Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Leroy225

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Leroy255 » Fr 6. Feb 2015, 20:42#11

Hallo hiermit melde ich mich von meiner auszeit zurück (von bann bis 1er februar) ich habe viel nachgedacht und bereue es wäre froh wenn ich wieder auf dem server spien f
dürfte lg Leroy

von nocturncat » Fr 6. Feb 2015, 20:55#12

da pablo nicht mehr im team ist..übernehm ich nun deinen fall..

lies dir den letzten post von pablo durch...und dann nimm stellung dazu

von Leroy255 » Sa 7. Feb 2015, 11:18#13

Ich und pablo haben per pn ausgemacht das ich mich am 1en februar wieder melden soll und das er sich es nochmal überlege und nichts versprechen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Leroy255 » Sa 7. Feb 2015, 13:41#14

Das war die letzte nachricht die ich von pablo bekommen habe und wäre froh wenn sich jemand drum kümmert

von nocturncat » Mo 9. Feb 2015, 22:54#15

pablo ist nicht mehr bei uns im team..und die pn überles ich mal...private nachrichten gehen mich nichts an..
Hallo leroy, ich habe keine guten Nachrichten für dich...

Da ich heut von meiner besten Freundin kathzi erfahren habe das sie dich ein paar Tage vor mir schon wegen xray bannen wollte und du Glück hattest und weiter spielen durftest. Das zeigt mir das du xray bewusst erneut benutzt hast. Du somit nicht aus deinen Fehlern lernst bzw lernen möchtest. Ich nehme meinen Vorschlag von "1 Woche" Auszeit zurück und du bleibst gebannt.

Du hast kathzi angelogen und mich. Im Chat hast du sie noch beschuldigt sie nehme dir Sachen weg und gibt sie dir nicht wieder.

1chance gehabt und nicht genutzt. - wird von mir nicht entbrannt.

Thema geschlossen.
du kannst dazu stellung nehmen...

von Leroy255 » Di 10. Feb 2015, 12:41#16

....er hat mir ja nachher geschrieben das er es sich nochmal überlegt...ich denke das beste wäre wenn wwir pablo fragen könnten was er dazu sagt...denn die nachricht habe ich nachdem das thema geschlossen war bekommen!! Lg Leroy

von nocturncat » Di 10. Feb 2015, 15:03#17

zum dritten mal...pablo ist kein guard mehr..er gehört nicht mehr zum team udn wird auch nciht über deinen entbann entscheiden..die entscheidung obliegt nun mir..

und im moment..wenn ich mir das alles durchles..seh ich keinen grund dich zu entbannen...

von Leroy255 » Di 10. Feb 2015, 16:43#18

Hey ich bin ein bischen entäuscht denn ich habe 4 monate auf den 1en feb gewartet und habe viel an meinen fehler gedacht und hatte zwischendurch auch ein schlechtes gewissen würde gerne wieder auf dem server spielen doch das ist wohl nicht mehr möglich. da ich wohl 2 changen in 1mal verspielt habe...ich werde wohl nicht mehr entbannt werden jedoch bitte ich dich noch einmal es dir zu überlegen...ich kenne meinen fehler und werde wohl nicht wieder den selben begehen...mir liegt viel an mb da er gut/kreativ geführt wird ich habe meiner meinung nach genug "gelitten" und .......Gruss Leroy255

von nocturncat » Di 10. Feb 2015, 21:34#19

negative

du hast definitiv damit gerechnet das du mit 1.2. spontan entbannt wirst...nur stand da absolut nix in den texten von pablo..er sagte dir per pn er wird es sich vielleicht überlegen...

pablo ist nicht mehr im team..und im moment shee ich bei dir weder das du über dienen bockmist nachgedahct hast..das du reuhe zeigst oder sonstiges...dein primärgedanke ist dein angeblich versprochener entbann mit februar..

noch dazu kommt..die dreistigkeit die du an den tag legtest als du gebannt wurdest...

udn wenn dir wirklich soviel an MB gelegen hat ...hättest du nicht xray benutzt und auch noch gelogen

von Leroy255 » Mi 11. Feb 2015, 06:50#20

ja ich wirklich damit gerechnet entbannt zu werden..das mit den xrayen war mehr aus frust nicht weil ich mb schaden wollte und anders als du denkst bereue ich meine tat.... und das mit dem lügen finde ich persönlich fast schlimmer als das xrayen kann es jedoch nicht rückgängig machen vlt. glaubst du mir vlt auch nicht. aber ich bereue was geschehen ist....