Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench auf 1.6.2

• Seite 1 von 1

Jenssss » Di 9. Jul 2013, 07:42#1

Laufen seit gestern Abend auf 1.6.2!
Jenssss Owner

leonsmuffin » Di 9. Jul 2013, 08:16#2

Kanns nicht testen, bin im Urlaub. Läuft der Server schon stabiler?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

zaiyers » Di 9. Jul 2013, 10:00#3

leonsmuffin hat geschrieben:Kanns nicht testen, bin im Urlaub. Läuft der Server schon stabiler?

Ja. Sind Welten dazwischen.

cpu-month.png

Hier kann man auch schön sehen, wie 1.6.1 die CPU deutlich mehr belastet.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste