Da ich mit eurem ganzen logabfragensystem nicht auskenne werde ich mich an jemanden vertrauenswürdigen wenden.
Du versuchst mir hier Dinge zu unsterstellen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und ich weiß auch nicht, was auf dem letzten Screen so besonderes sein soll.
Und nur weil in den Höhlen, wo ich gegraben habe gut Erze vorhanden sein sollen, willst du jetzt einfach mutmaßen, dass da xray hintersteckt? Das ist einfach nur lächerlich.
Und jede Menge Erze liegen gelassen? Ich glaub, da bildest du dir irgendwas ein. Und gerade das sollte doch wohl dafür sprechen, dass ich kein xray habe, sonst hätte ich das ja wohl auch abgegrast.
Mein Methode entspricht immer dem, dass ich bei Redstone anfange nach Dias zu suchen, ansonsten grabe ich immer alles ab. In vorgegeben Höhlen, Schluchten ( alles was frei zugänglich ist) nehme ich soweit alles mit, was mir unter die Hacke kommt. Wie gesagt bei Redstone fange ich dann an, großflächiger zu graben. Tunnelsysteme grabe ich nur, bis ich in größere Höhlen komme, die ja natürlich vorhanden sind. Deine Begründungen sind nicht wirklich nachvollziehbar und bestimmt nicht auf festen Beweisen aufgebaut. Denn auch diese Screens zeigen (soweit ich das weiß) Erze (farbig makiert), die an diesen Stellen waren. Und was soll das beweisen? Erze findest du in Höhlen überall, sogar mehrfach nebeneinander. Und ich sehe nirgends einen Screen, wo ich gezielt nur Dias abgebaut haben soll!
Und diese Schächte die da zu sehen sind sagen ja wohl mal gar nichts aus (siehe oberen Absatz). Oder willst du jemanden dahingehend verurteilen, wie seine Minen aussehen? Zickzackartig, gerade, schief, hoch, runter, breit, schmal? Ist das ein Verbrechen?? Aber wir werden ja sehen. Definitiv wende ich mich noch an höhere Stelle. Du stellst hier nur Vermutungen auf. Dass ich xray benutzt haben soll, weil ich ja da mal Dias gefunden hab und da mal Erze ausgelassen hab. Das sind keine Beweise. Das ist in den Raum geworfen. Und im Zweifel für den Angeklagten.