Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Altstadt - Kaufhaus

von Florian » Di 5. Aug 2014, 16:05#11

Gesucht: Jemand der in der Nähe dieser Wüste ist

->> http://map.minebench.de/index.html#/5051/64/20/-4/0/0
SPOILER
;)

von Heckenschere323 » Di 5. Aug 2014, 17:12#12

Diese Wüste wäre auch noch eine Option.

http://map.minebench.de/index.html#/8357/64/6953/-3/0/0
Es gibt Diebe,
die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen:
Die Zeit.

von Mediens » Di 5. Aug 2014, 19:55#13

leonsmuffin hat geschrieben:Ein weiteres sehr großes Problem der Altstadt (eig. auch der Metro) ist, dass extrem viele Shops ausverkauft sind und es fast gar keine Kontrollen gibt. Letztens musste ich echt lange suchen bis ich mal einen Diamanten gefunden habe, der auf Lager ist! 400 :)

am eingang der metro steht, dass man leere shops durch eine pe vor ort melden soll. wir im team können nicht immer überall zur gleichen zeit an ort und stelle sein. über eine kurze info via pe wird vom team gerne gesehen :D

von Nic44o » Mi 6. Aug 2014, 00:13#14

Interessiert das Projekt so wenige oder sollen wir damit anfangen? Ich würde gerne wissen wie groß es dimensioniert sein muss, um dem Andrang gerecht zu werden. Ansonsten bauen wir ein kleines Einkaufssträßchen, das für einige wenige einen Shop bietet. Finden sich nicht genug Helfer, bauen wir automatisch ein Kleines oder lassen sogar das Projekt fallen!
Im Falle, dass wir kein Einkaufszentrum bauen finden wir evtl. eine Lösung für die Altstadt.
Die Kommentare zeigen, dass das Projekt beim Team nicht so gut ankommt. Kommt mir das nur so vor oder wie soll ich damit umgehen ?

Bitte auf jedenfall um Feedback, da ich mir die Mühe nicht umsonst machen will. :roll:
Bild

von zaiyers » Mi 6. Aug 2014, 00:56#15

Nic44o hat geschrieben:Die Kommentare zeigen, dass das Projekt beim Team nicht so gut ankommt. Kommt mir das nur so vor oder wie soll ich damit umgehen ?

Das hast du falsch aufgefasst.
Wir haben jedoch ein bisschen Erfahrung mit der Verwaltung solcher Einrichtungen und wissen wieviel Zeit und Mühe darin investiert werden kann.
Wir sind ein wenig skeptisch, wenn ein einzelner Spieler, oder eine kleine Gruppe von Spielern, so ein Projekt stämmen möchte.
Denn die eigentliche Arbeit beginnt erst, wenn das Gebäude bereits fertig ist.

Wenn du es aber schaffst freuen wir uns, dass du unseren Server um eine weitere Attraktion bereicherst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von VolkerBlack » Mi 6. Aug 2014, 07:16#16

Also Nic44o,

du bist nicht alleine und ich werde dir dabei helfen....aber ich gehe nächste Woche erstmal in den Urlaub und komme am 1. September erst wieder zurück :)
Die Altstadt wäre ja nicht schlecht wenn die Wege nicht so verzweigt wären, daher finde ich dein Vorschlag mit der Einkaufsstraße auch gut.
Aber man könnte ja ein Gebäude erstellen und bei Bedarf einfach dann eins daneben stellen und Sie verbinden, dabei jedoch wieder beachten daß es übesichtlich bleibt.

@zaiyers: da ich micht nicht so auskenne: was meinst du mit Verwaltung, und welche Arbeit nach Fertigstellung?

Danke und Gruß
Volker
Bild Bild Bild Bild

von Godzillakilla19 » Mi 6. Aug 2014, 07:37#17

Na ihr müsst die Shops vergeben, schauen ob sie auch nach ner Gewissen Zeit bebaut werden
da sonst die Shops ja leer stehen und es vielleicht ein anderer nutzen könnte.
Und schauen das in denn Shops nicht alles ausverkauft ist das euch z.b. wie in der Metro
die Leute euch bescheid geben ,der und der Shop ist das item ausverkauft das der Shop Besitzer auffüllt bzw ein Schild an die Kiste anbringt ausverkauft. ;) und da muss man dran bleiben sonst herrscht irgendwann das Chaos. :D :shock:

Und zu eurer Idee ich finde sie gut man kann ja zb das Kaufhaus nicht in die Höhe bauen sonder in die tiefe weil ich finde wenn man es dann immer großer bauen muss und das nach oben geht
sieht das irgendwann doof aus. Ich bin gespannt wie es aussehen wird.
Wenn es mir gefällt hole ich mir auf alle Fälle einen Shop bei euch.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von MushRooMfunGhi » Mi 6. Aug 2014, 08:24#18

Ich "wohne" (habe ein GS) in der Nähe der ersten Wüste...
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von Nic44o » Mi 6. Aug 2014, 08:34#19

Das hast du falsch aufgefasst. ; Wir sind ein wenig skeptisch
Jetzt versteh ich das :idea: :D
Denn die eigentliche Arbeit beginnt erst, wenn das Gebäude bereits fertig ist.
Wahre Worte. Danke !

Volker, Danke! Schönen Urlaub wünsch ich dir und komm gesund wieder ;)
Danke für die aufbauenden Worte :P

das Kaufhaus nicht in die Höhe bauen sonder in die tiefe
Das wäre auch ne Idee, hätten es nach momentanem Stand der Dinge in die Länge und Breite gebaut.

Bedanke mich herzlich für das klasse Feedback, damit kann ich was anfangen. Dann geht die Planung weiter und wenn alles glatt läuft fangen wir noch diese Woche mit dem Bau an. Mit ein bisschen Unterstützung vom Team bekommen wir das auf jeden Fall hin. Florian und Hecke haben bei der Platzauswahl geholfen, Pflanzenfurz hilft mir gerade bei der Planung - Danke an alle :)
Bild

von VolkerBlack » Mi 6. Aug 2014, 08:39#20

Hallo Nic44o,
oh ich wusste nicht daß ihr schon so weit mit der Planung seid :)
dann kannst meine private Nachricht hier wohl vergessen die ich dir geschrieben hatte.

Hätte meine Pyramide als Gebäude zur Verfügung gestellt, wenn ihr wollt.

Ich meld mich dann wenn ich euch sehe.....

LG Volker
Bild Bild Bild Bild