Hallo Ifinja,
da ich in diesem Thread ebenfalls als "Zeuge" genannt wurde, möchte ich mich nun auch nochmal kurz äußern.
Ich kenne dich nicht und habe noch nie etwas Positives oder Negatives von dir gehört. Ich habe die Fakten völlig sachlich betrachtet und mir vorort ein Bild von deiner Miningtechnik gemacht. Bevor ich jedoch auf den Sachverhalt zurückkomme, möchte ich Eines anfangs erwähnen:
Das Team bemüht sich Tag für Tag auf dem Server für einen geregelten, gerechten und guten Ablauf zu Sorgen. Keiner von uns, somit auch ich nicht, sucht Gründe, Spieler von Minebench grundlos zu verbannen. Jeder Bann wird sorgfältig durchdacht und gerade bei Xray-Verdacht wird oft das gesamte Team zu Rate gezogen.
Leider finde ich dein Verhalten in diesem Thread, meiner Meinung nach, nicht angemessen. Du musst uns nicht als deine Chefs oder sonstiges betrachten, jedoch erwarte ich gegenseitigen Respekt. Die Teamler haben dir sachlich und völlig normal geantwortet. Du hast von uns Respekt erfahren aber leider hast du uns diesen Respekt nicht entgegengebracht.
Siehe:
- [...] zeugt auch nicht gerade von viel Erfahrung deinerseits.
- willst du jetzt einfach mutmaßen, dass da xray hintersteckt? Das ist einfach nur lächerlich.
- Deine Begründungen sind nicht wirklich nachvollziehbar und bestimmt nicht auf festen Beweisen aufgebaut.
- Aber wir werden ja sehen. Definitiv wende ich mich noch an höhere Stelle. Du stellst hier nur Vermutungen auf.
- Deine Kompetenz liest sich hier ja wohl deutlich heraus.
- Das ist einfach nur lächerlich. Ihr zieht euch die Sachen so zurecht wie ihr sie braucht.
- Ich weiß nicht, was ihr euch hier zusammengestrickt habt, aber die Mail an höhere Stelle is bereits raus. [...] da ja anscheinend jeder hier festgefahren und bereits voreingenommen ist.
- [...] wie sich hier manch ein Staff/Guard gibt und verhält ist sowieso nochmal n anderes Thema!
- Jeder Hinz und Kunz wird hier doch Staff oder Guard
- Also lass deine Lügen Lügen sein..nur weiter so und schrottet den Server jeden Tag ein bischen mehr
- Dein Text sprüht nur so vor Zynismus.. aber vermutlich weisst Du nichtmal was das ist

- [...]und zeigt mir nur wiedermal das mehr sorgfallt bei der Auswahl des Teams getroffen werden sollte.
Nun zum Sachverhalt:
Deine Miningtechnik zeigt nicht das gezielte Suchen nach Diamanten, das ist völlig richtig und dies behauptet auch niemand. Es geht um das gezielte Zugraben (in keiner Weise situationsbedingt) auf Kohle und Eisen. Wir prüften ähnliche Vorkommen, jedoch hast du die meisten, in der Nähe vorhandenen, Vorkommen gezielt abgebaut. Du hast dich, ohne erkennbares Muster, in verschiedenen Eben direkt auf verschiedene Erzvorkommen zugegraben und dies leider äußerst häufig. Deine Mining Wege wurden
komplett betrachtet und ausgewertet. Unter anderem der Anteil Erz:Stein, bei dem du die Norm maßlos überschreitest. Desweiteren wurde alles mit Logblock geprüft und jeder Teamler, der sich deine Gänge angeschaut hat, kam
unvoreingemommen zu dem gleichen Ergebnis. Sowohl "alte Hasen" als auch "junge Hasen".
Soviel dazu von mir.
MfG, Jay