Gesucht: Jemand der in der Nähe dieser Wüste ist
->> http://map.minebench.de/index.html#/5051/64/20/-4/0/0
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
leonsmuffin hat geschrieben:Ein weiteres sehr großes Problem der Altstadt (eig. auch der Metro) ist, dass extrem viele Shops ausverkauft sind und es fast gar keine Kontrollen gibt. Letztens musste ich echt lange suchen bis ich mal einen Diamanten gefunden habe, der auf Lager ist! 400
Nic44o hat geschrieben:Die Kommentare zeigen, dass das Projekt beim Team nicht so gut ankommt. Kommt mir das nur so vor oder wie soll ich damit umgehen ?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Jetzt versteh ich dasDas hast du falsch aufgefasst. ; Wir sind ein wenig skeptisch
Wahre Worte. Danke !Denn die eigentliche Arbeit beginnt erst, wenn das Gebäude bereits fertig ist.
Das wäre auch ne Idee, hätten es nach momentanem Stand der Dinge in die Länge und Breite gebaut.das Kaufhaus nicht in die Höhe bauen sonder in die tiefe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste