[Stand: 21.02.2014]
Euer Reich ist Scorpien, wo die Bäume blühen.....
Nun, Scorpien wird die nächste große Millionenstadt auf dem Server. Zu Anfang, ich werde es wollmöglich nicht alles bauen können und es sollen auch im großen Umland weitere Städte entstehen, die sich mit Scorpien verbinden. Als Beispiel dient die Großstadt Köln, wo ich schon oftmals war. Naturlich baue ich nicht alles nach, aber ich lasse mich von der Infrastuktur inspieren. Scorpien ist im Moment eine Siedlung mit den Koordinaten:
X-5705, Z-760
Sie soll im späteren Verlauf einen Umfang von 3000m haben und 25 Nachbarstädte haben. Desweiteren werden schon U-Bahnschächte und Straßenbahnstrecken errichtet. Natürlich versuche ich ein ausgleich zwischen Häuserbau und Straßenbau zu finden. Das erste Fundament von meiner Siedlung liegt schon. Nach ihm sollen vier weitere "einfache Häuser" folgen dahinter kommt das erste Hochhaus der Siedlung, die durch ein Phad mit dem Straßenring verbunden ist. Es ist auch an ein Hafenstadt und ein großen Steinbruch gedacht worden. Diese weiteren Projekte liegen aber noch in der Zukunft. Im Moment versuche ich Scorpien auf zu bauen, das Rathaus zu entwerfen, die U-Bahnstation aufzubauen, Stein heran zu schleppen und weitere Gebäude in die Stadt zu setzen. Die genannte Stadt wird sehr ökologisch gebaut, das bedeute, dass alles aus Holz oder anderen Naturprodukte besteht. Es wird nur in Ausnahmefälle mit Sandstein oder mit Baumaterialen aus den Hölle gebarbeitet. Dies ist Vorraussetzung für das ökologische Zusammenspiel von Natur und Technik von Scorpien. Die Vorteile eines Innenhofs in jeden Haus liegt meist klar auf der Hand, näher an der Natur.
Von daher freue ich mich auf neue Einwohner und hoffe auf Unterstützung von euch.
gezeichnet blueCUBE64