Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mo 27. Okt 2014, 22:59#11

Schön zu hören dass du nicht hinter den Vorfällen stehst und ihr im Gegensatz zu deinen "Freunden" dich ordentlich formulieren kannst...

Zu Löschungen:
Lapfi hat geschrieben:Kurz danach habe ich erfahren, dass nach 3 Monaten WorldGuard Sicherungen u. gebaute Sachen usw. gelöscht werden.

Dies ist falsch. Sowohl WorldGuard-Sicherungen als auch Bauwerke werden nicht gelöscht sollten sie mehr als nur Cobble-/Dirt-/Woodbunker sein.

Das Einzige was verlorengehen kann sind Inventare, Homepunkte und die Spielerposition da diese zum Schonen des Speicherplatzes nach frühestens 3 Monaten aufgeräumt werden.

Und zum Thema wann man sich melden kann und auf Entbannung hoffen kann: Im Endeffekt entscheided bei uns immer derjenige der gebannt hat, also auch wenn Crimson meint dass du es eher später versuchen solltest heißt dass nicht dass du bei mir keine Chance hättest ;)

Ich wäre durchaus bereit dich wieder zu entbannen, deine Entschuldigung zeigt ja eindeutig dass du dich normal verhalten kannst... unter der Vorrausetzung dass du a) deinen Frust nicht bei uns auslässt und du b) deine Freunde in Schach hälst (Auch wenn ich nicht glaube dass die wieder auf den Server kommen).
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von pabloelescobar » Di 28. Okt 2014, 00:42#12

Interessant was ich hier so lese...

Lapfi ich hatte dir ja ein versprechen gegeben und dazu stehe ich, also solltest du entbant werden weist du ja was passiert ;)

Ich lass mir hier von dir nicht auf der Nase herum tanzen. Und zu dem: (ich bin so ein braver junge und meine freunde waren nicht herr ihrer sinne...) Das kannst dein Goldhamster erzählen ;) Mir vollkommen schnuppe...

Du gehörst hier nicht auf dem server was dein verhalten und das deiner "freunde" gezeigt hat.

von Jenssss » Di 9. Dez 2014, 20:31#13

Nach einer Besprechung -> Entbannt.

Viel Spaß und passe auf, was du in Zukunft tust :lol: :roll:

von Phoenix616 » Fr 2. Jan 2015, 01:38#14

Ist leider ein Bug des Banplugins, sollte jetzt wieder funktionieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von bummelqualle » So 18. Jan 2015, 23:00#15

edit by Spargelbauer:

Nur betroffene schreiben in diesem Beitrag