Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ohne Fraktion keine Möglichkeit auf Kills in claims

• Seite 1 von 1

Menol97 » Di 9. Dez 2014, 16:36#1

Als einzelne Person ohne Faction zugehörigkeit ist es einem unmöglich andere anzugreifen. Da man sie als Feind hinzufügen soll was ohne faction nicht möglich ist soweit ich weiß.

2. Gab es eine Meldung im Chat? Wenn ja, welche?

[16:21:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] You can't hurt **Einhornfraktion _Brokkoli in their own territory unless you declare them as an enemy.

3. Wo wart ihr? Normale Welt Im Fraktionsgebiet der Einhornfraktion

[b]6. Ist der Bug wiederholbar? Passiert immer. Egal welche Fraktion.

Ich hoffe mal das das ein bug oder ne schlechte Einstellung ist und nicht absicht weil ansonsten ist das etwas unfair Leuten gegenüber die keine Fraktion haben. Das würde die Leute nämlich schonmal vor der Hälfte aller Spieler schützen sie müssen ja einfach nur auf dem Claim stehen.

Lg Menol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Menol97 Stammspieler

Jenssss » Mi 10. Dez 2014, 09:20#2

Es ist ein Bug und gleichzeitig ein Feature.

Unser PvP Server ist ein Multiplayer Spiel. D.h. eine Fraction zu Gründen ist essentiell. Egal ob man alleine oder mit mehreren dort drin ist.

Ein Feature ist es gleichzeitig, damit der Fractionsleader bestimmen kann, welche Fractionen Gegner sein sollen. So können Rangniedrige aus der Fraction ohne den Leader, der vorher den Gegner als Enemy kennzeichnen muss, nicht angreifen.

Beispiel:

Fractionsleader A ist im geheimen Gespräch mit Fractionsleader B. Die "Untertanen" wissen nichts davon, wollen aber ohne den Fractionsleader A (der gerade im RL Mittag kocht) Fraction B angreifen. Das geht nicht, bzw. nur auf freiem Gebiet. Somit können die "Untertanen" nicht die geheimen Verhandlungen kaputt machen ;)


Leider kann man das wohl auch nicht anders in Factions einstellen (Wir haben bereits in der Config überall PVP erlaubt (bis auf saved-Area am Spawnbereich). Aber Factions ist ja vermutlich auch nur ein Übergangsplugin, da wir wahrscheinlich etwas eigenens brauchen... (Aber das ist noch nicht sicher)
Jenssss Owner

Jenssss » Mi 10. Dez 2014, 09:24#3

Zusatz:

Wenn du alleine bleiben willst, kannst du das ja machen. Du musst ja keine eigenen Gebiete claimen. Du kannst.

Du musst auch keine weiteren einladen. Du kannst einfach alle anderen Fractionen auf Enemy stellen und herumrennen wie ein bekannter irrer schwarzer Ritter.

Bild
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste