Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Siedlung

izaseba » Di 4. Mär 2014, 07:52#11

Hallo,
Gestern hat Caritka und ich die Pferde gesattelt und wir haben einen schönen Ritt entlang der Straßen gemacht.
Dabei sind wir auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Eigentlich haben wir gehofft, dass der Bau weiter fortgeschritten ist, leider ist es hier so wie im richtigem Leben, die Politik redet an der Realität vorbei :o
Wir mussten auf Dirt Türmen übernachten und unsere Pferde an mitgebrachten Zäunen anbinden ;)
Vielleicht denken die Politiker mal an eine kleine Bretterbude, wo die Reisenden sicher vor den Gefahren sind? :P

Wir werden sicher öfter hier vorbeikommen und freuen uns schon auf die Veränderungen hier.

Lieben Gruß Sebastian

blueCUBE64 » Di 4. Mär 2014, 10:15#12

Was die Politik hier macht und was die Politik in der Realität macht sind zwei paar Schuhe.
Ich habe nicht studiert, sie schon - sie wissen was sie machen.

Was den Zustand der angeht. Ich bin nur Gründer, meine Aufgabe ist Gesetze zu überlegen. Ihr müsst euch an den Bürgermeister wenden und dort beschwerde einlegen. Wenn ich ihn treffe sage ich mir bescheid das neue Bürger eingetroffen sind, er soll sich sie kümmern. ;)

Ansonsten kann ich euch ein Kiste geben womit ihr euer Haus bauen kann. Architekten gibt es noch nicht daher wird es schwer eine Unterkunft aufzustellen.

Ich entschuldige mich in Namen von Scorpien für diese schlechten Zustand der Stadt.

blueCUBE64 » Di 4. Mär 2014, 11:58#13

Das Wahlsystem:

Bild

Bild

§6: Jeder Bürger von Scorpien hat das Recht eine Partei zu gründen.

Er_Graebt_Hier » Di 4. Mär 2014, 14:29#14

Hallo blue_CUBE!
Ich möchte dir deine Illusion nicht zerstören, aber einen Einblick in die Minebench Realität geben.

:arrow: Es gibt kaum eine Spielerstadt mit mehr als 10 Mitgliedern.
:arrow: Ein Clan wird sich bestimmt nicht in die Stadt eines anderen einnisten, wenn sie die Möglichkeit haben überall anderswo ihre eigene zu gründen.
:arrow: Die wenigsten Spieler in Minecraft wollen etwas mit Politik zu tun haben, viel wichtiger als ein durchdachtes Rechtssystem, sind strukturierte Straßen, eine hübsche Umgebung und freie Grundstücke.
:arrow: Wozu brauchst du Soldaten und Polizisten? Niemand (nein, nicht mal cold_benny) würde seine Spielzeit damit verbringen einen Job auszuüben und die ganze Zeit das Gleiche zu tun.
:arrow: Es ist deine Vision, du musst natürlich den Großteil der Arbeit übernehmen, niemand anderes kann sie für dich umsetzen.
:arrow: Die Spieler kommen in der Regel erst, wenn es bereits was zu sehen gibt, von nichts kommt nichts ... und Politik ist nichts.

So sehe ich das Thema und ich denke nicht, dass ich damit alleine stehe.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

blueCUBE64 » Di 4. Mär 2014, 16:33#15

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Hallo blue_CUBE!
Ich möchte dir deine Illusion nicht zerstören, aber einen Einblick in die Minebench Realität geben.

:arrow: Es gibt kaum eine Spielerstadt mit mehr als 10 Mitgliedern.
:arrow: Ein Clan wird sich bestimmt nicht in die Stadt eines anderen einnisten, wenn sie die Möglichkeit haben überall anderswo ihre eigene zu gründen.
:arrow: Die wenigsten Spieler in Minecraft wollen etwas mit Politik zu tun haben, viel wichtiger als ein durchdachtes Rechtssystem, sind strukturierte Straßen, eine hübsche Umgebung und freie Grundstücke.
:arrow: Wozu brauchst du Soldaten und Polizisten? Niemand (nein, nicht mal cold_benny) würde seine Spielzeit damit verbringen einen Job auszuüben und die ganze Zeit das Gleiche zu tun.
:arrow: Es ist deine Vision, du musst natürlich den Großteil der Arbeit übernehmen, niemand anderes kann sie für dich umsetzen.
:arrow: Die Spieler kommen in der Regel erst, wenn es bereits was zu sehen gibt, von nichts kommt nichts ... und Politik ist nichts.

So sehe ich das Thema und ich denke nicht, dass ich damit alleine stehe.

Ok, dann ist das Projekt gestorben.

Bild

Ist eigentlich Schade. Ich kann nichts bauen, weil ich nicht der Bürgermeister bin und die Gesetzlage noch keine echte Sturktur hat. Schade, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Stadt wird nie dort stehen können. Ich gebe diese Stadt auf - vollmacht hat die Gilde. Ich enthalte mich aus dem ganzen Projekt. Ich werde mein Pferd nehmen und irgendwo in einer anderen Stadt umziehen.

Er_Graebt_Hier » Di 4. Mär 2014, 19:01#16

Es gibt keine Gesetzeslage, die dir verbietet die Stadt deiner Träume zu bauen, das einzige das dir im Weg steht, bist du selber.
Eine Metropole entsteht nicht innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen, wenn du dir schon von Anfang an zu viel vornimmst, verlierst du dich selbst in dem Projekt.
Bau ein Hübsches Haus, zieh eine lange Straße, lad ein paar Freunde ein deine Nachbarn zu werden ... so entsteht eine Gemeinschaft und so entstehen langsam aber sicher Städte.

Ich würde vorschlagen du fängst damit dort an wo ursprünglich Scorpien entstehen sollte, damit hast du einen guten Neustart und es bleiben keine Ruinen in der Landschaft. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

blueCUBE64 » Mi 5. Mär 2014, 17:52#17

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Es gibt keine Gesetzeslage, die dir verbietet die Stadt deiner Träume zu bauen, das einzige das dir im Weg steht, bist du selber.
Eine Metropole entsteht nicht innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen, wenn du dir schon von Anfang an zu viel vornimmst, verlierst du dich selbst in dem Projekt.
Bau ein Hübsches Haus, zieh eine lange Straße, lad ein paar Freunde ein deine Nachbarn zu werden ... so entsteht eine Gemeinschaft und so entstehen langsam aber sicher Städte.

Ich würde vorschlagen du fängst damit dort an wo ursprünglich Scorpien entstehen sollte, damit hast du einen guten Neustart und es bleiben keine Ruinen in der Landschaft. ;)

Wieso, du kannst dort eine hübsche Dschungel Ruine aufbauen, denn der Grabstein ist schon gepostet. Außerdem mag ich deine Ruine, die würde besser da rein passen als eine Metropole. Kannst dir überlegen. Ich werde erstmal in MB hausen wohnen bis ich ein kleineres Projekt gefunden habe. - vielleicht verbessere ich nur das Stadtsystem von der Stadt. :geek:

Nja, es gibt nun so viele Möglichkeit - die Probleme sind weg. :mrgreen:

blueCUBE64 » Di 18. Mär 2014, 18:04#18

"Der Funke glüht noch... und solange man in nicht austretet kann er ein Feuer entfachen"

Ja, Ich wollte Scopien für Tod erklären, aber noch habe ich den Plan. Der Plan, der diese Stadt wachsen lässt und endgütig ihre wahre Gestalt zeigen lässt. Ich werde die Meilensteine der neuen Stadt legen und endlich für Fortschritt sorgen. Und der Wille wird mich leiten um diese Stadt zu erstrahlen. Scorpien hat mehr verdient als eine Ruine im Straßennetz zu sein. NEIN! Sie hat es verdient eine Stadt zu sein - ein Ort wo eine neue glorreiche Civilisation entsteht.

Daher werde ich keine weitenen Worte verschwenden! Die Stadt wird gebaut!

rebirth a phoenix
SPOILER

blueCUBE64 » Mi 19. Mär 2014, 18:50#19

Wer hat dort gegrieft? Bild

bananensuppe24 » Mi 19. Mär 2014, 19:55#20

Ehm... Ich bezweifle, dass sich der Täter hier meldet...

Verhalt dich einfach wie jeder andere Spieler auch und schreibe Vorort eine Pe. Das Team wird sich darum kümmern.
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler