Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 25. Okt 2014, 22:00#1

1.) wurdest du von phoenix616 gebannt..er wird sich beizeiten bei dir melden

2.) sag ich dir erlich was...mit dem zusatz im ts [gebannt] und das du deine kumpels nach minebench schickst udn das sie dann im chat "entbannt lapfi" flamen erreichst du genau das gegenteill...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Sa 25. Okt 2014, 22:27#2

Nachtrag,

die Fanboys von Lapfi haben sich im ts einen Tagesban wegen Verhalten eingehandelt. Einige sind dann nochmal auf Minebench gejoint um sich als Gäste einen Ban wegen der selben Sache einzuhandeln.

mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von jafu29 » So 26. Okt 2014, 03:58#3

Hier der Nachtrag des "Fan-Clubs"

Glaube damit dürfte eine Entbannung in weite Ferne rücken...
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pabloelescobar » So 26. Okt 2014, 04:08#4

Lapfi,

solltest du entband werden farm ich dir persönlich eine Doppelkiste dias ;)

Ich denke eh das passiert verliebt sich kathzi in mich ;)

Von mir viel erfolg weiterhin und liebe grüße an deine freunde ;)

ps.: bevor du auch nur ein wort schreibst bekommst von mir den nächsten ban ;) für dich leg ich mir extra ein Makro taste an ;)

von Lapfi ist der beste » So 26. Okt 2014, 04:11#5

hey:D... DU HURENSON WAS DENKST DU DIR DIE LAPFIARMY IST DIE BESTE GANG DER WELT DU PIMMLER

von Lapfis_Fanboys_ » So 26. Okt 2014, 04:16#6

UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!!
UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!
UNBAN LAPFI! IHR FAKAZZZzzzz!

von Lapfis_Fanboys_ » So 26. Okt 2014, 04:31#7

UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!UNBAN LAPFI!!! SONST DDOS UND DER SERVER WIRD GEHACKT! IHR FKAZZZZZzzZZZZ!!

von nocturncat » So 26. Okt 2014, 10:40#8

1.) forenbann für die zwei witzbolde

2.) try it..hackt den server...werdet ihr nicht schaffen

3.)lapfi ..deinen entbann kannst du dir sonstwo hinschmieren..ich rede im grunde niemanden bei einer entbannfrage rein...aber das ist eine frechheit was hier abgezogen wird..anstatt das du die antwort von phoe abwartest..hetzt du deinen fanclub auf uns..

4.)wenn ich das hier lese..kann man vom rechtlichen sogar von straftaten ausgehen...wir haben hier eine ehrenbeledigung und das mehrmalige öffentliche ankündigen einer straftat. in wie weit jens das verfolgen will, ist siene sache..vielleicht geb ichs auch meiner anwältin..sie hockt eh jeden tag mit mri im ts

5.) ich close das hier...sollte phoenix616 anderer meinung sein soll er den threat bitte wieder öffnen.

einen guten morgen noch,..eure unausgeschlafene und noch keinen kaffee ergatternde cat

von zaiyers » So 26. Okt 2014, 11:02#9

nocturncat hat geschrieben:2.) try it..hackt den server...werdet ihr nicht schaffen

Ich muss hier wiedersprechen. Auch der Versuch ist strafbar, ihr solltet es nicht versuchen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Phoenix616 » So 26. Okt 2014, 15:23#10

Hallo Lapfi,
ersteinmal schön dass du dich ordentlich entschuldigen kannst. Allerdings bin ich mir nicht sich was ich vorgehen soll, deiner eigenen Aussage zufolge ("Ps.: Mit einer Entbannung rechne ich nicht!") rechnest du ja nicht damit entbannt zu werden.

Auch verwirrt es mich etwas dass du erst eine recht gute Entschuldigung schreibst und es dann zu den bekannten Spamvorkommnissen kommt, irgendwie passt das für mich nicht wirklich ins Bild... ich würde da gerne mal von dir selbst hören ob und was du dazu zu sagen hast.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild