Outburst hat geschrieben:Das mit dem rechtsystem ist zwar eine echt gute idee und würde (auf dem erstem blick) theoretisch funktionieren ABER: deine Stadt ist zu klein und die alternativen für spieler sind zu zahlreich, alsdas es auch praktisch durch zu führen ist.
Auf einem anderen server oder wenn deine stadt die eizige/eine von wenigen ist, würde ich eher sagen, dass es funktionieren würde.
Du kannst es natürlich versuchen, aber ich denke, es wird so nicht klappen.
(Ich rede nur von deinem letztem post, nicht von der stadtaufteilung, die iss cool
)
Danke für das Kompliment.
Das Rechtsystem habe ich auf gebaut, weil ich ein recht einfaches Rechtsystem brauchte und die andere Seite war das ich euch zeigen musste wie ich die Clans mit der Siedlung einbinde.
Das heißt, wenn ich einer Gilde beitrete bekommt die Gilde 50% Gesetzlegungsberechtigung, sie wäre berechtigt meine Regeln zu überarbeiten oder zu verändern. Ja, wenn die Gilde mich über drei Ecken ausschließe bin raus und bin nicht mehr im System, aber so weit denken sie bestimmt nicht. Außerdem haben sie 50% von 100. Das Militär kann ich im moment nicht aufbauen, mir fehlen die Gesetze und die Leute. Ich müsste nun in erster Linie ein Clan finden mit dem ich die Regeln erstellen kann. Natürlich muss ich dafür in der Stadt ein weiteres Home für sie einplanen, weil sie ein Tirbut verdienen.
Damit wird meine Siedlung unter Hand eines Clans geführt was positive wie auch negative Veränderungen haben kann.
Allgemein versuche ich Scorpien in ein Kostüm zustecken in das ein nicht rein passt - sie ist zu klein und das ganze zerdrückt eigentlich viel mehr die Siedlung und bringt es in eine Katastrophe rein, weil alles gut strukturiert ist, aber keiner da wirklich dort wohnt.- Das finde ich ein bisschen Schade, die Stadt sollte eigentlich riesiggroß werden, aber niemand baut die Häuser auf, nie verlegt Straßen und auch niemand kommt mal vorbei. Es so als gäbe es Scorpien nicht.
Nja, nach dem Rechtsystem kommen dann die Gesetze, die keiner annehmen kann außer die Gilde selbst, was wieder heißt, das sie ihre Gesetze auf Scorpien ummützen. Das ganze ist ein einziger Albtraum, ich wollte eine Metropole. Wenn keine Spieler kommen muss ich aufgeben. Ich baue, grabe, verlege keine Straßen und Häuser für nichts. Es müsste eigentlich auch schon welches zu mir nach Scorpien kommen können, die Straße nach Scorpien ist fertig.
Raps hat kein Recht mehr in der Stadt was zu bauen, er des Landes verwiesen. Ich will ihn nicht mehr sehen. Nähere Regelung sind u ihn sind in arbeit. Allgemein ist alles noch in Bearbeitung nichts steht. Es fehlt so viel, und es wird mir zu lässtig Regeln zu überlegen während ich Straßen verlege und dann auch noch vor Zombies fliehen muss. Ich kann nicht drei Sachen auf einmal machen. Außerdem bin ich nur Gründer. Ich darf eigentlich keine Straßen verlegen. Straßenbauer sind dafür eigentlich gedacht. Und Grundstücke darf ich auch nicht abstecken, dafür sind Architekten da. Die Liste ist lang, ich brauche DRINGEND Arbeitskräfte. Nicht morgen, JETZT, weil meine gedachte Metropole langsam zerfällt - ich zweifele daran, dass Scorpien dieses Ausmaß erreichen wird.
geplant war hält nur geplant... es kann sein das es zu hochgestochen war, aber diese Vision war so prächtig und so überwältigend, dass ich sie verwirklichen wollte.
Ich werde wenn ich die Bench habe einen Clan zu gründen, werde ich den Clan Scorpien nennen und darüber werde ich alles laufen lassen. Das Stadtamt, die Verträge, die SVB(Scorpien´s Verkehrsbund) und alles andere was kommen wird.