Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Teleports

• Seite 1 von 1

jafu29 » Fr 12. Dez 2014, 23:07#1

Hallo zusammen,

Ich finde, dass man die Teleports noch ein bisschen verbessern kann... Z.B. war es früher in der Mittelalterwelt (altes PvP) erlaubt sich von Spieler zu Spieler zu teleportieren, wenn diese die Anfrage annehmen und man konnte sich zum Spawn teleportieren. Ich würde diese beiden Features gerne wieder in der PvP-Welt sehen, jedoch könnte man diese ebenfalls mit den Restriktionen einführen, wie es bei /f home ist... Man darf sich für 10 sec nicht bewegen und es darf kein Gegner in Radius x sein. So kann man z.B. seinen Freunden/Fraktionsmitgliedern nen Ort zeigen, wo man gerade Erze/Tiere gefunden hat, bzw man kann versuchen andere Spieler in Fallen zu locken...
Alles in allem fördert es den PvP-Gedanken ein wenig und ermöglicht eine schnellere Bewegung über die Map, was in Kriegsfällen ganz nützlich sein kann (einer Läuft zum Gegner und teleportiert dann die Ganze Fraktion zu ihm (nicht in fremden Fraktionsgebiet nutzbar, um Spawnkilling zu vermeiden))

MfG
Jafu29 (Jan)
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

nimen99 » Sa 13. Dez 2014, 00:03#2

Ich finde die idee mit nem spawnteleport auch gut, aber die spielerteleports nichr, denn der reiz ist finde ich sich auf den weg nach der suche von anderen spielern zu machen. Und nicht sich zu einem hinporten kãmpfen wegporten. Dafür gibt es ja die ffa arena
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

jafu29 » Sa 13. Dez 2014, 00:06#3

Es geht ja nicht ums hinporten, kämpfen und dann wegporten, sondern ums porten zwischen den spielern, wenn die es auch wollen, also kann ich mich nicht zu dir porten wenn du das nciht willst
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Florian » Sa 13. Dez 2014, 07:44#4

Hmm... Ich finds eher doof, meiner Meinung nach reicht der Teleport zu den Verbündeten und zur Eigenen Fraktion aus.. Man soll ja laufen, deswegen sind tpa's ja auch ausgeschaltet...
Außerdem kann man auch Pferde benutzen.

~LG Direwolf
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

pabloelescobar » Sa 13. Dez 2014, 13:26#5

Wie soll das porten untereinander das pvp spielen stärken -))))

Wer zu faul ist zu laufen muss eben Zuhause bleiben...

Wozu den teleport untereinander erlauben? So kann ich mir bei einen Angriff immer wieder die Leute ran holen wenn einer gestorben ist...

Völliger Blödsinn ;-)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste