Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 21. Aug 2014, 20:16#11

timo1893 hat geschrieben:Und Ares das meiste des Hotels wo LukasGast12 sagt das es ihm gehör hab ich gebaut

"Hast du gebaut" entspricht nicht den Tatsachen. Du hast nur einen (kleinen) Teil gebaut, der Großteil ist von LucasGast.... was auch heisst, dass wenn sowas gesichert wird du schon sagen musst dass es euers ist und nicht allein deins. Ergo hast du etwas für dich beansprucht was nicht dein Eigentum ist.

von catzhome » Do 21. Aug 2014, 20:20#12

moin,

was dann schon heißt das Du Deinen Permaban behalten wirst.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von timo1893 » Fr 12. Dez 2014, 18:34#13

Hallo Liebes Minebenchteam

Ich habe nun einige zeit über meine tat nachgedacht, Ich möchte mich für den Diebstahl entschuldigen.
Als ich das Schwert nicht hergeben wollte, habe ich nur daran gedacht es gegen ein paar Bench wieder herzugeben und habe nicht gedacht das es solch schwere folgen haben würde. Ich wollte mama2875 nicht erpressen wie sie es dachte sondern wollte nur einen kleinen Tausch machen und daraus profit schlagen.

LG. timo1893

von catzhome » So 14. Dez 2014, 11:53#14

Moin Timo,

Die Forenbeiträge sind hiermit zusammengeschoben.

Dein Verhalten entspricht dem eines Ferengi und die sind uniso eher unangenehme Zeitgenossen. Ich werde mich mit dem Team beraten, bzw. Ares nach seiner Meinung befragen. Dafür nehme ich mir aber Zeit heraus. Ich habe also Deinen Tread gelesen; warte bitte.

Danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von timo1893 » Mo 15. Dez 2014, 17:12#15

So ein verhalten wird nie mehr auftreten.

von timo1893 » Sa 20. Dez 2014, 21:58#16

Mir geht es nicht wirklich darum das ich entbant werder sondern das Ich mich für mein fehlverhalten entschuldige.

von Phoenix616 » Fr 26. Dez 2014, 19:25#17

Du wurdest von mama2875 nur 3 Stunden nachdem ich dich entbannt hatte wieder gebannt und schreibst 4 Monate später dass so ein Verhalten nicht wieder auftreten wird? Okay?

mama wird sich hier melden wenn sie meint dass sie dich entbannen will.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von timo1893 » Mo 29. Dez 2014, 11:40#18

Ich wüsste nicht dafon das ich 3 Stunden vorher entbant wurde.

von catzhome » Mo 29. Dez 2014, 12:30#19

moin zusammen,

ich habe die Treads mal wieder zusammengeschoben.

Ganz ehrlich ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite scheint Dir an der Entbannung was zu liegen,
auf der anderen Seite kannst Du im Forum nicht mal auf den Tread antworten, der für Dich und Dein Verhalten auf dem Server erstellt werden mußte.

Keine Ahnung wie lange das gut geht, aber ich entbanne Dich ein ALLER letztes Mal, wenn ich noch ein einziges Mal etwas von Dir höre oder lese, das Du unsere Regeln nicht beachtest, bist du raus. Ohne Diskussion oder weitere Chancen.

Alles Gute
mama