Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench auf 1.6.4 [20.9.2013 14:35]

Schnappy_ » Fr 20. Sep 2013, 23:59#11

zaiyers hat geschrieben:Für euch ändert sich nichts.


na klar ändert sich für uns was :(
ewige zeit warten bis die mods wie rei´s minimap, optifine, forge und inventory tweaks geupdatet worden sind :( das wird dauern grrrrr
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Gisbragon » Sa 21. Sep 2013, 09:08#12

Da schließe ich mich Schnappy an. Man musste jetzt zwangsläufig mit aktualisieren,um auf den
Server weiterhin spielen zu können, jedoch gibt es zum jetzigen Zeitpunkt kaum Mods die mit
1.6.4 funktionieren, auch wenn das Update nur ein Bugfix war, lassen sich Mods, wie beispielweise
Optifine nicht auf der 1.6.4 nutzen, da sie für die 1.6.2 ausgelegt sind.

Optifine hat nun auch einen Installer und den gibts momentan nur für die 1.6.2

Für die Zukunft würd ich es besser finden, wenn man noch ein wenig länger wartet, mit den Update. :)
Gisbragon Stammspieler

Davo » Sa 21. Sep 2013, 09:35#13

TheRey375 hat geschrieben:Also ich habs mit dem Texturepack getestet, welches ich snst auch immer hatte und ich war im selben Biom, komisch :|


wieso schiebst du nicht screens hoch für uns das wir das mal sehen?
Bild
Davo Stammspieler

FleischZange » Sa 21. Sep 2013, 09:54#14

Optifine geht schon für 1.6.4

Aber es stimmt schon, nachdem das Update nur bugfixing war, hättet ihr ruhig 2 Tage warten dürfen mit dem Update. Rei's minimap geht zB noch nicht und meine geliebten macros hab ich wegen LiteLoader auch noch nicht zum Laufen gebracht.

zaiyers » Sa 21. Sep 2013, 10:11#15

FleischZange hat geschrieben:Optifine geht schon für 1.6.4

Aber es stimmt schon, nachdem das Update nur bugfixing war, hättet ihr ruhig 2 Tage warten dürfen mit dem Update. Rei's minimap geht zB noch nicht und meine geliebten macros hab ich wegen LiteLoader auch noch nicht zum Laufen gebracht.


Dank der Automatismen im neuen Launcher installiert sich bei den meißten Spielern die neue Version von allein.
Auf dem Server herrscht 3 Tage nach einem Update gähnende Leere. Wir müssen frühstmöglich updaten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jenssss » Sa 21. Sep 2013, 10:23#16

als kleines Beispiel:

vor dem uptade um 14:00 waren am freitag 20 leute online.
nach dem update um 14:40 plötzlich 75.

spielen kann man doch auch ohne mods oder? ;)
Jenssss Owner

TheRey375 » Sa 21. Sep 2013, 12:16#17

Jo, ich schick heute Abend screens, bin nur grad mit Tablet on
TheRey375 Spender

masterlars » Sa 21. Sep 2013, 12:27#18

Da gebe ich Jens recht ich brauche keine Mods und auch keine Reccurcen Packs ... Boah ich freu mich schon voll auf die 1.7 :D
Bild

TheRey375 » Sa 21. Sep 2013, 16:18#19

Okey, das lag am Licht das es so aussah wie verschiedenfarbige Schilder ^^ Tut mir echt leid :roll:
TheRey375 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste

cron