Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ifinja

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Do 20. Nov 2014, 22:29#1

X-Ray ->Perma

über 30 weitere sceens vorhanden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Ifinja » Do 20. Nov 2014, 22:39#2

Kannst du mir mal erklären was das soll?
Was genau wirfst du mir denn jetzt mit diesen Screens vor?
Was soll da zu sehen sein?
Wann sind die gemacht worden?
Ich nutze kein xray
Ich hätt da mal gern ne Erklärung

von Spargelbauer » Do 20. Nov 2014, 22:47#3

was das soll? du hast betrogen, daher der ban!
was ich dir mit den screens beweisen möchte: das du betrogen hast indem du xray oder eine sonstige modifikation benutzt hast, mit der du erze durch festes gestein sehen kannst!
was da zu sehen ist fragst du noch? das sind logblock abfragen von deinen miningausflügen.
gemacht wurden die screens in den letzten drei tagen.

deine methode dein betrug zu verschleiern war gut, aber eben nicht gut genug.

von Ifinja » Do 20. Nov 2014, 23:06#4

Wo habe ich denn da betrogen?
Wo willst du mir auf diesen Screens denn bitte beweisen, dass ich Erze durch festes Gestein gesehen haben soll?
Wo soll das ersichtlich sein?
Falls du dir mal meine Minentunnel angeguckt hast, so wirst du feststellen, dass ich immer Höhlen baue, oder großflächig abbaue, wenn ich Redstone finde, denn i.d.R sind dort auch irgendwo Dias.
Der letzten 3 Tage? Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich war gestern mit einem User zusammen minen und habe sage und schreibe 8 (!) Dias in 2 Std gefunden. Stellt mich das als Betrüger hin, weil ich 8 dumme Dias gefunden habe? Ich möchte mal genaue Beweise von dir sehen und hören, wie und warum du mir xray unterstellst, denn was du hier von dir gibst ist doch recht löchrig.
Ziehst du dich womöglich daran hoch, dass ich zu besagtem User gestern im Scherz sagte "Vllt sollte ich mir auch mal xray holen", weil er mehr Dias gefunden hat als ich?
Besser du zeigst hier mal konkrete Beweise auf und nicht irgendwelche Vermutungen von dir, dass ich angeblich Erze sehen konnte.
Ich nutze kein xray und habe es noch nie benutzt.
Ich möchte, dass von einem höher gestellten Staff mein Tunnelsystem angeguckt wird, von jemanden der ein bisschen mehr Ahnung hat.
Einfach jemanden zu bannen, ohne ihn anzuschreiben (wie es sonst eigtl immer üblich ist) zeugt auch nicht gerade von viel Erfahrung deinerseits.
Übrigens baue ich grundsätlich Quarzblöcke und Diablöcke mit Behutsamkeit ab, um diese dann zu Hause mit einer Glück 3 Hacke abzubauen.
Kannst ja gerne in mein Lager gucken. 40+ Dias sprechen ja nun wirklich nicht für xray und ich war im Übrigen die letzte Zeit nicht mal groß minen.

von Spargelbauer » Do 20. Nov 2014, 23:15#5

so dann mal butter bei die fische:
http://imgur.com/a/2tYKr (besonders der letzte hat es mit angetan, ich was sogar live dabei und das nicht alleine)
http://imgur.com/a/adYx3#19
ich habe dich nicht nur alleine beobachtet.
insgesamt haben sich 6 teamler vorort! umgesehen und logblockabfragen gemacht.
unteranderem hier:
/tppos 7865 11 4996
/tppos -4760 7 2343
/tppos -2898 6 -5443
/tppos -9659 8 -9309
jeder hat sich unabhängig eine meinung gebildet, welche alle übereinstimmten.

ja deine mining tunnel sind sehr interessant. natürlich hast du schöne höhlen gegraben, allerdings nur da, wo es auch reichlich was zu holen gab. Die gänge von höhle zu höhle allerdings sind es nicht.
auch das du viele erze liegen gelassen hast, entlastet dich nicht.

von Spargelbauer » Do 20. Nov 2014, 23:18#6

das ich ich ingame nicht angeschreiben habe hat folgenden grund:
du hast das vertrauen als stammspieler missbraucht! und glaubst du ingame hättest du mir was anderes erzählt als jetzt hier?

von AresXVIII » Do 20. Nov 2014, 23:21#7

Die Untersuchten Stellen reichen bis September zurück... und glaube mir, Spargel hat es überprüfen lassen, das umfasst unter anderem Strupelpeter1912, JaywalkerX, Pablo, und mich. Ich glaube insgesamt sollten wir genug Erfahrung vorweisen können um uns sicher zu sein.

von Ifinja » Do 20. Nov 2014, 23:31#8

Da ich mit eurem ganzen logabfragensystem nicht auskenne werde ich mich an jemanden vertrauenswürdigen wenden.
Du versuchst mir hier Dinge zu unsterstellen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und ich weiß auch nicht, was auf dem letzten Screen so besonderes sein soll.
Und nur weil in den Höhlen, wo ich gegraben habe gut Erze vorhanden sein sollen, willst du jetzt einfach mutmaßen, dass da xray hintersteckt? Das ist einfach nur lächerlich.
Und jede Menge Erze liegen gelassen? Ich glaub, da bildest du dir irgendwas ein. Und gerade das sollte doch wohl dafür sprechen, dass ich kein xray habe, sonst hätte ich das ja wohl auch abgegrast.
Mein Methode entspricht immer dem, dass ich bei Redstone anfange nach Dias zu suchen, ansonsten grabe ich immer alles ab. In vorgegeben Höhlen, Schluchten ( alles was frei zugänglich ist) nehme ich soweit alles mit, was mir unter die Hacke kommt. Wie gesagt bei Redstone fange ich dann an, großflächiger zu graben. Tunnelsysteme grabe ich nur, bis ich in größere Höhlen komme, die ja natürlich vorhanden sind. Deine Begründungen sind nicht wirklich nachvollziehbar und bestimmt nicht auf festen Beweisen aufgebaut. Denn auch diese Screens zeigen (soweit ich das weiß) Erze (farbig makiert), die an diesen Stellen waren. Und was soll das beweisen? Erze findest du in Höhlen überall, sogar mehrfach nebeneinander. Und ich sehe nirgends einen Screen, wo ich gezielt nur Dias abgebaut haben soll!
Und diese Schächte die da zu sehen sind sagen ja wohl mal gar nichts aus (siehe oberen Absatz). Oder willst du jemanden dahingehend verurteilen, wie seine Minen aussehen? Zickzackartig, gerade, schief, hoch, runter, breit, schmal? Ist das ein Verbrechen?? Aber wir werden ja sehen. Definitiv wende ich mich noch an höhere Stelle. Du stellst hier nur Vermutungen auf. Dass ich xray benutzt haben soll, weil ich ja da mal Dias gefunden hab und da mal Erze ausgelassen hab. Das sind keine Beweise. Das ist in den Raum geworfen. Und im Zweifel für den Angeklagten.

von Ifinja » Do 20. Nov 2014, 23:34#9

Die Leute, die du aufzählst, sind unter anderem neu als Guard, und nebenbei bemerkt, Ares, ist es ja wohl ein offenes Geheimnis, dass du sowieso nicht mehr objektiv bist. Ich werde mich an andere Stelle wenden und dann sehen wir ja weiter.

von Spargelbauer » Do 20. Nov 2014, 23:38#10

bitte, wende dich an eine höhere stelle , hab ich nichts gegen!
da du mich nicht für kompetent genug hälts, brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.

gute nacht!