Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Statusmeldung 31.7. Probleme gefunden und gefixed

• Seite 1 von 1

Jenssss » Mi 31. Jul 2013, 13:12#1

Ihr müsstet wieder normal spielen können.

Es läuft auf alle Fälle stabiler als die letzten Tage. :roll:
Jenssss Owner

zaiyers » Mi 31. Jul 2013, 16:12#2

Hast du ne Zeitmachine? :o
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

leonsmuffin » Mi 31. Jul 2013, 16:13#3

Schön, werden die Pferde nun auch wieder ersetzt? ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jenssss » Mi 31. Jul 2013, 16:35#4

zaiyers hat geschrieben:Hast du ne Zeitmachine? :o


ja schon. aber die ist irre laut... auch muss vorher komplett europa den strom abdrehen, damit ich meine maschine nutzen kann. hattest du heute zwischen 10 und 12 kein stromausfall?


leonsmuffin hat geschrieben:Schön, werden die Pferde nun auch wieder ersetzt? ^^


:lol:
Jenssss Owner

leonsmuffin » Mi 31. Jul 2013, 18:18#5

Huch der News Artikel wurde geändert o.O Na egal, ich kanns verstehen ^^ Und kann ich mir jetzt wieder sicher ein Pferdchen kaufen?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste

cron