Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server downgrade auf 1.2.3

• Seite 1 von 1

zaiyers » Fr 23. Mär 2012, 20:03#1

Leider gab es mit der Version 1.2.4 einen Verdoppelungsbug,
der auch promt von zig Leuten ausgenutzt wurde.
Der Server wurde deswegen auf 1.2.3 zurückgesetzt.

Da bereits nach wenigen Minuten auf 1.2.4 nicht mehr überschaubar war,
wer wieviele Items dupliziert hat (danke dafür -_-) musste ausserdem ein Backup
eingespielt werden, wodurch die Karten um ca. 2h zurückgesetzt wurden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Xxnixi » Fr 23. Mär 2012, 20:08#2

Ihr Idioten -.-*
Free Hugsssss....

zaiyers » Fr 23. Mär 2012, 21:14#3

Problem behoben. Server ist wieder auf 1.2.4.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Skymarcer1 » Mi 28. Mär 2012, 22:10#4

NIE bekomme ich sowas mit, deshalb bin ich wohl der ärmste User obwohl ich
bestimmt schon am längsten spiele :/

Saftladen » Do 29. Mär 2012, 01:30#5

Skymarcer hat geschrieben:NIE bekomme ich sowas mit, deshalb bin ich wohl der ärmste User

Das heißt du würdest wissentlich einen Verdopplungsbug nutzen, wenn du einen kennen würdest? :shock:

Ralliwan » Do 29. Mär 2012, 04:59#6

Saftladen hat geschrieben:
Skymarcer hat geschrieben:NIE bekomme ich sowas mit, deshalb bin ich wohl der ärmste User

Das heißt du würdest wissentlich einen Verdopplungsbug nutzen, wenn du einen kennen würdest? :shock:


Natürlich nur so, dass es niemand merkt... 8-)

Jenssss » Do 29. Mär 2012, 11:08#7

Wir bemerken sowieso nie etwas! :)
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste