Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wollefarm?

von J4m3sNorris » Mi 16. Jul 2014, 17:09#11

Danke dir. :)
Der Wollservershop ist mir zu billig ich stehe eher auf Qualität :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

von Godzillakilla19 » Mi 16. Jul 2014, 19:12#12

Also ich finde das mit der Wollefarm Schwachsinn.
Früher in der alten map stand mal ein Schild das wenn jemand sich Schafe färbt oder dabei ist sie nicht zu töten
Oder um zu färben, Spieler die länger auf dem Server sind halten sich dran aber neuer nicht.
Wenn man eine wollfarm machen sollte kann man auch gleich für jedes item ne Farm machen bzw den survival in creative Modus machen wie Phoenix es schon sagte wenn man wolle braucht kann man sich die Zeit nehmen und die wolle Farmen das ist meine Meinung dazu.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von Florian » Mi 16. Jul 2014, 20:00#13

@Phoenix616: Auf die Idee die Wolle zu kaufen bin ich auch schon gekommen diese ist nur leider gescheitert, da dunkelgrüne Wolle eine eher seltenere Wollfarbe ist und nur wenige Leute auch viel Wolle verkaufen." *hust* Wolleservershop *hust*

Ja... die Preise :D ein wenig sehr teuer?
xD
SPOILER
;)

von VolkerBlack » Mi 16. Jul 2014, 20:19#14

Hallo J4m3sNorris,

meine Wolle in der Metro ist von Hand gefärbt :D
nicht von grünen Schafen ;)

Sag einfach Bescheid wenn du bißchen grüne Farbe brauchst.
Kann dir gern welche geben.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild

von J4m3sNorris » Mi 16. Jul 2014, 20:22#15

Tom das Problem an der Sache ist, dass jeder mal gefärbte Wolle braucht und dann warten zu müssen, weil jemand anderes da ist, ist etwas blöd. Deshalb stand meines Wissens auf der alten Map nur, dass man die gefärbten Schafe nicht töten darf, aber von umfärben war glaube ich nie die Rede.

MFG J4m3s
PS: danke dir Volker für das Angebot, ich schau dann mal in der Metro vorbei ;)
1000 Wörter sagen mehr als 1

von Mediens » Do 17. Jul 2014, 21:35#16

Bin total dagegen. Wir machen es echt schon einfach für die Spieler an Rohstoffe zu kommen. ;)
Ein bissl Zeit soll schon drauf gehen beim bauen. Bei Großprojekten könnt ihr unter "Projekte" euere Bauten vorstellen. Gefällt es uns werdet ihr ja großzügig unterstütz.

Achja dunkel grüne Wolle geht einfach durch eine kleine kaktusfarm zu sammeln und umfärben. Hab ich selber vor Jahren für ein Projekt auch schon gemacht :lol:

von catzhome » Sa 19. Jul 2014, 09:53#17

moin,

ich glaube mich erinnern zu können, das wir diese Diskussion im Team schon hatten.

Wir haben glaube ich uns so geeinigt, das wir gesagt haben: Mehrere Spieler können zusammen eine Schaffarm anlegen und haben dann eine Quelle für Wolle. Großprojekte haben ohne weiteres die Möglichkeit ihr Projekt im Forum vorzustellen und das Team um Unterstützung zu bitten. Wie die dann aussieht hängt vom Projekt ab und wird im Teammeeting abgestimmt.
Weil das ein Survivalserver ist, haben wir die Fläche für die Tiere vergrößert. Und der Rest muß spielerorganisiert laufen.

Alles gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy