Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ifinja

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Ifinja » Do 20. Nov 2014, 23:41#11

Werde ich auch tun.
Deine Kompetenz liest sich hier ja wohl deutlich heraus.

Gute Nacht, Spargelchen :D

von pabloelescobar » Fr 21. Nov 2014, 00:12#12

ich versuche auch einmal etwas dazu zu sagen auch wenn ich neu bin und nicht weis was ich tue...

Selbst habe ich deine Mininggänge nachverfolgt und dich auch beobachtet... Unter anderem gestern wo ihr zu 2 Minen wart...

Da du selbst sagst du "grast" alles in Höhlen ab, warum lässt du dann offensichtliche Erze in Höhlen stehen und hast wiederum sehr oft Glück das du zufällig in eine Wand gräbst und da ist Kohle oder ...

Interessant sind natürlich auch die großen Löcher die zu finden sind wenn du auf Dias gestoßen bist. Nur finde ich es komisch das du erst die dias abbaust und dann das Loch schön groß machst...

Soll das uns zeigen das es alles nur Glück war...

von Ifinja » Fr 21. Nov 2014, 01:03#13

ich versuche auch einmal etwas dazu zu sagen auch wenn ich neu bin und nicht weis was ich tue...

Selbst habe ich deine Mininggänge nachverfolgt und dich auch beobachtet... Unter anderem gestern wo ihr zu 2 Minen wart...

Da du selbst sagst du "grast" alles in Höhlen ab, warum lässt du dann offensichtliche Erze in Höhlen stehen und hast wiederum sehr oft Glück das du zufällig in eine Wand gräbst und da ist Kohle oder ...

Interessant sind natürlich auch die großen Löcher die zu finden sind wenn du auf Dias gestoßen bist. Nur finde ich es komisch das du erst die dias abbaust und dann das Loch schön groß machst...

Soll das uns zeigen das es alles nur Glück war...

Welcher User geht denn nicht hin und lässt auch mal Erze stehen, wenn er vllt genug davon hat, oder lieber was anderes mitnehmen möchte?? Zeig mir mal diesen User, der das niemals machen würde.
Und wenn ich dann doch mal was stehen lassen, dann sind meine Taschen voll.
Und was das mit den Dias angeht: Das ist schlichtweg eine Lüge. Ich gehe nicht hin und baue erst Dias ab und grabe dann schöne Löcher. Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst. I.d.R gehe ich sogar hin und grabe um die Dias erst alles weg, weil ich nicht will, dass mir diese vllt sogar in Lava fallen. Vielleicht hast du von 20 Fällen, einmal beobachtet, wie ich was stehen gelassen hab und das wird mir nun negativ ausgelegt? Das ist einfach nur lächerlich. Ihr zieht euch die Sachen so zurecht wie ihr sie braucht. Unter anderem sind auf den Screens ebenfalls nur Ausschnitte meiner Höhlensysteme zu sehen. Ist ja auch einfach, sich dann nur auf bestimmte Stellen und Ecken zu beziehen.
Ich weiß nicht, was ihr euch hier zusammengestrickt habt, aber die Mail an höhere Stelle is bereits raus. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr weiter äußern, da ja anscheinend jeder hier festgefahren und bereits voreingenommen ist. Ich kann nur weiterhin sagen, dass ich weder gestern beim minen, noch sonst wann xray benutzt habe.
Die Art und Weise wie sich hier manch ein Staff/Guard gibt und verhält ist sowieso nochmal n anderes Thema!

von pabloelescobar » Fr 21. Nov 2014, 03:41#14

Ich denke eigentlich das ich ganz sachlich und anständig mit dir rede. Und ich habe dich auch nicht beschuldigt sondern lediglich ein paar Fragen gestellt.

Voreingenommen kann ich garnicht sein da ich dich absolut nicht kenne. ich mach mir nur ein Bild von den Tatsachen und was ich sehe.

Ich denke eher du bist voreingenommen da du ja denkst manche wissen hier nicht was sie tun.

Und zu der Sache: du lässt Erze stehen... - klar hab ich damals auch gemacht und viele andere bestimmt auch (bis auf Volker) aber ich frage mich warum du durch Cleanstone Kohle und Eisen mit hellseherischen Kräften findest und abbaust aber kurz hinter dir in einer Höhle lässt du sichtbare Kohle sowie Eisen stehen ;-) und nein du kannst kein volles Inventar gehabt haben, du warst auch nicht Zwichendurch zu Hause und einen Esel hatte ich da auch nicht gesehen wo du es hättest unterbringen können ;-)

Das sind alles nur eigene Beobachtungen aber ich lasse mich gern eines besseren belehren sollte ich falsch liegen.

von Ifinja » Fr 21. Nov 2014, 04:49#15

Ruhig und Sachlich nennst Du das =) So Süss..das was Du hier von Dir gibst ist eine einzige grosse Lüge..Ich habe noch niemals erst Dias abgebaut und dann drum herrum gegraben..mach nur weiter so und stärke deinem super Team den Rücken..=) Jeder Hinz und Kunz wird hier doch Staff oder Guard..=) Diese Meinung vetrete ich bereits seit 3 Jahren und habe dies auch schon oft an betreffenen stellen kunt getan.. aber weiter im Text..! Dank eures Super Plugins werdet ihr noch sehen welche Blöcke zuerst abgebaut wurden...und welche nicht=) Also lass deine Lügen Lügen sein..nur weiter so und schrottet den Server jeden Tag ein bischen mehr..=) Euer Screen wo ich gestern 8 Dias fand nach geschlagenen 2 std. minens und geschätzen 800 Blöcken (in disem Bereich) ..hab dort 2 Höhlen gegraben die eine liegt links ..und die andere ist jene wo ich die Dias dann endlich fand..und ihr alle im Vanish drum herrum steht ist nämlich genau die Stelle wo ich ich Davo anwhisperte und ihm mitteilte das ich endlich dias für ihn nach all der Zeit gefunden habe..( half ihm zu minen für sein Projekt)..! Warpte ins Lager danach um meine Behutsamkeithacke zu holen..baute die Dias vor Ort dann ab..also erzähl mir keinen von wegen " Nicht weg gewesen".. war alleine während des minens 4x bei Davo auf dem GS um meine Taschen bei ihm zu leeren..+ 3x bei mir im eigenen Lager...
Dein Text sprüht nur so vor Zynismus.. aber vermutlich weisst Du nichtmal was das ist :D
Die gefundenen Diablöcke ( 8 Stk.*Lach*) crashte ich dann auf Davos GS mit meiner g3 Hacke und bekam aus 8 Stk 18 Dias gesammt..die ich dann wiederrum Davo schenkte..
Also viel Spass noch beim Log Lesen=)
Ich weis das ich kein Xray benutzt habe geschweige sowas auf dem Rechner besitze.. :lol:
PS: Euere TS gehetze war echt wunderbar anzuhören=) Hat mich sehr amüsiert..und zeigt mir nur wiedermal das mehr sorgfallt bei der Auswahl des Teams getroffen werden sollte.

Bye Bye

Ifi

von Spargelbauer » Fr 21. Nov 2014, 10:51#16

Ich weiß nicht, was ihr euch hier zusammengestrickt habt, aber die Mail an höhere Stelle is bereits raus. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr weiter äußern, da ja anscheinend jeder hier festgefahren und bereits voreingenommen ist.
damit sollte eigentlich alles gesagt sein!
dann warten wir auf eine antwort von ganz oben.

bis dahin -close
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von JaywalkerX » Fr 21. Nov 2014, 12:34#17

Hallo Ifinja,
da ich in diesem Thread ebenfalls als "Zeuge" genannt wurde, möchte ich mich nun auch nochmal kurz äußern.

Ich kenne dich nicht und habe noch nie etwas Positives oder Negatives von dir gehört. Ich habe die Fakten völlig sachlich betrachtet und mir vorort ein Bild von deiner Miningtechnik gemacht. Bevor ich jedoch auf den Sachverhalt zurückkomme, möchte ich Eines anfangs erwähnen:
Das Team bemüht sich Tag für Tag auf dem Server für einen geregelten, gerechten und guten Ablauf zu Sorgen. Keiner von uns, somit auch ich nicht, sucht Gründe, Spieler von Minebench grundlos zu verbannen. Jeder Bann wird sorgfältig durchdacht und gerade bei Xray-Verdacht wird oft das gesamte Team zu Rate gezogen.

Leider finde ich dein Verhalten in diesem Thread, meiner Meinung nach, nicht angemessen. Du musst uns nicht als deine Chefs oder sonstiges betrachten, jedoch erwarte ich gegenseitigen Respekt. Die Teamler haben dir sachlich und völlig normal geantwortet. Du hast von uns Respekt erfahren aber leider hast du uns diesen Respekt nicht entgegengebracht.

Siehe:
  • [...] zeugt auch nicht gerade von viel Erfahrung deinerseits.
  • willst du jetzt einfach mutmaßen, dass da xray hintersteckt? Das ist einfach nur lächerlich.
  • Deine Begründungen sind nicht wirklich nachvollziehbar und bestimmt nicht auf festen Beweisen aufgebaut.
  • Aber wir werden ja sehen. Definitiv wende ich mich noch an höhere Stelle. Du stellst hier nur Vermutungen auf.
  • Deine Kompetenz liest sich hier ja wohl deutlich heraus.
  • Das ist einfach nur lächerlich. Ihr zieht euch die Sachen so zurecht wie ihr sie braucht.
  • Ich weiß nicht, was ihr euch hier zusammengestrickt habt, aber die Mail an höhere Stelle is bereits raus. [...] da ja anscheinend jeder hier festgefahren und bereits voreingenommen ist.
  • [...] wie sich hier manch ein Staff/Guard gibt und verhält ist sowieso nochmal n anderes Thema!
  • Jeder Hinz und Kunz wird hier doch Staff oder Guard
  • Also lass deine Lügen Lügen sein..nur weiter so und schrottet den Server jeden Tag ein bischen mehr
  • Dein Text sprüht nur so vor Zynismus.. aber vermutlich weisst Du nichtmal was das ist :D
  • [...]und zeigt mir nur wiedermal das mehr sorgfallt bei der Auswahl des Teams getroffen werden sollte.

Nun zum Sachverhalt:
Deine Miningtechnik zeigt nicht das gezielte Suchen nach Diamanten, das ist völlig richtig und dies behauptet auch niemand. Es geht um das gezielte Zugraben (in keiner Weise situationsbedingt) auf Kohle und Eisen. Wir prüften ähnliche Vorkommen, jedoch hast du die meisten, in der Nähe vorhandenen, Vorkommen gezielt abgebaut. Du hast dich, ohne erkennbares Muster, in verschiedenen Eben direkt auf verschiedene Erzvorkommen zugegraben und dies leider äußerst häufig. Deine Mining Wege wurden komplett betrachtet und ausgewertet. Unter anderem der Anteil Erz:Stein, bei dem du die Norm maßlos überschreitest. Desweiteren wurde alles mit Logblock geprüft und jeder Teamler, der sich deine Gänge angeschaut hat, kam unvoreingemommen zu dem gleichen Ergebnis. Sowohl "alte Hasen" als auch "junge Hasen".

Soviel dazu von mir.

MfG, Jay
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Crimson » Fr 21. Nov 2014, 15:17#18

Hallo Ifinja,
wie Jaywalker bereits geschrieben hat, finde auch ich Dein Verhalten absolut unangemessen.
Ich selbst wurde am Mittwoch wegen deiner Mining Technik zu Rate gezogen.
Nachdem ich mir über eine Stunde Zeit genommen habe und dein Vorgehen Schritt für Schritt mit anderen Team Mitgliedern durchgegangen bin, war für uns einstimmig klar, dass hier etwas nicht mit korrekten Dingen vor sich geht.
Selbstverständlich haben wir auch deine abgebauten Blöcke in der Summe begutachtet und mussten dabei feststellen, dass Deine abgebauten Ressourcen weit über den Durchschnitt lagen.
Deshalb ist dieser Bann für mich korrekt und ich stehe absolut hinter dieser Team-Entscheidung.

Zum Schluss noch etwas, es ist mir vollkommen klar, dass du deswegen in Rage bist.
Dennoch ermahne ich Dich zur Vorsicht, wenn du hier kein anderes Verhalten an den Tag legst, werden wir auch hier im Forum unsere Kon­se­quenzen ziehen.

An unsere Team-Mitglieder:
Dieser Thread hier bleibt bitte bis auf weiteres offen.

Grüße von der zweithöchsten Team-Instanz.
Crimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Ifinja » Fr 21. Nov 2014, 18:19#19

Mein Verhalten ist unangemessen?
Findest du es denn angemessen, dass so eine Sache im TS breit getreten wird und jeder mithören kann? Ist es angemessen eine solche Sache vor normalen Usern zu besprechen und sich dann auch noch lustig darüber zu machen? Abfällig und negativ über mich und diesen Ban im TS zu reden?
Erzähl mir keinen von angemessen, wenn solche Dinge von Seiten des Teams ausgeführt werden.
Für euch ist es also einstimmig klar, aufgrund von eventuellen Blickrichtungen, Erzen, die nebeneinander liegen usw, dass dort xray genutzt wurde? Vor jedem Gericht würde das allenhöchstens als Vermutung durchkommen. Als ob ich zielgesteuert auf KOHLE oder EISEN hinarbeiten würde, wenn ich das in einer Mine doch an jeder Ecke bekommen kann.
Ihr begründet einen Bann lediglich auf Vermutungen, das ist alles.
So dumm müsste man erstmal sein, xray für Kohle oder Eisen zu benutzen. Ergibt überhaupt gar keinen Sinn.

von Spargelbauer » Fr 21. Nov 2014, 19:17#20

da dir die screens nicht aussagekräftig genug erscheinen und du uns weiterhin nur vermutungen unterstellst:
https://www.youtube.com/watch?v=hyEfmNO6Qjo (teil 1/3)
https://www.youtube.com/watch?v=p1hfKpvhjG0 (teil 2/3)
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!