Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Mondreas » Sa 30. Mai 2020, 20:16#71

Es geht schon lange weiter als nur bis Level 10 bei erreichten 50000 Exp !

Beim Anklicken des Pet mit der rechten Maustaste erscheint über dem Pet die Anzeige aktuelle Exp/erforderliche Exp zum nächtens Level.

Level Exp
1 0
2 250
3 1000
4 2000
5 5000
6 7500
7 10000
8 15000
9 20000
10 50000
11 100000
12 200000
13 500000
14 1000000
Mondreas Stammspieler

dummy » Sa 6. Jun 2020, 14:33#72

Vielen dank für deine Antwort Mondreas :)

Habe noch ein Vorschlag wegen den Pets. Habe diesen Vorschlag zwar schon an Phoenix weitergeleitet, aber ich schreibs mal ins Forum, damit es nicht in Vergessenheit gerät :geek:

Fände es ganz gut, dass man wie beim Karma Plugin die Particles bei den Pets aus- und anstellen kann.
Finde das Prinzip zwar ganz gut, dass man dann auch erkennt, dass das Pet ein bestimmtes Level hat, mich persönlich nerven die Particles von den Pets immer.
/pet particles Keine oder so wäre doch denke ich mal nicht schwer umsetzbar und ein nettes Feature :)

Grüße
dummy
Republic of Rome
dummy (19)
dummy Stammspieler

dummy » Sa 20. Jun 2020, 17:03#73

Guten Tag

Ich wollte meine Katze umbenennen. Allerdings funktioniert das nicht. Ich kann alles ändern außer den Namen.
Entweder ich mache was falsch, oder Name ändern geht nicht mehr?
Bräuchte Hilfe ;)
Republic of Rome
dummy (19)
dummy Stammspieler

dummy » Sa 20. Jun 2020, 18:07#74

Hat sich erledigt.
Danke @Dire
Republic of Rome
dummy (19)
dummy Stammspieler

nimen99 » Mi 28. Okt 2020, 20:38#75

Moin,

hab einen Bug mit meinem Baby-Schaf Pet festgestellt. Ist man in der Nähe von ausgewachsenen Schafen, läuft das Pet diesen und nicht mehr dem Spieler hinterher. Auch Mobs werden dann nicht mehr angegriffen.

Außerdem wäre das Ausschalten der Partikel des Pets sehr schön.

LG
nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Mi 28. Okt 2020, 22:14#76

nimen99 hat geschrieben:Moin,

hab einen Bug mit meinem Baby-Schaf Pet festgestellt. Ist man in der Nähe von ausgewachsenen Schafen, läuft das Pet diesen und nicht mehr dem Spieler hinterher. Auch Mobs werden dann nicht mehr angegriffen.

Außerdem wäre das Ausschalten der Partikel des Pets sehr schön.

LG
nimen

Sollte ab dem nächsten Neustart nichtmehr passieren. Wegen den Partikeln muss ich mir noch was überlegen, momentan sind die einfach nur vom Level abhängig. Da müsste man das separat speichern dass ein Pet die Partikel angeschaltet hat oder nicht. (Bzw. welche Partikel)
Phoenix616 Owner

nimen99 » Do 29. Okt 2020, 11:55#77

Danke, mit dem Pet klappt jetzt wieder alles.

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn die Partikel komplett entfernt werden :)
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Do 29. Okt 2020, 22:31#78

nimen99 hat geschrieben:Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn die Partikel komplett entfernt werden :)


Dann sieht man halt die Level der Pets nichtmehr so cool :( ;D
Phoenix616 Owner

nimen99 » Do 29. Okt 2020, 22:44#79

Phoenix616 hat geschrieben:
nimen99 hat geschrieben:Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn die Partikel komplett entfernt werden :)


Dann sieht man halt die Level der Pets nichtmehr so cool :( ;D


Dann hätte ich lieber groß das Level neben dem Namen stehen xD
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Mo 2. Nov 2020, 16:38#80

nimen99 hat geschrieben:
Phoenix616 hat geschrieben:
nimen99 hat geschrieben:Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn die Partikel komplett entfernt werden :)


Dann sieht man halt die Level der Pets nichtmehr so cool :( ;D


Dann hätte ich lieber groß das Level neben dem Namen stehen xD

Ab dem nächsten Update werden die Level-Partikel nurnoch bei bestimmten Aktionen angezeigt (Angriff, Gegner getötet, zu weit vom Besitzer weg) und das Level steht dauerhaft neben dem Namen. :)
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron