Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Community News #1

• Seite 1 von 1

Jenssss » Mi 30. Apr 2014, 08:03#1

Community News #1



Hallo zusammen, ab jetzt bekommt ihr regelmäßige Communityberichte von eurem CM Davori.

Wir ihr wisst, haben wir jeden Dienstag eine Team interne Sitzung wo wir aktuelle Themen besprechen. Darunter fallen Stammspielervorschläge, Guardwahlen und ja auch solche Sachen wie wir das spielen für euch interessanter oder abwechslungsreicher machen können.

Den Bericht findet ihr unter weiterlesen :)



Tagespunkt 1 - Guardwahlen

Wir haben uns entschlossen wieder neue Guards zu Suchen und sind auch durch die Zahlreichen Bewerbungen fündig geworden.

Unser Team wird nun durch "mama2875" und "_tillMAN_" als Guards verstärkt.



Tagespunkt 2 - Stammivorschläge

Auch da sind wir wieder diese Woche aktiv geworden.

Herzlichen Glückwunsch an Caritka, izaseba, pablo_el_escobar, xoxkolchose und godzikkakilla19.



Tagespunkt 3 - Goldfarmen

Es kommt immer wieder Fragen auf wie oder was nun mit den Goldfarmen ist. Zum einen sind sie nicht verboten. Dennoch haben wir Vorraussetzungen wie ihr sie bauen, bzw. modifizieren müsst.

Die Farm soll so Konstruiert sein, das keine "Spielerfallen" daraus entstehen. Das könnt ihr erreichen indem ihr zB. eine "Ertrinken-Falle" baut, eine Art Spülbecken. Ich nehme gerne Beispiele per Forumpost entgegen.



Tagespunkt 4 - Derzeitige Lags am Server

Viele von euch fragen sich immer wieder, wieso der Freebuild Server so laggt. Derzeit warten wir auf Updates und Infos und ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, sobald mir neue Infos in die Hände fallen



Zudem solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr mir gerne eine Forum Nachricht schicken oder mich einfach im TS ansprechen. Ich werde euch gerne zuhören und bin dafür ja da :)



Viele liebe Grüße

Davori

Community Manager

i.V. Jenssss91
Jenssss Owner

leonsmuffin » Mi 30. Apr 2014, 13:18#2

Ich finde die Idee genial, da sie für viel mehr Transparenz sorgt.
Hoffentlich wird das Konsequent durchgeführt :)

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

bananensuppe24 » Mi 30. Apr 2014, 14:49#3

Super Sach!
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

masterlars » Mi 30. Apr 2014, 15:06#4

Find ich eine Ge-Ni-Ale Idee :)

Ich werde hier sehr wahrscheinlich jeden Beitrag lesen um Informiert zu sein :D
Bild

Josi1000 » Mi 30. Apr 2014, 15:20#5

Naja viel kann man dazu nicht sagen außer geil ich hab ja jeden Tag schon auf Minebench.de geschaut und
jetzt lohnt es sich noch mehr zu schauen Danke liebes MB-Team Super Sache!Großes Lob!

Josi1000
Bild

strupelpeter1912 » Mi 30. Apr 2014, 16:31#6

Perfekt, ein großes danke an das MB Team.
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

bananensuppe24 » Mi 30. Apr 2014, 17:36#7

Greifen die Community News eigentlich direkt ins Regelwerk ein oder werden wir Spieler zusätzlich informiert? Ich nehme Bezug auf TOP 3: Goldfarmen: :geek:

Was wir wollen ist das man eine Art "Ertrinken-Falle" baut, eine Art Spülbecken.


Ist dies jetzt sofort schon als Regel zu verstehen oder nur eine Überlegung für eine neue Regel? :roll:


los punanos
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

zaiyers » Mi 30. Apr 2014, 17:40#8

bananensuppe24 hat geschrieben:Greifen die Community News eigentlich direkt ins Regelwerk ein oder werden wir Spieler zusätzlich informiert? Ich nehme Bezug auf TOP 3: Goldfarmen: :geek:

Was wir wollen ist das man eine Art "Ertrinken-Falle" baut, eine Art Spülbecken.


Ist dies jetzt sofort schon als Regel zu verstehen oder nur eine Überlegung für eine neue Regel? :roll:

Allgemein ergibt sich daraus keine Regeländerungen. Spielerfallen waren schon immer verboten ..
Das Ertränken ist nur ein Vorschlag. So kann der Fallenbauer sicher sein, dass ein Spieler genug Zeit hat die Farm vor dem Tod zu verlassen. Ist oben etwas ungünstig formuliert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

bananensuppe24 » Mi 30. Apr 2014, 17:45#9

Ok. Und was gilt für künftige Community News von davori?
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

zaiyers » Mi 30. Apr 2014, 18:12#10

Regeländerungen werden als solche angekündigt. Auch auf dem Server.
Wir haben nur schon seit 100 Jahren keine Regel mehr geändert. Kann mich jedenfalls an keine erinnern.
Eigtl tut sich nur was bei neuen MC-Features (in Form von Ergänzungen).

Und wie du an unseren Regeln siehst, tun wir unser bestes uns auf das Nötigste zu beschränken
und die Regeln so einfach wie möglich zu halten.

Aber was immer hilft: Bei Unklarheiten nachfragen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste