Zu Löschungen:
Lapfi hat geschrieben:Kurz danach habe ich erfahren, dass nach 3 Monaten WorldGuard Sicherungen u. gebaute Sachen usw. gelöscht werden.
Dies ist falsch. Sowohl WorldGuard-Sicherungen als auch Bauwerke werden nicht gelöscht sollten sie mehr als nur Cobble-/Dirt-/Woodbunker sein.
Das Einzige was verlorengehen kann sind Inventare, Homepunkte und die Spielerposition da diese zum Schonen des Speicherplatzes nach frühestens 3 Monaten aufgeräumt werden.
Und zum Thema wann man sich melden kann und auf Entbannung hoffen kann: Im Endeffekt entscheided bei uns immer derjenige der gebannt hat, also auch wenn Crimson meint dass du es eher später versuchen solltest heißt dass nicht dass du bei mir keine Chance hättest ;)
Ich wäre durchaus bereit dich wieder zu entbannen, deine Entschuldigung zeigt ja eindeutig dass du dich normal verhalten kannst... unter der Vorrausetzung dass du a) deinen Frust nicht bei uns auslässt und du b) deine Freunde in Schach hälst (Auch wenn ich nicht glaube dass die wieder auf den Server kommen).