Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

Er_Graebt_Hier » Di 23. Jul 2013, 15:02#1

VORWORTE:
SPOILER


DAS EVENT:

Postet einen selbsterfundenen Charakter und beschreibt ihn ein wenig ;)
Belohnung ist jeweils ein Skelettekopf für deine erste ordentliche Vorstellung und 10 Dias für jede weitere!

Kriterien sind:
:arrow: keine Figuren die es schon irgendwo gibt!
:arrow: nichts obszönes/anstößiges :roll:
:arrow: Kritik an Charakteren ist erwünscht, aber keine Beleidigungen!(für jeden negativen punkt muss man auch einen positiven nennen!)


Eine Charaktervorstellung sollte folgende Dinge beinhalten:
*Bild des Charakters (muss kein Meisterwerk sein, aber erkennbar)
*Name des Charakters
*Typ (normaler Gegner, Boss, Nebencharakter, usw.)
*Größe (ungefähr)
*Verhalten (z.B: springt herum und explodiert bei kontakt, usw.)

Optional:
*Spezial Fähigkeiten (kann bei kontakt die Steuerung des Spielers invertieren, usw.)
*Hintergrundgeschichte zum Charakter


Es folgt ein Beispiel:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Zuletzt geändert von Er_Graebt_Hier am Di 23. Jul 2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Di 23. Jul 2013, 15:04#2

Bild
:arrow: NAME: Handyman
:arrow: TYP: Gegner
:arrow: Größe: 1.80 meter (mit Kopf ca.2.30meter)
:arrow: Verhalten: je nachdem mit welchem Kopf er ausgestattet ist verhält er sich anders, springen kann er allerdings nie.
Fischkopf: er ist Immun gegen Sprungangriffe
Birnenkopf: er Leuchtet im dunkeln
Kanonenkopf: er kann aus der Bewegung schießen
Bombenkopf: er explodiert ab einer gewissen Distanz zum Spieler
:arrow: Spezialfähigkeit: ---
:arrow: Geschichte: Handymans sind die Kreationen und Gehilfen des verrückten Doktor Seven X. Er hat sie mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet, aber ihr eigentlicher Zweck ist es sein Labor in Schuss zu halten. Ihre kaum zu übertreffenden Fähigkeiten in der Küche sollte man nicht verschweigen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Nyan Cat » Di 23. Jul 2013, 16:05#3

Wie hast du diese Zeichnung gemacht ich würde es gerne wissen vielleicht könnte ich dann mal was Posten also den Handyman ich weiß nicht es sieht nämlich nicht gerade danach aus das es fotografiert wurde.
Bild

Er_Graebt_Hier » Di 23. Jul 2013, 16:43#4

Sieht nicht gerade aus als wäre es Fotografiert!? Bezieht sich das auf die Proportionen dieses Kerls?
Glaub mir, ich habe nicht vor etwas realistisches zu machen. ^^
Bei euren Kreationen sind euch keine Grenzen gesetzt. (Ausnahme: Regeln!)

Ich hab die Skizze in Gimp2 mit der Sprühpistole gezeichnet.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mistercoll5 » Di 23. Jul 2013, 17:05#5

Hab mir als ich jünger war gern mit meinen gern Monster ausgedacht und da kam das einmal raus:

Monster.png


Ich habs versucht möglichst gut mit GIMP nachzuzeichnen (wie gesagt war noch klein damals ...)

Dazu hab ich mir noch was Ausgedacht:

Name: Hydraphin
Typ: Gegner
Länge: 2,3 Meter
Verhalten Schwimmt im Meer, kommt aber manchmal in Strandnähe und tötet ihr Opfer mit ihren spitzen Zahn.
Geschichte: Ein Professor erforschte die Eigenschaften, der verschiedene Tiere auf ihre Weise sich im Wasser fortzubewegen untersuchte. Eines Tagen verglich er eine Schlange und einen Delphin. Darauf hin gab es einen schlimmen Unfall. Beide Tiere wurden von Strahlung getroffen und vereinten sich. Niemand hat das Geschöpf darauf mehr gesehen

Man müsste die Zeichnung noch gut verändern, z.B auch Schuppen und ein bisschen "unkindlicher" ;D
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mi 24. Jul 2013, 00:50#6

Mistercoll hat seinen Totenkopf erhalten.
Ich hab noch mehr als genug davon und ihr müsst hier kein Meisterwerk abliefern, also zeigt ruhig wie kreativ ihr seit und zeichnet einfach drauf los.
Es lohnt sich, nicht nur für euch! ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

misscappuccini » Mi 24. Jul 2013, 12:05#7

Hier mal meine Idee, sie ist recht simple aber ich finde dafür das *drumherum* recht interessant ^^

Bild

Name: Flauschi
Typ: Gegner/Nebencharakter
Größe: 50-70 cm
Verhalten: Sie hüpfen durch die Gegend und sind immer friedlich. Sie sind recht selten anzutreffen. Wenn man auf sie schlägt platzen sie und was über bleibt sind Konfetti und etwas tolles für den Spieler, wie z.B. eine besondere Waffe, Heilsachen usw. Sie sind immer in kleinen Grüppchen von 3-5 anzutreffen, wovon 80% "schwarze Schafe" sind. Sie sind nicht von den anderen zu unterscheiden, bis man auf sie schlägt: Sie explodieren, mit ihnen die restlichen Flauschis der Gruppe (womit die tollen Sachen verloren gehen) und man erhält je nachdem erheblichen Schaden.

Spezialfähigkeiten: Explodieren/platzen (wie oben schon beschrieben) Beschwörbar - Erklärung dazu folgt:

Je nachdem wie oft der Spieler auf die guten Flauschis geschlagen hat (z.B. wenn sie so selten sind 3-4 mal oder so) erlernt man die Fähigkeit, sie für ein Level (oder eine gewisse Zeit/oder man könnte sie immer wenn man sie braucht beschwören) als Begleiter mitzunehmen. Sie helfen einem indem sie die Gegner angreifen (sie explodieren) oder den Spieler heilen. Beispiel: Hat der Spieler 5 Flauschis, eins greift einen Gegner an und eins heilt den Spieler, verschwinden diese und der Spieler hat nur noch 3 Flauschis.
Je nachdem wie oft der Spieler gute Flauschis trifft und/oder sie beschworen hat verbessert sich seine Beziehung zu den Flauschis und er kann vielleicht mehrere Flauschis beschwören/mitnehmen oder sie werden stärker.

Geschichte: Keiner weiß so recht was genau die Flauschis sind. Manche meinen sie seien Wolken, andere meinen es wären bei einem Kreuzungsversuch verunglückte Schafe. Jedenfalls sind sie bei jungen Wesen sehr beliebt da sie so niedlich aussehen, so dass viele sie als Haustier halten. So lange man sie nicht schlägt geht das ja auch gut... ;)
Es soll ein paar wenige Wesen geben, die die Fähigkeit haben sie zu beschwören (oder sie als Begleiter mitzunehmen). (Was man dann noch hinzufügen könnte: Wenn man so ein Wesen trifft, könnte man ja von diesem etwas über die Flauschis lernen und verbessert so seine Fähigkeit (mehr zu beschwören/das sie stärker werden)

Wenn dir mein Flauschi nicht gefällt hoffe ich doch das du mit dem Verhalten und den Fähigkeiten was anfangen kannst. :')
Bild
misscappuccini Stammspieler

nocturncat » Mi 24. Jul 2013, 12:38#8

flauschis...das hat mich einerseits echt zm schmunzeln gebracht..andererseits ne klasse idee

hier hab ich mal ein heldenkonzept...bzw ein bild von einer HELDIN!

Ihr name ist Jennifer Bunny...besitzt KEINE superkräfte oder etweilige magisches zeugs...wurde auch nciht von nem verrückten proffessoer verseucht oder radioaktiv verstrahlt

sie ist ein einfaches mädel...athletisch..sportlich und besitzt sehr gute waffenkenntnisse..

sow..enes tages überviel eine böse macht ihren planeten udn schnappte sich ihr schwesterchen, aliens...schleimwesen whatever..denkt euch was aus..

udn da jen kein weicheibunny ist versucht sie kurzerhand ihr sissileini zu befreien..

ach und wundert euch nicht über den überklebten rand an der unteren ecke..muss nicht jeder meinen namen bzw meinen künstlernamen kennen.. EGH kennt ihn udn das reicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Mi 24. Jul 2013, 12:39#9

hier noch ein bild von einem möglichen begleiter von jen...

eventuel wenn du nen 2-player mod planst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mi 24. Jul 2013, 13:35#10

Ich bin mal so frei und geb' ein bisschen von meinem Senf ab:

Hydraphin:
Schwimmt im Wasser und springt in die höhe, wenn man sich über ihn befindet.
Der Übergang zwischen Schlange und Fisch ist etwas Holprig, aber der Kopf sieht gruslig(gut) aus.

Flauschis:
Eine kleine Gruppe von Mobs die sich in einer bestimmten form oder total wild herumbewegen und bis auf ein schwarzes Schaf dezimiert werden müssen um einen Bonus zu erhalten. Die Plan geht auf!
Ob Flauschis wirklich so oder so ähnlich übernommen werden, kann ich noch nicht sagen, aber für die Idee ist dir schonmal ein Schädel sicher.


Sexy Bunny und Langhaar Elfen Krieger:
Vielen dank für die grandiosen Bilder Kathzi! Jede Einsendung bringt mich auf neue ideen ;)
Du nimmst es mir doch nicht übel wenn du als Staff keinen Schädel bekommst oder? :)
sie ist ein einfaches mädel...athletisch..sportlich und besitzt sehr gute waffenkenntnisse..

Der Satz ist super! Da wundert es mich nicht, dass ich ein schüchterner Singel bin. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste