ich dich sowohl hier als auf im ts..bis gräber dir eine antwort gibt.

alles was recht ist ..aber im grunde hast DU alleine den bockmist abgeschossen...also denk mal in ruhe drüber nach was du gemacht hast.

von Er_Graebt_Hier » Fr 17. Okt 2014, 12:04#12

Ich geb dir gerne noch eine Chance, kann dich aber erst im laufe des Tages entbannen. Ist mir leider nicht möglich schnell online zu kommen.
Und wenn du Probleme mit Mitspielern hast, dann geh ihnen aus dem Weg, beschwer dich bei demjenigen oder melde ihn/sie bei uns, damit wir das Regeln können. Schimpfen und Beleidigen hilft niemanden.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von GamePlayFreak1 » Fr 17. Okt 2014, 13:21#13

Dankee!!!!!!! I like you but no homo
Zuletzt geändert von GamePlayFreak1 am Fr 17. Okt 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

von MrLPKrieger » Fr 17. Okt 2014, 13:47#14

Vielen Dank ... ich werde dich nicht entäuschen.....

von MrLPKrieger » Fr 17. Okt 2014, 16:45#15

Schreib einfach nurn wann dann bin ich auch da :)

von nocturncat » Do 23. Okt 2014, 02:20#16

leider habe ich irrtümlich seinen eintrag gelöscht..deswegen heir noch einmal ausführlich...

da unser jailplug kurz zickte..wurde lpkrieger ins jail verfrachtet...da er lieber rumschimpfte ..udn das auf krasseste weise..anstatt nachzufragen...kassierte er einen ingame ban.

desweiteren...meinte er dies auch im forum selbst machen zu müssen...dadurch folgte ein forenbann

perma...viel glück bei der suche nach einem besseren server

damit hier close

von MrLPKrieger1 » Mo 27. Okt 2014, 16:48#17

Ich wurde vor 1/2 Wochen gebannt weil ich für 1830 minuten in den Knast eingesperrt wurde!
Ich habe gesagt was is das den für ein scheiß und was das für ein server sei das man gleich eingesperrt wird.
Gameplayreak1 erklärte mir dann das kathzi sagte es gäbe da ein problem das es ein ausversehen gewesen sei.
Deswegen bitte ich um endbannung auch wenn ich gesagt hab was das für ein server hat r mir sehr gefallen

von Braebar » Mo 27. Okt 2014, 17:16#18

Hallo!

Du bist hier im falschen Bereich.
Weiter unten findest du den Bereich "Gebannte Spieler", hier der Link:
https://www.minebench.de/forum/viewforum.php?f=10

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von MrLPKrieger1 » Mo 27. Okt 2014, 17:59#19

Ich wurde vor 1/2 Wochen gebannt weil ich für 1830 minuten in den Knast eingesperrt wurde!
Ich habe gesagt was is das den für ein scheiß und was das für ein server sei das man gleich eingesperrt wird.
Gameplayreak1 erklärte mir dann das kathzi sagte es gäbe da ein problem das es ein ausversehen gewesen sei.
Deswegen bitte ich um endbannung auch wenn ich gesagt hab was das für ein server hat r mir sehr gefallen

von Phoenix616 » Mo 27. Okt 2014, 18:38#20

Die Logs von dem Vorfall als Orientierung:
Code: Alles auswählen
23.10.2014 01:27:35 Minebench - LPKrieger: /home
23.10.2014 01:40:04 Minebench - LPKrieger: waaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss?????????????????????????????????????????????
23.10.2014 01:40:11 Minebench - LPKrieger: wieso wurde ich eingesperrt
23.10.2014 01:40:17 Minebench - LPKrieger: /home
23.10.2014 01:41:02 Minebench - LPKrieger: so ein drecksjuden server verfickten scheiss nutten ...fickt eu ihr spastis..
23.10.2014 01:41:23 Minebench - kathzi: /ban lpkrieger unerwünscht
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild