Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

Er_Graebt_Hier » Mo 4. Nov 2013, 22:39#111

Schuldenliste:
Die Spieler sollen mich ingame daran erinnern falls ich ihnen nicht zuvor komme:
Lanbofan: Skelettkopf + 10 Dias
SchPa990: Skelettkopf
tillMAN: ??? (hab ich dir schon Skelettkopf gegeben?)
SirSkylax: Skelettkopf + 20 Dias
Thanassis95: Skelettkopf

SirSkylax:
Das sind die bislang verrücktesten Monster hier :D
Die Geschichte des Mr.BeeBee ist so bescheuert, das ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte.
Du bekommst die Preise für 3 Bilder. Den Baum werte ich jetzt nicht, ... der hat etwas verstörendes an sich und wirkt unfertig.

Thanassis95:
Gegner, die nur auf bestimmt Aktionen des Spielers reagieren w.z.B springen, sprinten oder kämpfen.
Geniale Idee! ... das ich selbst noch nicht drauf gekommen bin.
Genau dafür gibts diesen thread hier :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Lanbofan » Mo 4. Nov 2013, 22:52#112

Noch Ne frage :
Zu welchen Zeiten bist
Du ungefähr online ?
Damit ich weiß wan ich mal
Nach dir schauen soll :D
SPOILER

Gisbragon » Di 5. Nov 2013, 00:19#113

Hermit erscheint nun das zweite Bild und somit der erste Prototyp von Dr. Selbenstein.
-------------------------------------------
Fliegomator.jpg

Name: Fliegomator
Typ: Normaler Gegner
Größe: 160 cm
Verhalten:
fliegt durch seine Flammendüsen und zerstört Gegner mit seiner Fliegenklatsche
Kann Gegner allerdings auch lahm legen.

Beschreibung:
Der Fliegomator ist der erste Prototyp aus Dr. Selbensteins Labor. Als er erfuhr,
das Dr. Seven X bösartige Fliegenmänner herstellte, um sein Labor wie ein
Wespennetz verteidigen zu können, kam Ihn die Idee, seinen Plan mithilfe recht
neuer Fliegomatoren, zu durchkreuzen. Der Fliegomator ist ein schneller
schwebender Roboter, der in der Lage ist, die bösartigen Fliegenmänner mit der
Fliegenklatsche zu zertrümmern. Sie wurden perfekt ausgebildet, um den
Laserstrahlern, der Fliegen auszuweichen.

Mit seiner Strom Antenne auf dem Kopf, ist diese Einheit in der Lage, die Fliegen
derart zu schocken, dass diese für ein paar Sekunden unfähig sind, sich zu bewegen.
Im Großen und Ganzen ist dieser Roboter eine gute Angriffseinheit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gisbragon Stammspieler

tillMAN » Di 5. Nov 2013, 04:57#114

@Er_graebt_hier:

Nee ;D, für die "helfende Hand" habe ich noch keinen bekommen.
Es kann sein das du es mit dem mal verwechselt hast, bei dem ich den Lucy-Fotowettbewerb gewonnen habe.

Mal sehen wann wir das nächste mal gleichzeitig online sind. ;) Meine Onlinezeiten sind momentan etwas verrückt :lol:
SPOILER
tillMAN Spender

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 13:39#115

Egh die früchte kommen noch, das wirds frrtiger machen
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 13:46#116

Name: Stevapple, Billpear, Linubana
Grösse: wie Früchte halt gross sind...
Verhalten: Sie ernähren dich und sagen dir welche Bäume gute Tipps geben
Spezialfähigkeiten: Früchtegeele Powerattack!!!
Geschichte: Essbar gewordene Betriebsysteme/deren Erfinder

PS: geben der Baum und die Früchte zusammen 10 Dias oder einzeln (die Früchte zählen eigentlich als eines, wenn nicht ist das auch toll, 30 dias ;) )

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » Di 5. Nov 2013, 13:59#117

Name: Hypnokugel
Typ: unützer Helfer bzw. unnötiger Ballast
Grösse: 20 cm x 20 cm x 20 cm
Verhalten: versucht die Gegner zu Hypnotisieren, scheitert aber immer kläglich
Spezialattacke: "Autsch meine Augen schmerzen kann meine Spezialattacke nicht einsetzen"-Spruch
Geschichte: wurde von einem Analphabeten erschaffen, der weder den Unterschied zwischen Kugel und Würfel kannte, noch eine Ahnung von Hypnose hatte und schon gar nicht auf die Idee kam seiner Erfindung Beine zu verpassen.

Bild

nocturncat » Di 5. Nov 2013, 15:29#118

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Schuldenliste:
Die Spieler sollen mich ingame daran erinnern falls ich ihnen nicht zuvor komme:
Lanbofan: Skelettkopf + 10 Dias
SchPa990: Skelettkopf
tillMAN: ??? (hab ich dir schon Skelettkopf gegeben?)
SirSkylax: Skelettkopf + 20 Dias
Thanassis95: Skelettkopf

sämtlichen spielern wurden die offenen schulden ausgezahlt bzw bei thana in abwesenheit ins inv gelegt,..

somit haben alle nun von mri ihre belohnung bekommen
nocturncat Stammspieler

TheRey375 » Di 5. Nov 2013, 16:51#119

meow.png

Name: Rätseltür / Silas und Thalis

Typ: Rätseltür

Länge: So... äh :D 3x3,5 m :?

Verhalten: Diese Tür, welche wie ein Katzenkopf aussieht, beherbergt 2 Seelen von den schlausten Katzen, die es je gab. Die Katzen werden 5 Rätsel stellen, welche sehr schwer sind. Die ersten beiden sind mittel, dann schwer und das letzte ist sehr schwer. Zuerst stellt Silas die erste Frage, dann Thalis -> Silas -> Thalis -> beide :) Silas ist bekannt für Rätsel aus der alten Zeit und Thalis stellt gerne gemeine Rätsel, wo man ewig grübeln muss.

Geschichte: Einst gab es ein riesiges Katzenvolk, welches sprechen konnte. Es gab dieses Volk vor der Zeit, wo auch nur eine Kreatur lebte. Sie waren eine der Ersten. Irgendwann jedoch brach ein schlimmer Virus aus und rottete sehr viele Katzen aus. Alle Wissenschaftler suchten Heilmittel... erfolglos. Es gab nur einen Ausweg, sie mussten die Seelen der Katzen irgendwo unterbringen. Sie fanden so einen Gegenstand, eine Tür. Diese jedoch hatte lediglich Platz für 2 Katzen... der Rest musste sterben. Sie entschieden sich für die schlausten Katzen. Mit der Zeit wurden sie zuerst verrückt, dann aber weise und noch schlauer. Die Tür ist unzerstörbar, die Seelen für immer eingeschlossen. Sie haben sich geschworen, nur jene durch das Tor zu lassen, welche so schlau sind wie sie. Sie entschieden sich für Rätsel.

Ich hoffe es gefällt dir und so kann man auch mal eine schöne Rätselstunde im Spiel unterbringen :3

MFG, dat Rey

EDIT: habs Bild vergessen :D Hier kommt es :P
TheRey375 Spender

SkySummoner » Di 5. Nov 2013, 18:06#120

Name: Megir

Typ: Chimäre -> Gegner, welcher überaus selten ist und gezähmt werden kann.

Näheres zum Typ: Mischung aus Mensch, Tiger und Magier. Daher der Name "Megir".

Fähigkeiten u. Eigenschaften: 3/4 Mensch, 1/4 Tiger, kann sich mit dem "allsehenden Auge" teleportieren.
Hat scharfe Reißzähne so wie Klauen, die, sollte sein Stab den Geist aufgeben,
ebenfalls als Waffe benutzt werden können.
Zudem bestehen seine Augen aus einem Saphir (links) und einen Rubin. (rechts)
(Spezielle Schwäche: ein Stück Garn, mit welchem man den Megir zähmen
kann)

Geschichte: Man nehme einen verrückten Wissenschaftler, der, wie alle seiner Sorte, versuchen wollte mit einem von ihm erschaffenen Wesen die Welt zu beherrschen, aber, auch wie alle anderen, zu unfähig war.
Als der Megir, geschaffen aus den Zellen von Mensch und Tiger das Leben erblickte, stahl er seinem Schaffer das allsehende Auge und benutzte es fortan als Waffe. Man sah ihn ewig nicht mehr, doch man erzählt sich, er sei zurückgekehrt um die Welt zu retten, oder doch zu vernichten..? So genau weiß das niemand.
´Tiger+Mensch+Magier=Megir!.png
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/