Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Chatkonfiguration

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mo 12. Mai 2014, 08:52#1

Wie einige von euch sicherlich schon im Spiel mitbekommen haben wurde gestern Abend ein neuer Chatchannel hinzugefügt und ein wenig an den Funktionalitäten der Channel geschraubt.

Neu ist vor allem der Lobby-Channel [L] der in der Lobby als Standard zum Schreiben ausgewählt ist...

[für die vollständige News klicken]
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

zaiyers » Mo 12. Mai 2014, 09:48#2

Es gibt auch ein paar neue Funktionen ;)
Für eine Liste der verfügbaren Befehle hilft euch /ch help.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jabba » Mo 12. Mai 2014, 13:38#3

Hallo.
Ich sollte hier mal von Phoenix616 n Problem posten.
Also:

Ich habe heute privat mit Rabinya geschrieben.
Und als wir aufhören wollten habe ich /m gemacht und da stand:" Du sprichst nun in Minebench. "
Das gleiche auch bei /ch m.
Aber immer, wenn ich eine Nachricht an den Mainchat geschickt habe, kam diese bei Rabinya an.

Nach dem reloggen konnte ich wieder normal im Mainchat schreiben.

Liebe Grüße
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Awakengod » Mo 12. Mai 2014, 13:59#4

nochmal /tell oder /msg machen ohne nachricht :)
Awakengod Stammspieler

mistercoll5 » Mo 12. Mai 2014, 15:48#5

Ist es möglich auf den Lobby-Server die Nachrichten vom FreeBuild-Server zu lesen?
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

zaiyers » Mo 12. Mai 2014, 19:27#6

Jabba hat geschrieben:Und als wir aufhören wollten habe ich /m gemacht und da stand:" Du sprichst nun in Minebench. "
Das gleiche auch bei /ch m.
Aber immer, wenn ich eine Nachricht an den Mainchat geschickt habe, kam diese bei Rabinya an.

Geht ab morgen wieder wie gewohnt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste