Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Update 1.2.13 2:22

Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 02:16#1

Bei Teleport-Befehlen /Spawn/home/tpa usw. gibt es nun einen Teleport-Effekt ;) :lol:
Jenssss Owner

PiPaPanda » Fr 1. Feb 2013, 11:37#2

Also ich fand das vorher besser, besonders da man jetzt warten muss und sich nicht bewegen darf.
Bild

Apezurstelle » Fr 1. Feb 2013, 11:39#3

Hallo ,
Ich finde diesen Teleport Effekt nicht so umwerfend da man So um die 3 Sekunden warten muss und das sieht auch etwas blöd aus :roll: Das ist meine meinung dazu.

Metazolid » Fr 1. Feb 2013, 12:10#4

Finde ich auch relativ sinnlos, da ich nicht wirklich die positiven Aspekte darin sehen kann. Eingeschränktes Teleporten ist dadurch mit einem Hinkebein zu vergleichen, mit dem man ähnlich eingeschränkt ist. Ich will ja nicht meckern, aber ist ein Server voll mit hinkenden Spielern nicht ein wenig ehm... sinnlos?
Bild

tadabutcha » Fr 1. Feb 2013, 12:18#5

Heißt das, ich habe das legendäre 1.5.0 - Update verpasst??? :(

Rene_Z » Fr 1. Feb 2013, 12:25#6

jens98999 hat geschrieben:Heißt das, ich habe das legendäre 1.5.0 - Update verpasst??? :(


Nein, 1.5 ist noch gar nicht erschienen. Es gibt noch nicht einmal ein Prerelease, nur die wöchentlichen Snapshots.
Hier wurde nur der Server - bzw. ein Plugin - geupdated.
Signatur
Rene_Z Staff

Jenssss » Fr 1. Feb 2013, 12:27#7

Vorher gab es die 10sek zeit, die man sich danach nicht porten konnte.

Diese ist nicht mehr da. stattdessen gibts dieses lustige schummern :D
Jenssss Owner

tadabutcha » Fr 1. Feb 2013, 12:41#8

Rene_Z hat geschrieben:
jens98999 hat geschrieben:Heißt das, ich habe das legendäre 1.5.0 - Update verpasst??? :(


Nein, 1.5 ist noch gar nicht erschienen. Es gibt noch nicht einmal ein Prerelease, nur die wöchentlichen Snapshots.
Hier wurde nur der Server - bzw. ein Plugin - geupdated.

Achso, ok. *ausatmen und sich freuen, dass man es nicht verpasst hat*




Jenssss hat geschrieben:Vorher gab es die 10sek zeit, die man sich danach nicht porten konnte.

Diese ist nicht mehr da. stattdessen gibts dieses lustige schummern :D

Die 10 sekunden waren unnötug. Wie das jetzt sein wird, weiß ich noch nicht ^^

Batteriefach » Fr 1. Feb 2013, 14:25#9

Ich muss sagen, das ist so richtig übel...

Elyryn » Fr 1. Feb 2013, 15:04#10

3 sek wartezeit? das bedeutet den tod, vor dem ich mich sonst manchmal noch rechtzeitig nach hause porten konnte...
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste