So.. ich versuch mich auch mal..
Name: Verdorbener Lord
Typ: Boss
Größe: 2.5m maximal, 1.3m standard ( der Kopf wächst pro Treffer )
Verhalten: Der Verdorbene Lord hat 4 Möglichkeiten anzugreifen
1. der Kopf - mit starker Kraft ist es ihm Möglich Illusionen von sich zu schaffen, sowie schwache Monster zu rufen.
2. Erde - er erzeugt ein Erdbeben, was euch paralisieren kann oder einen Steinhagel (letzteres kann auch gegen ihn verwendet werden)
3. Feuer - Lava steigt vom Boden auf, mittelstarke Flammengegner erscheinen (sind 1hit)
4.Wasser - er kann einen gigantischen Strahl Wasser aus dem Hintergrund abfeuern ( dieser verfolgt den Spieler im Hintergrund, ich hoffe es ist verständlich was ich meine ) oder mehrer Eisbarrieren erzeugen die bei berührung in kleine "Frostgegner" zersplittern.
Spezialfähigkeit: Sollte der Spieler ihn auf sein letztes Leben bringen, fusioniert der mit den Elementarkristallen und setzt eine Selbstzerstörung ein, der Spieler muss sich nun retten.
Story: Eines Tages ging der Lord [Name] am Strand entlang. er war schon alt, sehr alt.
Als nun die Sonne vom Himmel schwand. Entflossen riesiger Wellen dem Ozean.
Auf einer der Wellen ritt eine zwillichtige Person (heute ist bekannt das es ein Vampir war, kein Mr Glitzer von Twillight ) und hielt eine Box in der Hand. Die Person warf die Box vor die Füße des Lords und sprach:
"Ewiges Leben soll dein sein, solltest du diese Box öffnen, du wirst aber nicht mehr du selbst sein. Wähle dein Schicksal."
Der Lord öffnete die Box... und er fand 4 Edelsteine in der Box, da er nun doch angst hatte, schnappte er sich nur 3 der Steine. Als er nun in seiner Villa war, merkte er, dass er nur noch ein Kopf war, und das die 3 Edelstein um ihn schwebten. Sein Kopf färbte sich grün, er verlor die Augen und Zähne..
so entstand der Verdorbene Lord.
(Spezielle Schwäche: Der 4. Edelstein, Luft, soll besonders stark gegen ihn sein, natürlich ist dies aber auch mit Risiko verbunden, da nicht bekannt ist, wie der Edelstein auf Spieler reagiert.)
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.